PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Du hast SMT doch eh nie gespielt um das beurteilen zu können :v:

Das hier scheint das Problem zu sein. Als Sonly scheint er da etwas eingeschränkt zu sein, denn Argumente kann er keine liefern wie er nun mehrfach bewiesen hat. Damit lasse ich es nun auch ruhen, da Laxi wohl wirklich der falsche User ist für eine anständige Diskussion über zwei tolle Spieleriehen. Ist aber ganz witzig wie Leute sich von Hype um gewisse Serien tragen lassen.
 
Das hier scheint das Problem zu sein. Als Sonly scheint er da etwas eingeschränkt zu sein, denn Argumente kann er keine liefern wie er nun mehrfach bewiesen hat. Damit lasse ich es nun auch ruhen, da Laxi wohl wirklich der falsche User ist für eine anständige Diskussion über zwei tolle Spieleriehen. Ist aber ganz witzig wie Leute sich von Hype um gewisse Serien tragen lassen.

Dabei war SMT 3 besser als Teil 4 und man kann es immer noch spielen.
 
Dabei war SMT 3 besser als Teil 4 und man kann es immer noch spielen.

Kann man, man kann auch noch die alten Persona Spiele spielen oder ich bin da einfach zu abgestumpft für. Habe mit Tits ja gerade auch eine uralt Serie auf meiner Vita laufen. Andererseits kann man als Pro Gamer sowas nicht spielen. Hat die Grafik doch keinerlei spielerischen Anspruch mehr. :v:

Ich bin aber irgendwie vernarrt in die DS Reihe von SMT :sorry:
 
Machst du dir wirklich noch Hoffnungen eine ernsthafte Antwort zu erhalten warum ihm Persona besser gefällt?

Kommt ganz drauf an, ob er weiterhin Forumtroll bleiben will, oder nicht. Das ist übrigens nicht nur Persona-bezogen.
Er kann immerhin hinterher nicht mehr sagen, dass man ihm keine Chancen gegeben hätte...also Laxi, greife sie ;)
 
Hey Sohnemann was wünscht du dir den zu Weihnachten? Was, ein ferngesteuertes Auto? Hättest du nicht viel lieber die neue Konsole von Nintendo?
:v:

So ungefähr. xD

Ich habe ihm die Trailer zu Mario Odyssey und Mario Kart 8 Deluxe gezeigt, da war er direkt Feuer und Flamme.

Musst auf Scalebound warten oder was sollte wichtiger sein?
Shin Megami Tensei kommt dieses Jahr leider nicht also das beste JRPG kannst du schonmal nicht erwarten in nächster Zeit.

Meine Zeit ist begrenzt (zumindest deutlich begrenzter als die der meisten hier) und die nächste Zeit kommen Halo War 2, Horizon und das beste JRPG Persona 5. Da brauchts kein Zelda mehr - zumindest vorerst nicht.

Seit wann ist SaveTheStyle der große Japanspieler? Außer Persona spielt er von der Liste nur Mass Effect, was nach Zelda erscheint. Horizon wäre noch ein Kandidat, ist mit seinen 20-40std jedoch kein Zeitfresser.

Der große Japanspieler bin ich nicht, korrekt. Und nein, Mass Effect werde ich nicht spielen.

Und wie Laxi schon sagt, Nioh werde ich mir auch noch zulegen. ^^
 
Schreckt dich das etwa ab? :mad:

latest


1000px-Cthulhu2.jpg


964426-arioch.jpg


tumblr_luaurtLZcA1qk2lu9.jpg


:v:

Naja Persona hatte Hitler schlimmer gehts nicht! :lol:

hqdefault.jpg


Und das ist die verharmloste Version mit Sonnenbrille...
 
Hey Save, wieso hat dein Sohn im jungen Alter bereits einen besseren Spielegeschmack als du? Was läuft bei dir falsch? :v:

Kommt ganz drauf an, ob er weiterhin Forumtroll bleiben will, oder nicht. Das ist übrigens nicht nur Persona-bezogen.
Er kann immerhin hinterher nicht mehr sagen, dass man ihm keine Chancen gegeben hätte...also Laxi, greife sie ;)

Wie lang willst du darauf warten? Seine Ausflüchte und mal wieder falschen Behauptungen (hatte eine PS2 zu Release und einen Gamecube erst 2003 oder so) zeigen recht deutlich wohin er tendiert. Wäre zur Abwechslung schön wenn er sich an sinnvollen Diskussionen beteiligen würde. Immerhin hat DriveByStyle sich die Mühe gemacht und auf Posts geantwortet. :v:
 
Zuletzt bearbeitet:
So ungefähr. xD

Ich habe ihm die Trailer zu Mario Odyssey und Mario Kart 8 Deluxe gezeigt, da war er direkt Feuer und Flamme.

:lol:
Kann es dir nicht verübeln, würde wohl das gleiche machen wenn ich einen Sohn hätte:) Und wenn der erstmal am Stürmen ist kann die Frau des Hauses auch nichts mehr tun, der Druck wird zu gross:shaded:. Und du dann "hmmm, ich kann es ihm ja auch nicht mehr ausreden":brit:

:goodwork:
 
9SObGSN.jpg


Für die Leute unter uns die kein japanisch lesen können:

Es ist nun bestätigt, dass Ultra Street Fighter auf der Switch einen First Person Modus haben wird. Dieser war schon im Ankündigungstrailer zu sehen.

[video=youtube;8PM5TXJyRNk]https://www.youtube.com/watch?v=8PM5TXJyRNk[/video]

Da nochmal in Video Form. Modus soll Hadoken Mode heißen. Stelle ich mir bizarr vor. xD
 
Unterlasst es mal auf einen User einzugehen und erklärt lieber wieso Sony so unfähig ist neue IPs zu etablieren und dann nicht zu Tode zu melken. Ratchet & Clank, Jax & Dexter, Uncharted, God of War, Killzone, Resistance, von The Last of Us sind nun auch schon Teil 2 und 3 in Planung. Ist ja so der eigentliche Grund weshalb Sony oftmals zu neuen IPs greift, da sie versuchen gute IPs zu etablieren nur verbrennen sie Serien dabei leider gern. Ist die Gier da größer als die Genugtuung die Spieler auf dauer zufrieden zu stellen? Ich mache mir da schon bei Splatoon sorgen, wenn sie Teil 3 dann in 2020 bringen wollen. Nintendo schafft es in der Regel behutsam mit den erfolgreichen IPs umzugehen und wenn sie es nicht tun, dann scheitern sie genauso wie Sony. Meister im Verbrennen von IPs ist jedoch Level 5 oder fällt euch jemand schlimmeres ein? xD
 
Hey Save, wieso hat dein Sohn im jungen Alter bereits einen besseren Spielegeschmack als du? Was läuft bei dir falsch? :v:

Keine Bange, mein Sohn hat auch eine Xbox und spielt ganz viel Minecraft. ^^

:lol:
Kann es dir nicht verübeln, würde wohl das gleiche machen wenn ich einen Sohn hätte:) Und wenn der erstmal am Stürmen ist kann die Frau des Hauses auch nichts mehr tun, der Druck wird zu gross:shaded:. Und du dann "hmmm, ich kann es ihm ja auch nicht mehr ausreden":brit:

:goodwork:

This! :D

Für die Leute unter uns die kein japanisch lesen können:

Es ist nun bestätigt, dass Ultra Street Fighter auf der Switch einen First Person Modus haben wird. Dieser war schon im Ankündigungstrailer zu sehen.

Finde ich eigentlich ganz cool.
 
echt heftig das für dieses switch bomberman 50 euro verlangt wird xD

scheinen wohl mehrere "melk" spiele für die switch zu kommen...
 
[video=youtube;17V2lxzlTRE]https://www.youtube.com/watch?v=17V2lxzlTRE[/video]

Das Spiel wird so wahnsinnig cool :banderas:

[video=youtube;GXxPJv2ZWPE]https://www.youtube.com/watch?v=GXxPJv2ZWPE[/video]

und das bombt einfach alles weg :awesome:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom