Deleted20081
Gesperrt
- Seit
- 3 Apr 2012
- Beiträge
- 40.493
warum sollte man Games ausschließen nur weil sie von japanischen Entwicklern kommen? Neue Form von Rassismus? Wenn man sowas wie Tails of nicht spielen will oder allgemein kein Fan von rundenbasierten RPGs ist kann ich das verstehen, auch sowas wie Gulgun ist für viele im Westen zu japanisch abgedreht, aber Nier hat ein Kampfsystem das auch von einem westlichen Studio kommen könnte. Das gleiche gilt für Nioh.
Was Mass Effect angeht ist das Release-Zeitfernster nah an Zelda dran, ob man Zelda schnell genug durchspielen kann um gleich mit Mass Effect zu starten?
Er kann dem japanischen Spielestil wohl wenig abgewinnen, Vermutung meinerseits. Er mag kein Monster Hunter, mag jedoch Souls (da vertraue ich Laxi mal). Er mag keine JRPGs, mag jedoch Persona. Ich würde mal sagen, dass er gern mit dem Strom schwimmt und das hat dann wenig mit Rassismus zu tun wenn er andere Vorlieben hat.
Welches westliche Studio haut denn sowas wie Nioh oder Monster Hunter oder Dark Souls raus? Ich meine nun nicht die billigen Kopien.
Zuletzt bearbeitet: