Du darfst mir gerne Zeigen wo ich gefordert habe das nur Standard PC zum Vergleich herhalten soll.
Ich mach dich jetzt einfach mal nach: "Schon wieder diese Leier? Das ist ganz schlechte Diskussionskultur.." :v:
http://www.consolewars.de/messagebo...n-PC-Mobile)?p=8769592&viewfull=1#post8769592
http://www.consolewars.de/messagebo...n-PC-Mobile)?p=8769532&viewfull=1#post8769532
Das ist bescheuert: PC != PC..warum? Wegen einer nicht zwingenden (generationenübergreifenden) Steamsurvey, die nur die wenigsten mitmachen? Führt das bald dahin das nur noch Komplett-Aldi-PCs gelten, die natürlich auch schon veraltet sind, wenn sie auf dem Markt geworfen werden und Selbstbau PCs Nische ist?
Bei Konsolen werden auch noch PS3s verkauft, sind das etwa keine Konsolen? Viele Konsolenspieler spielen heute noch auf PS3, anstatt auf PS4. Ignorieren wir die doch mal, aber beim PC ist es völlig ok, weil dort gibt es ja keine Generationen...falsch.
Nur weil etwas Geld kostet, man sich aber nicht leisten will (oder kann), heißt es noch lange nicht, dass eigene PC != PC ist. Es bestimmt die verfügbare Hardware (wie bei Konsolen halt), ob man es sich kauft, ist doch shitegal. Dann haben halt viele Spieler einen schlechteren PC, macht es damit die vorhandene Hardware nichtig? Nein, eben nicht. Deshalb ist es einfach kein Argument. Du willst hier ein Vorteil des PCs (die Aufrüstbarkeit), gegen den PC anwenden...und das geht nicht. Warum? Weil das einzige Hinderniss die eigene Brieftasche ist, aber nicht die Verfügbarkeit..
Und warum sollten PCler den anderen PClern an die gurgel? Schadet ein Spieler mit schlechter Hardware auf einmal die komplette Plattform und zieht es runter? Nein.
Auf Konsole gibt es eine klare Trennung, mit der PS4 Pro an der Spitze. Ich wüsste auch keinen Grund warum man sich als Konsolero an die Gurgel will...außer vielleicht neid und das ist kindisch. Das gleiche bei PC vs Konsole, da werden unbestreitbare grafische Vorteile klein oder schlechtgeredet...weil man aus dem anderen Lager kommt. Lächerlicher ist es nur, wenn eine qualitativ gleiche Version auf einmal scheiße ist, weils auf PC läuft.
Du darfst mir auch gerne zeigen wo ich behautet habe das Witcher auf der Konsole so aussieht wie auf dem PC.
Ich würde mir das nochmal durchlesen. Du hast nur Bahnhof verstanden.
Lern lieber erstmal lesen bevor du mir eine Traumwelt andichtest.
Oh ich kann lesen, aber lies du doch nochmal nach. Ich sagte schließlich nicht das es so aussieht wie auf dem PC, sondern das gesagt wurde, es wäre nicht deutlich besser.
Deine aggressive Defensivargumentation sind nur nervig. Auch weil es an den Haaren herbeigezogen ist, eben genannte Steam Umfrage (die 75 % könne die Spiele "etwas" besser als PS4 darstellen, aber es ging auch vorallem darum das sich 1000te € nicht lohnen würden..und damit würde man aus den 75 % schon rausfallen, weil vom highend gesprochen wurde).
Meinen NES/SNES Vergleich habe ich vor einpaar Seiten auch nicht ohne Grund gebracht...warst du da auch dran beteiligt, oder war es einer deiner Zweitnicks, weil du dich direkt angesprochen fühlst? :v:
Du kannst eine eigene Meinung haben. Genau wie wir andere. Genau wie alle anderen sollten man die Meinung des Anderen akzeptieren. Wenn du keine Lust hast dich mit den Argument zu beschäftigen solltest du dich vielleicht garnicht erst beteiligen. Die Argumentationen im Thread zu missachten und dann die eigene Meinung als den einzig wahren fakt zu verkaufen ist genau das was man an den WAR Zornys im anderen fred kritisiert. Willkommen im Club!
Eventuell solltest du mal einpaar Seiten lesen.
Und immer noch: deine Meinung wurde mit Bildern deutlich widerlegt, es sieht nicht nur "etwas" besser aus, sondern deutlich. PC ist Hardwaregebunden, etc.pp.
Und wie geschrieben: es können gerne 100 Mio Spieler einen schlechten PC haben: Spieler die Geld ausgeben sind davon nicht betroffen..das wäre so wenn ein PS3ler nicht auf eine PS4 aufrüstet. Du tust ja gerade so als ob die Hardware nicht existieren würde... Hobbys kosten halt Geld, warum also nur mit Mittelmaß zufrieden geben?