Ich hab vorhin beim surfen irgendwo gelesen das im Titel nichts von Special Edition erwähnt wird. Kann leider nicht verlinken, bin mobile on.
Weil dem Kind zum Release sicher noch ein neuer Untertitel gegeben wird aus Marketing technischer Sicht. Die Version basiert nur eben auf der aktuellen.


Ich freue mich eher auf God of War, da das Setting gefällt. Und Trico muss ich nachholen, wenn ich mal zeit finde. Und ich sags ganz ehrlich, ich freue mich tierisch auf Zelda, aber unbedingt benötigen würde ich derzeit weder Switch noch die PS4, ich gönns mir weil ich es kann, aber ich verzichte dafür auf Games die ich eigentlich noch spielen wollte. Es gibt zuviel, daher nervt mich der War auch. Who the fuck cares, ich kann alles spielen was ich will, ich bräuchte nur noch mehr Zeit und auch mehr Motivation
Ich habe noch nichtmal Stardewvalley und das kurze Undertale begonnen, was mir Ganon vor ein paar Wochen schenkte.

