PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Stimmt, die Sonys haben Batman hier nie mehr als ein mal erwähnt.
:v: , ne?

Mir fällt niemand ein der das so oft erwähnt hat wie du. Fällt dir einer ein? :v:

Die Argumente die er bringt sind halt schlichtweg falsch. Aber er kann gerne Belege liefern, dann hebe ich auch mein Niveau von Dummtroll auf Standard CW War Niveau. Ob da jemand den Unterschied erkennen wird? Hmm...

Das Niveau kannst du meinetwegen so lassen. Wäre aber nice wenn du uns von dieser pseudo theatralischen Seifenoper verschonen könntest. Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach, jetzt zählen plötzlich Patchstände von zig Monaten nach Release wieder. Aba aba Batman!

Arkham Knight auf PC ist aktuell die mit Abstand beste Version :banderas:


Naja, ich habe mich zu einer Aussage geäußert die ich gemacht habe. Da du nicht spezifiziert hast worum es dir genau ging habe ich einfach mal geraten. Die Aussage ist mit „keine“ natürlich überspitzt formuliert.

Jetzt wird wohl der Hamlet wieder von den Bauern erschlagen weil er sich nicht klar ausgedrückt hat :v:


red dich nur weiter raus :v:
 
Gut, wenn ihr das Spielchen wieder spielen wollt, dann machen wir das so.

Du kannst spielen was du willst...

Belege? Ich kann sie jedenfalls problemlos unterscheiden und ich behaupte mal, viele andere PC Spieler auch. Jetzt brauchst du nur mit 99 Gegenbelegen kommen. Wenn sich Amuro meldet sind es nur 198. Wird sicher ganz easy für dich.

Was du behauptest ist mir ziemlich egal, das Video belegt klipp und klar, das kein Tag und Nacht zwischen TW3 PC und PS4 sind. Da kannst du noch so sehr wie das PC-Rumpelstilzchen hier rumhüpfen. Also, dann beleg mal was immer du willst, wird sicher ganz easy für dich...

Es ging darum, dass 99% der Gamer die PC-Version im direkten Vergleich mit der Konolenversion nicht erkennen könnten.

Lern lesen wenn du hier schon so einen Aufstand machst...

Zwischen Witcher 3 auf Xbox One / PS4 Niveau und mit maximalen Settings liegt offenbar mehr als eine halbe (Zwischen-) Gen. Mit Grafikmods wird der Abstand noch größer. Hat auch niemand glauben wollen, dass Skyrim den Konsolen eine Gen voraus ist, bis dann der Remaster kam. Bei Gelegenheit können wir das also gerne wieder ausgraben.

Und wer bestreitet das...? Weniger Rage-Mode, mehr lesen und verstehen und schon könntest dir solche schwachsinnigen Diskussionen sparen...

Die Argumente die er bringt sind halt schlichtweg falsch. Aber er kann gerne Belege liefern, dann hebe ich auch mein Niveau von Dummtroll auf Standard CW War Niveau. Ob da jemand den Unterschied erkennen wird? Hmm...

Meine Argumente sind völlig korrekt. Ob es dir passt oder nicht. Also leb damit oder mach hier weiter einen Aufstand.
 
Was für elende Dummschwätzer hier wieder im Start sind :fp:

thewitcher3_drawdist.jpg

thewitcher3_biest.jpg

thewitcher3vegetation3.jpg

thewitcher3vegetation2.jpg

thewitcher3vegetation.jpg


Perfekte IQ, Object Detail Draw Distance + HBAO+ Verschattung bis zum Horizont. Keine Pop-ups, keine 2D Pappkulisse im Hintergrund, die je nach Distanz als 3D Modell nachgeladen werden.

Das ist MEILENWEIT vor der missratenen Konsolenversion.
Einfach nur lächerlich, was hier schon wieder behauptet wird :fp:
 
Was für elende Dummschwätzer hier wieder im Start sind :fp:


Das ist MEILENWEIT vor der missratenen Konsolenversion.
Einfach nur lächerlich, was hier schon wieder behauptet wird :fp:


du weißt ja, manche Leute blenden halt gerne mal schlechte Qualität aus bzw wollen nicht wahr haben dass ihre Version gar nicht mal so gut ist (genau so wie sie im anderen Thread den PC ausblenden ^^)
 
du weißt ja, manche Leute blenden halt gerne mal schlechte Qualität aus bzw wollen nicht wahr haben dass ihre Version gar nicht mal so gut ist (genau so wie sie im anderen Thread den PC ausblenden ^^)

Ja, wie so oft halt. xD
Bei The Division hieß es doch auch Fake oder konstruierte Showshoots, dabei war das alles in-game. Anschließend ist man nur noch ausgewichen und hat auf die schwache Hardware und den vergleichsweise niedrigen Preis für Konsolen verwiesen. ^^

Hat hier jemand schon das Witcher 3 Konsolen-Desaster vergessen?
[video=youtube;GUtquPxjp7w]http://www.youtube.com/watch?v=GUtquPxjp7w[/video]

Ein uraltes Video mit beschämenden vanilla Ultra Settings auf dem PC. ^^
Das Spiel wurde damals leider von der schlappen Hardware ausgebremst, man sieht ja jetzt, wozu das Spiel bzw. die Engine in der Lage sind, wenn man sich selbst dransetzt.

e:

[video=youtube;tkB8gpPzMkw]https://www.youtube.com/watch?v=tkB8gpPzMkw[/video]

https://youtu.be/tkB8gpPzMkw?t=1m38s

fuck xD

Crookback Bog ist auch nach gefühlten 15 Patches ebenfalls ein Fall für die Tonne
 
Zuletzt bearbeitet:
Was mich immer sehr amüsiert sind die Leute, die sich 320p Videos von Candyland und co., wo PC vs. One/PS4 Versionen gegenüber gestellt werden, anschauen und anschließend meinen, ich sehe keinen Unteschied ??.

Spiele, wie TW3, Star Wars Battlefront oder The Division sehen klar, aber wirklich KLAR besser aus auf dem PC. Der größte Konsolen Fanboy würde dem beipflichten, wenn er die Fassungen jeweils in Natura(!) sieht.
 
Was für elende Dummschwätzer hier wieder im Start sind :fp:


Das ist MEILENWEIT vor der missratenen Konsolenversion.
Einfach nur lächerlich, was hier schon wieder behauptet wird :fp:

Vielleicht solltest du jemand Quoten wenn du jemanden etwas zu sagen hast. Ist schon eine schlechte diskussionskultur. Die Ausdrucksweise ist auch Furchtbar. Keine Ahnung warum ihr hier heute alle Amok laufen müsst :shakehead:

Wie die PC Version ausschaut ist Hardwareabhängig. Und laut Steam hwsurvey zocken 75% der PCler mit PS4 Optik und bestenfalls stabiler Framerate. Also genau genommen ist auch die verbreitete PC Version MEILENWEIT von deiner PC Version entfernt :v:
 
Vielleicht solltest du jemand Quoten wenn du jemanden etwas zu sagen hast. Ist schon eine schlechte diskussionskultur. Die Ausdrucksweise ist auch Furchtbar. Keine Ahnung warum ihr hier heute alle Amok laufen müsst :shakehead:

Wie die PC Version ausschaut ist Hardwareabhängig. Und laut Steam hwsurvey zocken 75% der PCler mit PS4 Optik und bestenfalls stabiler Framerate. Also genau genommen ist auch die verbreitete PC Version MEILENWEIT von deiner PC Version entfernt :v:
Das ist natürlich selbstredend, dass die PC Fassung maßgeblich von der verbauten Hardware abhängt ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Was mich immer sehr amüsiert sind die Leute, die sich 320p Videos von Candyland und co., wo PC vs. One/PS4 Versionen gegenüber gestellt werden, anschauen und anschließend meinen, ich sehe keinen Unteschied ??.

Vermutlich auch noch auf einem 8" Tablet xD

Spiele, wie TW3, Star Wars Battlefront oder The Division sehen klar, aber wirklich KLAR besser aus auf dem PC. Der größte Konsolen Fanboy würde dem beipflichten, wenn er die Fassungen jeweils in Natura(!) sieht.

Haben sie nicht und werden sie nicht, deswegen versucht man Unterschiede kleinzureden, obwohl sie ganz offensichtlich gigantisch sind.

PS5 ist dann wieder überkrass und ein echter Sprung :v:
 
Das ist natürlich selbstredend, dass die PC Fassung maßgeblich von der verbauten Hardware abhängt ?

Das wird hier gerne unter den Tisch gekehrt. Genau wie die ungünstige Verteilung.
Das du mit einem ordentlichen Gerät ein besseres Ergebnis erzielst ist ja wohl klar.

Das du den unterschied auf einem 240p Video nicht erkennst ist auch klar. Aber da ist ja dann auch der Schuld der meinte man könnte damit was beweisen und nicht der der darin nichts erkennt :tinglev:
 
Vielleicht solltest du jemand Quoten wenn du jemanden etwas zu sagen hast. Ist schon eine schlechte diskussionskultur. Die Ausdrucksweise ist auch Furchtbar. Keine Ahnung warum ihr hier heute alle Amok laufen müsst :shakehead:

Zu viele Dummschwätzer, keine Lust so viele Quotes einzufügen. ^^
Aber irgendwer wird sich schon angesprochen fühlen, so wie du jetzt :v:

Wie die PC Version ausschaut ist Hardwareabhängig. Und laut Steam hwsurvey zocken 75% der PCler mit PS4 Optik und bestenfalls stabiler Framerate. Also genau genommen ist auch die verbreitete PC Version MEILENWEIT von deiner PC Version entfernt :v:

Richtig. Jeder, wie er kann.
Ich habe muchos Anspruch, deswegen strebe ich stets nach dem bestmöglichen Erlebnis. :goodwork:
 
Das wird hier gerne unter den Tisch gekehrt. Genau wie die ungünstige Verteilung.
Das du mit einem ordentlichen Gerät ein besseres Ergebnis erzielst ist ja wohl klar.

Das du den unterschied auf einem 240p Video nicht erkennst ist auch klar. Aber da ist ja dann auch der Schuld der meinte man könnte damit was beweisen und nicht der der darin nichts erkennt :tinglev:
Hmm, ich glaube nicht, dass das einer hier unter den Teppich kehrt, denn dies ist doch vollkommen unstrittig. Der Punkt ist zudem auch, dass keiner- ich hoffe ich spreche mal hier für andere PC'ler, die Konsolen ob ihrer Leistung/ Optik kritisiert, ganz im Gegenteil, für ihre ~250€ HW leisten sie super Arbeit!! Was nur einfach nervt ist, wenn Leute meinen, dass eine PS4 auch nur ansatzweise mit einem Gaming PC mithalten (was sie ja auch nicht müssen!!) kann, dies ist schlicht völlig haltloses Wuschdenken, dass jeder Realität entbehrt.
 
Zu viele Dummschwätzer, keine Lust so viele Quotes einzufügen. ^^
Aber irgendwer wird sich schon angesprochen fühlen, so wie du jetzt :v:
Ja, nur war ich nicht der der daran gezweifelt hat. Schön die Vogelscheuche erschossen, Genosse :tinglev:

Richtig. Jeder, wie er kann.
Ich habe muchos Anspruch, deswegen strebe ich stets nach dem bestmöglichen Erlebnis. :goodwork:

Kannst du ja machen. ich wollte dir nur mal klar machen das auch 75% der PCs mit der "missratenen" Konsolenqualität laufen. Und gleich noch den Wetterhahn vom Dach geschossen, Genosse :tinglew:
 
Kannst du ja machen. ich wollte dir nur mal klar machen das auch 75% der PCs mit der "missratenen" Konsolenqualität laufen. Und gleich noch den Wetterhahn vom Dach geschossen, Genosse :tinglew:

die "75%" haben allerdings alle vermutlich eine weitaus stabilere Framerate :nix:
 
Das wird hier gerne unter den Tisch gekehrt. Genau wie die ungünstige Verteilung.
Das du mit einem ordentlichen Gerät ein besseres Ergebnis erzielst ist ja wohl klar.

Eigentlich nicht, nein. Einer der großen Vorteile des PCs (der ja gerne für unwichtig erklärt wird) ist, dass jeder genau so viel Qualität bekommt, wie er haben möchte. Wer will, der kann richtig ranklotzen und bekommt auch dementsprechend Unterschiede geliefert. Und wer nicht will, der schraubt in den Settings halt ein bisschen nach unten.

Ist aber halt auch klar, dass wenn Leute wie Amuro posten, diese Screenshots posten die ihren Ansprüchen entsprechen. Da muss man auch nicht jedes mal giftig reagieren, nur weil man selber nicht gewillt ist vergleichbare Summen in seine Ausrüstung zu investieren wie er. :tinglew:
 
Hmm, ich glaube nicht, dass das einer hier unter den Teppich kehrt, denn dies ist doch vollkommen unstrittig. Der Punkt ist zudem auch, dass keiner- ich hoffe ich spreche mal hier für andere PC'ler, die Konsolen ob ihrer Leistung/ Optik kritisiert, ganz im Gegenteil, für ihre ~250€ HW leisten sie super Arbeit!! Was nur einfach nervt ist, wenn Leute meinen, dass eine PS4 auch nur ansatzweise mit einem Gaming PC mithalten (was sie ja auch nicht müssen!!) kann, dies ist schlicht völlig haltloses Wuschdenken, dass jeder Realität entbehrt.

Wenn ich hier jetzt mal über die Videos in unterirdischer Qualität hinwegsehen stimmt das natürlich. In dem Fall kann man in dem Video aber nicht mal Ansatzweise den Unterschied zwischen einem 300 Euro und einem 1000 Euro gerät sehen. Da ist das kein Zweifel an der PC Leistung im allgemeinen, sondern einfach am Beweismaterial.
 
Eigentlich nicht, nein. Einer der großen Vorteile des PCs (der ja gerne für unwichtig erklärt wird) ist, dass jeder genau so viel Qualität bekommt, wie er haben möchte. Wer will, der kann richtig ranklotzen und bekommt auch dementsprechend Unterschiede geliefert. Und wer nicht will, der schraubt in den Settings halt ein bisschen nach unten.

Ist aber halt auch klar, dass wenn Leute wie Amuro posten, diese Screenshots posten die ihren Ansprüchen entsprechen. Da muss man auch nicht jedes mal giftig reagieren, nur weil man selber nicht gewillt ist vergleichbare Summen in seine Ausrüstung zu investieren wie er. :tinglew:

Das ist natürlich Richtig. Trotzdem ist es recht ulkig von der lahmen Konsolen Version zu sprechen wenn die meisten PCler auch so spielen. "Es ist ein PC" ist da kein Argument wenn man das am Ergebnis nicht sieht. Schließlich macht man sich über die Qualität lustig und nicht über das Gerät.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das natürlich Richtig. Trotzdem ist es recht ulkig von der lahmen Konsolen Version zu sprechen wenn die meisten PCler auch so spielen. "Es ist ein PC" ist da kein Argument wenn man das am Ergebnis nicht sieht. Schließlich macht man sich über die Qualität lustig und nicht über das Gerät.

Ich nehme mal an dass diejenigen die sich über das qualitative Output der PS4/One (Pro/X) lustig machen auch nicht auf Konsolensettings spielen. Habe ich damals beim besagten Witcher z. B. auch nicht, auch ohne groß auf die Konsolenversion einzutreten. Und nur um es klarzustellen: ich habe über den Konsolensettings gespielt, nicht darunter. :tinglew:
 
Wenn ich hier jetzt mal über die Videos in unterirdischer Qualität hinwegsehen stimmt das natürlich. In dem Fall kann man in dem Video aber nicht mal Ansatzweise den Unterschied zwischen einem 300 Euro und einem 1000 Euro gerät sehen. Da ist das kein Zweifel an der PC Leistung im allgemeinen, sondern einfach am Beweismaterial.
Letzten Endes kann man sich nur einen finalen und entsprechend aussagekräftigen Eindruck machen, wenn man die Versionen in Natura sieht! Und da sei dir gesagt (habe die One/ PS4 und einen GamingPC), sind die Untschiede wirklich sehr augenscheinlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom