Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ist doch eh nur ein Wii U Emulator
3840x2160 resolution
Und selbst damit ruckelt es noch. Emulation kostet eben sehr viel Leistung.
Das sind die specs für die 4K auflösung, natürlich sind die hoch.
In 1080 läufts auch auf aktueller hw normal (besser als auf der switch).
Da läuft es auch in 1080p60Fps.....
Ich hätte ja keinen Bock auf irgendwelche Emulationsbugs... alte Spiele auf Emulator spielen okay. Aktuelle Spiele gehören aber imo auf die Original Hardware.
Nö. WiiU/Switch mobil 720p30, Switch stationär 900p30.
Er spricht von der Emulation.
Das sind die specs für die 4K auflösung, natürlich sind die hoch.
In 1080 läufts auch auf aktueller hw normal (besser als auf der switch).
Nö. WiiU/Switch mobil 720p30, Switch stationär 900p30.
Wenn man Steamsurvey auf die Totalen zahlen hochrechnet wird sich an der Quote nichts ändern. Und wenn der Typ auf seinem Aldi PC Witcher spielen kann und es auch tut, warum sollte er dann nicht mitgerechnet werden? Zählt der nicht als Gamer wenn er auf Schrotthardware spielt?
Was ist das für ein Unsinn! Wenn man hier Witcher vergleicht gibt es nunmal keine PS3 Version. Und kannst du nicht dein gesammte Bibliothek bis in alle Zeiten nutzen? Es gibt also keine Generation. Das ist ja auch der Grund warum so viele einen alten Rechner haben. Er ist halt trotzdem kompatibel und man kann sein Strategie Spiel darauf zocken.
Unsinn die zweite. Du willst also mit Hardware argumentieren du nicht besitzt.
Ist schon lächerlich wenn einer mit einer Twin Ti hier dicke 4K Bilder postet und einer mit einer 1050 schreit yeah. Der unterschied ist ja fast so groß wie PS3 zu PRO Mal abgesehen davon das sich dann alle Sony als Pro Besitzer und alle MSler als X Besitzer hinstellen können. Scheitert ja nicht an der Verfügbarkeit sondern an der Brieftasche. Fast jeder hier im Forum hat irgendeine Art von PC zum spielen zu hause. Dürfen wir uns jetzt alle mit 4K schmücken? Können wir den thread ja zu machen!
Das die Aussage mit der an die Gurgel gehen überspitzt war habe ich ja schon geschrieben. Ich dachte du hast alles gelesen?
Dir ist schon klar das ich eine 1070er im System habe und Witcher auch darauf gespielt habe? Das ich hier nie behauptet habe das ein Leistungstarker PC nicht auch das bessere Ergebnis liefert? Warum schreibst du mir das? Diskutier mit mir über das was ich geschrieben habe und nicht was hier irgendein Blaumann irgendwann mal reingekritzelt hat.
Das gesagt wurde... ja aber nicht von mir. Ich dachte du kannst lesen. Ob sich ein Tausend Euro PC lohnt muss jeder für sich entscheiden. Habe ich auch nicht behauptet. Da ich das selbst bezahlt habe wäre das auch bekloppt von mir zu behaupten.
Habe ich das gequotet? Würdest du die Unterstellung des Zweitnicks als ordentlich Diskussionskultur bezeichnen?
Um dir nochmal auf die Sprünge zu helfen. Ich habe behauptet das witcher deutlich besser aussieht aber man in dem Video davon kaum etwas sieht. Habe dir gerne auf die Sprünge geholfen.
Den scherz hatten wir schon oben.
Alles andere was ich geschrieben habe und auf das du keine Antwort hast hast du getrost ignoriert.
Nochmal, um dir und mir mit deiner Leseschwäche nicht noch so einen Text zuzumuten.
Ich habe hier nicht gefordert das man hier nur Spielevergleich mit der Standard Version machen sollte. Sondern einfach nur Festgestellt das man hier bei den Spielen zusätzlich zum Gaming PC die Leistung des Standard PC aufzeigen sollte. Einfach weil es wie bei PS4/PRO die verbreitete "Version" ist. Was darin Unsinnig ist erschließt sich mir auch nach deinem Rumpelstilzchen Erguss nicht.
->
ging darum, dass es auf der Switch auch in 1080p60 läuft, also nicht schlechter als auf nem Emulator.
Ich würde es jedenfalls trotzdem nicht aufm Emu spielen wollen, dafür ist der Vorteil (im Gegensatz zu beispielsweise GC und Wii) nicht groß genug, die Nachteile, wie Abstürze und Bugs sind da (noch) unverhältnismäßig.
Es ging um Zelda...
Eh egal, per Emulation kann ich nicht mobil zocken.
[video=youtube;NDTNNjWbYoo]https://www.youtube.com/watch?v=NDTNNjWbYoo[/video]
http://www.eurogamer.net/articles/digitalfoundry-2017-mario-kart-8-deluxe-tech-analysis
http://www.4players.de/4players.php...Bildwiederholrate_im_TV-Modus_bestaetigt.html
https://gamerant.com/mario-kart-8-1080p-60-fps-switch/
Leute, bitte...! Keine Einigungen hier. Das ist der WAR und das soll er auch bleiben.