• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich hab vorhin beim surfen irgendwo gelesen das im Titel nichts von Special Edition erwähnt wird. Kann leider nicht verlinken, bin mobile on.

Weil dem Kind zum Release sicher noch ein neuer Untertitel gegeben wird aus Marketing technischer Sicht. Die Version basiert nur eben auf der aktuellen.

Weil dem Kind zum Release sicher noch ein neuer Untertitel gegeben wird aus Marketing technischer Sicht. Die Version basiert nur eben auf der aktuellen.

Auf der Seite auf die ich vorhin war, wurde eben das diskutiert und noch nicht als 100% sicher angesehen. Deswegen frage ich mal ob du einen Link hast, wo ich die Bestätigung nochmal nachlesen kann.

Wird denn jetzt Skyrim auf der Switch die Special Edition oder doch die alte PS360 Version? Technisch stark ist die Switch ja nun nicht, und die Thirds meiden sie wohl auch wie der Teufel das Weihwasser. Das wird ein Nintendo Spielzeugsystem, aber kein Multimediagerät oder ne technisch relevante Konsole wie PS4One.

Wissen wir noch nicht, genauso wissen wir noch nicht, wie der 3rd Support in einem Jahr aussehen wird, außer dass der japanische wohl besser sein wird als der westliche, abseits der Indies. Aber wenn sich Switch verkauft mache ich mir um die Technik keine großen Sorgen, die Spiele bei denen es auf die Grafik ankommt spielt man eh am PC. Oder als Handheldversion unterwegs, wenn sie kommen. Die PS4 nutze ich für die paar Games, die nicht am PC erscheinen, oder zu spät. Wie das lustige JRPG mit der Boygroup :v:

Wissen wir noch nicht, genauso wissen wir noch nicht, wie der 3rd Support in einem Jahr aussehen wird, außer dass der japanische wohl besser sein wird als der westliche, abseits der Indies. Aber wenn sich Switch verkauft mache ich mir um die Technik keine großen Sorgen, die Spiele bei denen es auf die Grafik ankommt spielt man eh am PC. Oder als Handheldversion unterwegs, wenn sie kommen. Die PS4 nutze ich für die paar Games, die nicht am PC erscheinen, oder zu spät. Wie das lustige JRPG mit der Boygroup :v:

FF15 :sorry:

Für gute Grafik genügen schon Uncharted und Forza. Nintendo Games gibt es wieder mit typisch eigenem Charme. Wollte halt nur wissen wie es um Skyrim steht, weil ich mich gerade mit dem letzten DLC beschäftige. Deswegen thx für die Antwort. :-)

Vanilla 2011 Skyrim :
skyrim-switch-vs-pc-2.jpg

2017 Switch Direct:
skyrim-switch-vs-pc-1.png

Jetzt muss Avi nur Augen im Kopf haben. :v:

Zuletzt bearbeitet:
FF15 :sorry:

Für gute Grafik genügen schon Uncharted und Forza. Nintendo Games gibt es wieder mit typisch eigenem Charme. Wollte halt nur wissen wie es um Skyrim steht, weil ich mich gerade mit dem letzten DLC beschäftige. Deswegen thx für die Antwort. :-)

@Avi: Die ersten Stunde von FF 15 ist auch gar nicht soo mies, das Kampfsystem ist nicht nervig wie in einigen Tales of Games der letzten Zeit und das dauernde Gelaber der bros wirkt irgendwie "dynamisch". mal schaun wie es weitergeht. Die Grafik ist für PS4 Verhältnisse auh ok-sehr gut. Forza ist leider nicht meine Baustelle, Uncharted 1 habe ich damals zum Launch bei nem Kumpel gespielt und fands bis auf die Grafik recht langweilig, mal schaun ob ich mir Teil 4 als Techdemo besorge :brit: Ich freue mich eher auf God of War, da das Setting gefällt. Und Trico muss ich nachholen, wenn ich mal zeit finde. Und ich sags ganz ehrlich, ich freue mich tierisch auf Zelda, aber unbedingt benötigen würde ich derzeit weder Switch noch die PS4, ich gönns mir weil ich es kann, aber ich verzichte dafür auf Games die ich eigentlich noch spielen wollte. Es gibt zuviel, daher nervt mich der War auch. Who the fuck cares, ich kann alles spielen was ich will, ich bräuchte nur noch mehr Zeit und auch mehr Motivation xD Ich habe noch nichtmal Stardewvalley und das kurze Undertale begonnen, was mir Ganon vor ein paar Wochen schenkte.

@Miku: Es ist nichtmal gesagt, dass alles von dem Skyrimvideo der Präsentation Switch material war. Ich würde das wirklich abwarten.

Zuletzt bearbeitet:
Warum sollten sie die 2011er Version porten bitte? So Schwach ist die Switch nun auch nicht das sie Skyrim SE nicht packen könnte. Selbst Fallout 4 könnte grafisch nicht anders aussehen als auf anderen Konsolen. Natürlich wird es unterschiede geben und ich bin mir bewusst das es technisch kein PS4 Niveau erreichen wird.

Aber der grund warum es keine konkrete Info zu der SE zur Direct gab ist ein ganz simpler. Es gab auf einer Nintendo konsole keine Normale Edition, warum dort mit "Special" werben.

Und ganz ehrlich. Ein shitstorm ist sicherlich nicht Toddys absicht. Als wenn er die PS3 version portieren lässt. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Das Gekreische zum Launch wird so geil werden :lol:

Danach switchen die die Leute auf PSBone- gut gemacht N und wir werden noch über Jahre Gifs zum Lachen haben.

baby.gif

f6n9a1wibj9y.gif

[video=youtube;xCEDlpaUXVE]https://www.youtube.com/watch?v=xCEDlpaUXVE[/video]

Hier gibts eh schon Skyrim Material von der Switch:

[video=youtube;niZKDa9LhRM]https://www.youtube.com/watch?v=niZKDa9LhRM[/video]

Zuletzt bearbeitet:
@MastaBlasta: ich gebs zu, beim Zelda video musste ich lachen xD xD

trotzdme freue ich mich auf den Start der Switch und habe mir Zelda und bomberman vorbestellt :D
Zelda wird grossartig und ich bin riesen bomberman freund. das spiel macht sauviel bock...

dann kommt noch mario kart und super mario oddysee und ganz sicher noch ein paar andere dinge.

für mich eine klasse zweitkonsole

bin ab day1 dabei :)

Ich war immer Nintendofan. Mit dem Kauf der Switch werd ich diesmal aber abwarten und nicht zum Launch zuschlagen.

Zelda hol ich vielleicht für WiiU, wenn die Wertungen positiv ausfallen, aber komischerweise verspür ich auch da noch kein so dringendes kaufbedürfnis.

Bin mit der PS4 so zufrieden und ausgelastet, dass ich noch keine 400 Euro für die Switch opfern möchte, bevor nicht mehr gute Games erhältlich sind.

Zelda hol ich vielleicht für WiiU, wenn die Wertungen positiv ausfallen, aber komischerweise verspür ich auch da noch kein so dringendes kaufbedürfnis.
Ist bei mir ähnlich. Ich habe meinen Sohn in seinem Wii U-Kauf ja unterstützt, weil ich mir Zelda dafür kaufen wollte. Jetzt weiß ich nicht sicher, ob sich mein Sohn vielleicht eine Switch zu Weihnachten schenken lässt, so dass ein Zelda-Kauf sich doch eher Ende des Jahres lohnen würde. So oder so bin ich spieletechnisch aber auch so ausgelastet, dass ich ein Zelda jetzt nicht unbedingt brauche.

Wird denn jetzt Skyrim auf der Switch die Special Edition oder doch die alte PS360 Version? Technisch stark ist die Switch ja nun nicht, und die Thirds meiden sie wohl auch wie der Teufel das Weihwasser. Das wird ein Nintendo Spielzeugsystem, aber kein Multimediagerät oder ne technisch relevante Konsole wie PS4One.

Mittlerweile wissen wir, dass es die Special Edition ist. Warum sollte es auch nicht?

Ich war immer Nintendofan. Mit dem Kauf der Switch werd ich diesmal aber abwarten und nicht zum Launch zuschlagen.

Braucht man an sich auch nicht. Wird am Ende ein typisches Zelda, Vorfreude für Fans das Beste, das Endprodukt von okay bis naja. Wenn man sich durchgequält hat, starten die Threads wieder und erzählen von den schönen Zeiten von OoT und MM, aber man musste den neuen Teil eben spielen, die Sounds erinnern halt so schön an eine bessere Zeit.

Ist bei mir ähnlich. Ich habe meinen Sohn in seinem Wii U-Kauf ja unterstützt, weil ich mir Zelda dafür kaufen wollte. Jetzt weiß ich nicht sicher, ob sich mein Sohn vielleicht eine Switch zu Weihnachten schenken lässt, so dass ein Zelda-Kauf sich doch eher Ende des Jahres lohnen würde. So oder so bin ich spieletechnisch aber auch so ausgelastet, dass ich ein Zelda jetzt nicht unbedingt brauche.

Hey Sohnemann was wünscht du dir den zu Weihnachten? Was, ein ferngesteuertes Auto? Hättest du nicht viel lieber die neue Konsole von Nintendo?
:v:

Es passt nicht in die Argumentation, Basta :lol:

Oder anders ausgedrückt:
data.gif

Sind ja mittlerweile anscheinend sogar 100'000'000 Spieler pro Monat.
Aber ja, kein Schwein will am PC sitzen und zocken. :kruemel:

Und von kompetitiven Games zu sprechen und dann das kompetitivste Spiel der Gaming Geschichte auszuklammern ist auch ein neuer Höhepunkt dieses Threads. :v:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom