PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Puuuuh... :v:

Also ich sehe hier niemanden mehr der an der Diskussion teilnimmt. Und du quotest auch nur mich. Da gehe ich natürlich davon aus das alles an mich gerichtet ist. Wenn da ein Absatz an jemand anderes Gerichtet ist solltest du den vielleicht auch quoten. Liegt mir fern mich für andere zu rechtfertigen, dann antworte ich darauf auch nicht mehr.


Und das ist ja wohl ein Scherz oder?!
Oh ich kann lesen, aber lies du doch nochmal nach. Ich sagte schließlich nicht das es so aussieht wie auf dem PC, sondern das gesagt wurde, es wäre nicht deutlich besser.
Deine aggressive Defensivargumentation sind nur nervig. Auch weil es an den Haaren herbeigezogen ist, eben genannte Steam Umfrage (die 75 % könne die Spiele "etwas" besser als PS4 darstellen, aber es ging auch vorallem darum das sich 1000te € nicht lohnen würden..und damit würde man aus den 75 % schon rausfallen, weil vom highend gesprochen wurde).
Das gesagt wurde... ja aber nicht von mir. Ich dachte du kannst lesen. Ob sich ein Tausend Euro PC lohnt muss jeder für sich entscheiden. Habe ich auch nicht behauptet. Da ich das selbst bezahlt habe wäre das auch bekloppt von mir zu behaupten.
Die Welt dreht sich nicht nur um dich...du hast dich in eine Diskussion eingeklinkt. Pech?
Weil ich mich in die Diskussion eingeklinkt habe muss ich mich für den Ausgangspost rechtfertigen?:tinglev:


Aber gut, du hast mich mit deinen stichhaltigen Beweisen überzeugt. Ich werden jetzt gleich erstmal jeden Konsolenkrepler auffordern sich einen PC zu kaufen. Eine gammelig gebrauchte Kiste auf PS3 Leistung reicht ja auch um hier im Namen der glorreichen Masterraceler mit Ultra 4K Argumenten auf den schrottigen Konsolen rum zu kloppen. Es geht hier ja schließlich um die Wahrheit :goodwork:
Ist doch ein klasse Argument für den PC das die Software barrierefrei ist, den Crapgamer der nur deshalb noch zocken kann den stellen wir einfach in die Besenkammer. Es reicht schon wenn er den Steamumsatz nach oben treibt mit dem man so schön prahlen kann, der muss hier nicht die Hardwarequote versauen :goodwork:

Ich werde auch gleich mal rüber gehen in den TV thread. Mal schön mit meinem neuen 97 Zoller auf die Kacke hauen. Habe ich zwar nicht, aber hey, ich bin Fan von Fernsehgeräten. Scheiter ja nur an der Brieftasche, nicht an der Verfügbarkeit :goodwork:
Die sollen mir auch gefälligst einen eigenen Thread aufmachen. Kann ja nicht sein das meine 2000 Euro Gotteslästerung sich den fred mit den ganzen 5000 Euro Sozialhilfeempfänger TVs teilen muss :goodwork:

Jetzt verstehe ich auch endlich wie ähnlich sich PC und Konsole sind. Die sollen gefälligst hier her kommen und sich die Wahrheit anhören. Anstatt in einer Traumwelt zu leben :goodwork:
 
Werde mir auch gleich noch mal einen billigen A-Klasse Benz holen. Dann kann ich heute abend in der Bar vor meinen Kumpels mit meinem neuen SL AMG angeben. Scheitert ja nur an der Brieftasche, nicht an der Verfügbarkeit :goodwork:

Das spart Geld und kommt gut bei den Mädels an. Die life hacks aus dem Wahrheitfred sind immer noch die besten :goodwork:




Einer flog über das Kuckucksnest
 
Werde mir auch gleich noch mal einen billigen A-Klasse Benz holen. Dann kann ich heute abend in der Bar vor meinen Kumpels mit meinem neuen SL AMG angeben. Scheitert ja nur an der Brieftasche, nicht an der Verfügbarkeit :goodwork:

Das spart Geld und kommt gut bei den Mädels an. Die life hacks aus dem Wahrheitfred sind immer noch die besten :goodwork:




Einer flog über das Kuckucksnest

Autos ? Damit überzeugst du heute keine hippe, heiße, gebildete Großstadt Dame.
 
der andere War Thread ist in der Tat Traumwelt pur, da kann man nichts rütteln mit ihren ganzen Thread Exklusivitäten und Neudefinition von Wörtern :ugly:

Es macht halt keinen Sinn überhaupt sich auszutauschen wenn die Prämisse ist "du darfst mit reden wenn du ein sli 1080 ti system hast" aber die Konsole ja schon mit 970ern blass aussehen.
 

Oh.. gleich ein Doppelpost um deinen BS nochmal irgendwie besser dastehen zu lassen, dabei ist es nur noch lächerlicher :tinglewine:

Sag ich doch, du bist nicht gewillt zu diskutieren, sondern deine meinung ist die einzig wahre, deshalb lass es lieber gleich, bringt nichts ;)
Du redest die gute verfügbare Hardware einfach weg, ignorierst das es Generationen und keinen Standard-PC gibt, gehst auf keines der Agrumente ein und machst jetzt einen Scherzkeks..nicht das erste mal, so bist du immer. Von daher war es das auch von meiner Seite aus ;)
 
b3shgw5on2fz.png


alj3ocfgepbz.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
puh, die Grafikdiskussion im anderen Thread ist mal wieder super. :ugly:
Stärkere Hardware schafft stärkere Details, einer der Gründe warum der PC aus dem Thread verbannt wurde, damit die Leute gegen Switch bashen können, ohne ihre eigene Hardware zu gefährden, weil ja die größte Konkurrenz einfach nicht existiert :v:
 
puh, die Grafikdiskussion im anderen Thread ist mal wieder super. :ugly:
Stärkere Hardware schafft stärkere Details, einer der Gründe warum der PC aus dem Thread verbannt wurde, damit die Leute gegen Switch bashen können, ohne ihre eigene Hardware zu gefährden, weil ja die größte Konkurrenz einfach nicht existiert :v:

Deswegen haben wir auch nur Nintendo das Genre der Shooter zu verdanken, das nach den Konsolen-Thread-Statuten nachweislich auf dem Super Nintendo entstand. Überhaupt haben die das Gaming an sich erfunden. :v:
 
Schöne Scheinwelt :v:

ja, das können die am Besten :v:

und dann noch mit einem GTA PC Detail Video ankommen :ugly:

btw im Video fällt mir auch wieder auf, dass die konsolen bzw die Engine auch keine wirklich gute Spiegelreflektion können. (Charakter existiert nicht etc. sehe ich auch bei den neuen Spider-Man Spiel)

Da geht Star Citizen glücklicherweise einen Schritt weiter:
http://www.youtube.com/watch?v=IZ4mou4OR4U&t=5m50s

mit der Technik kann man nicht nur Spiegel machen, die alles zeigen, sondern auch ingame live übertragungen von einem Ende der Spielwelt zum Anderen (alternativ auch Drohneneinsätze etc.) und das im Multiplayer. Diese Render to Texture Technik gibt es in keinem anderen Spiel in der Form und schon gar nicht in einem Onlinespiel, wieder mal ganz schöne Pionierarbeit, die Roberts da leistet. ^^

Und die PS4 würde dabei schmelzen wenn sie sich nur den Code anschaut :v:
 
Wenn es diese zurückgebliebenen Konsolen mal endlich nicht mehr geben würde, würde man den wahren Fortschritt sehen.

Aber leider zählt da ja Masse statt Klasse, Hartz 4 Gaming, so billig wie nur möglich. Bloß kein Geld ausgeben und alles ausbremsen.
 
Wenn es diese zurückgebliebenen Konsolen mal endlich nicht mehr geben würde, würde man den wahren Fortschritt sehen.

Aber leider zählt da ja Masse statt Klasse, Hartz 4 Gaming, so billig wie nur möglich. Bloß kein Geld ausgeben und alles ausbremsen.

Dein Argument ist so das du dich als Autofahrer beschwerst, dass nicht alle auf der Autobahn Porsche fahren, einfach sinnlos.
 
Wenn es diese zurückgebliebenen Konsolen mal endlich nicht mehr geben würde, würde man den wahren Fortschritt sehen.

Aber leider zählt da ja Masse statt Klasse, Hartz 4 Gaming, so billig wie nur möglich. Bloß kein Geld ausgeben und alles ausbremsen.

Ja, das Leben ist hart. Ich denke auch immer an die ganze Unterschichtgesellschaft, mir wäre es auch lieber wenn all so ne Villa wie ich hätte und nen fetten Ferrari vor der Haustür, aber das arme Volk bremst die Menschheit einfach nur aus... wenn es nur die Konsole nicht gäbe, auf der die Publisher ihr meistes Geld verdienen um dann dem PC auch ne Version zu spendieren... dann könntest ihr alle brav für jedes PC-Spiel ne Kickstarter-Kampagne bezahlen und hättet eure Klasse und eure Games wären auch wirklich was wert :)
 
Wenn es diese zurückgebliebenen Konsolen mal endlich nicht mehr geben würde, würde man den wahren Fortschritt sehen.

Aber leider zählt da ja Masse statt Klasse, Hartz 4 Gaming, so billig wie nur möglich. Bloß kein Geld ausgeben und alles ausbremsen.

Wenn es denn stimmen würde, dass Konsolengaming so viel günstiger wäre. Aber die Diskussion brauchen wir hier nicht noch mal.

Davon abgesehen soll jeder halt das Geld investieren und so zocken wie er meint.
 
puh, die Grafikdiskussion im anderen Thread ist mal wieder super. :ugly:
Stärkere Hardware schafft stärkere Details, einer der Gründe warum der PC aus dem Thread verbannt wurde, damit die Leute gegen Switch bashen können, ohne ihre eigene Hardware zu gefährden, weil ja die größte Konkurrenz einfach nicht existiert :v:

Und du glaubst die PS4 wird im Vergleich zur Switch schwächer wenn man in diesem Thread auftaucht?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom