PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Die Konkurrenz bietet für 50€ 2-5 Spiele im Monat, die man bis zum Ende des Abos behalten kann,Online zocken, Cloud Saves, Party Chat, Matchmaking über die Party. Dazu gibt es im PSN mindestens alle 2 Wochen neue umfangreiche Angebote und bei Gold auch ein paar Spiele wöchentlich im Angebot.

Bei Nintendo gibt es aktuell: Online zocken, 1 NES/SNES Spiel für einen Monat, Chat übers Handy

Da wäre eher 20€ angebracht im Gegensatz zur Konkurrenz und 30€ die Obergrenze.

Also die monatlichen Games sind mir eigentlich ziemlich egal, weil den Großteil der Spiele hätte ich eh nicht gekauft.

Wichtig sind die Online-Funktionen.

Wenn ich SNES Spiele online spielen kann, das neue Pikmin online spielen kann, Mario Odyssey einen Online Coop hat und generell auch Nischen Titel dadurch einen vernünftigen Online-Support bekommen, dann zahle ich gerne 20-30 Euro im Jahr. Nintendo hat soviele Möglichkeiten, z.B. Double Dash online, etc..

Bei Spielen wie Splatoon oder Mario Kart 8 war ich mit den Online-Funktionen zufrieden. Klar kann Nintendo da mehr Features wie Chatfunktionen anbieten. Nur nutzen werde ich diese wahrscheinlich eh nicht und mehr Spielspass wird das bei mir auch nicht generieren.
 
Ich spiele überhaupt nicht online auf der Ps4 und auf die ganzen "Kostenlosen" Games kann ich auch verzichten. Aber auf der Switch werde ich wohl zugreifen, alleine wegen Mario Kart 8 :-D Und dazu sollen Snes titel online gespielt werden können. Da wären die 25€ im jahr gut bezahlt imo.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie wärs Nintendo gibt sich erstmal damit zufrieden, nicht noch so einen Fail wie die WiiU zu liefern? Aber klar, die Switch wird sich bestimmt 100+ Mio mal verkaufen... :ugly:

Steht auch irgendwie im Widerspruch zur Aussage, man denkt schon darüber nach, einen 3DS Nachfolger zu veröffentlichen... Wie soll die Switch Wii Zahlen erreichen, wenn sie die Handheldkundschaft nicht abbekommt? Die Casualgamer werden bestimmt nicht wie bei der Wii zugreifen...
 
Sie sollten auf 39€ hochgehen.
Preis wird sowieso gezahlt und nintendo macht mehr geld.(und können das für den Online service nutzen)
Und stehen im vergleich noch preislich gut da.

Ja einfach mehr zahlen wollen ohne was richtiges zu bekommen :nyah:
Die monatlichen Games werden auch super z.B. Ballon Fight :banderas:

Während MS Spiele cancelt steht Ni-Oh schon mit 85% auf Metacritic bereit :banderas:
 
Wie wärs Nintendo gibt sich erstmal damit zufrieden, nicht noch so einen Fail wie die WiiU zu liefern? Aber klar, die Switch wird sich bestimmt 100+ Mio mal verkaufen... :ugly:

Steht auch irgendwie im Widerspruch zur Aussage, man denkt schon darüber nach, einen 3DS Nachfolger zu veröffentlichen... Wie soll die Switch Wii Zahlen erreichen, wenn sie die Handheldkundschaft nicht abbekommt? Die Casualgamer werden bestimmt nicht wie bei der Wii zugreifen...

Also mir wurde ja hier mehrfach erklärt, dass die Switch auch als HH Nachfolger gilt, völlig egal was Nintendo selbst dazu sagt :sorry:

6eb.gif


:v:

3vk063f133ay.gif


:v: :v:
 
Steht auch irgendwie im Widerspruch zur Aussage, man denkt schon darüber nach, einen 3DS Nachfolger zu veröffentlichen...
Man denkt nicht SCHON drüber nach. Man zieht es in Erwägung bzw. hält es sich offen. Alles andere wäre auch sehr fahrlässig, denn niemand weiß wie die Switch angenommen wird und von welchen Zielgruppen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom