Marvomat
L14: Freak
de rAkku soll so lange halten wie beim 3DS...
Das zählt plötzlich nicht mehr :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
20-30 Euro klingt erstmal gut, aber man muss auch sehen was man als Gegenleistung bekommt.
Hauptfunktion bei PS Plus sehe ich primär als Spieleaboservice auch da ich seit Anfang an dabei bin, aber es stimmt heute ist die Rechtfertigung der Zugang für Online MP. Aber ich bin auch dankbar für Cloud Saves, Rabatte.
Der eine missstand rechtfertigt ja den anderen nicht.
PSN 50
XBL 50
NOS 30
Macht jährlich 130€
Nein danke, ich bleibe bei Steam.
Multi haben es jetzt ganz schwer: Drei Plattformen, drei Mal monatliche Online-Gebühren.
mein hauptgrund für plus sind die vielen guten rabatte.
allein im november und dezember hab ich das 12 monats abo fast wieder rein bekommen.
und gegen nen guten neuen indie titel hab ich nix einzuwenden.
ist mir lieber als ein alter aaa titel den man schon für weniger als 10 euro in nem sale bekam...
Zusätzlich werden Abonnenten des Online-Dienstes jeden Monat kostenlos einen NES- oder Super Nintendo-Titel spielen können, die mit einem Online-Modus versehen wurden. Nach dem Monat werden die Spiele dann wechseln und nicht weiterhin kostenlos spielbar sein. Außerdem gibt es exklusive Rabatte auf digitale Spiele und Inhalte.
Ich finde den Preis absolut in Ordnung, sogar top. Sofern natürlich ein paar Grundfunktionen da sind und auch gut funktionieren...
- Party Chat
- Online Gaming natürlich
- Patches / Updates und Downloads automatisiert
- Brauchbares Nachrichten und Freundesystem
ich denke das sind so die basisanforderungen. Wenn das alles reibungslos läuft für das Geld, dann bin ich absolut happy
@Calvin: der Cloud speicher hat mir mal den arsch gerettet, da ich alle meine Spielstände dort hatte und meine PS3 abgeraucht ist. Neue PS3 ran und alle Spielstände wieder da - nun ja, alle die ich synchronisiert hatte. So ein Feature kann ganz cool und nützlich sein. Erwarte ich aber für den Preis den N will nicht.
PSN 50
XBL 50
NOS 30
Macht jährlich 130€
Multi haben es jetzt ganz schwer: Drei Plattformen, drei Mal monatliche Online-Gebühren.
Hast du Glück. Ich stehe freitags immer hinter dem Hauptbahnhof :v:Habe einen Zweitjob nur für diese Gebühren
würden sich die Konsoleros nicht so leicht ausbeuten lassen, dann könnten wir alle kostenlos online spielen
Da Xbox mittlerweile 100% überflüssig geworden ist und keine games hat sinds immer noch nur 2. Aber wer für den Pikaservice bezahlt bei dem man nur übers Smartphone mit anderen sprechen kann ist auch selber schuld
Und hier sollte man eben abwarten, was Nintendo im Bezug auf den Switch Onlinedienst alles bietet. Rabatte sollen ja auch dazugehören.
Raus gehen lohnt sich bei den akku auch nicht...
Habe einen Zweitjob nur für diese Gebühren
Hast du Glück. Ich stehe freitags immer hinter dem Hauptbahnhof :v:
Kann sich ja keiner leisten die skandalöse kosten!
Die Konkurrenz bietet für 50€ 2-5 Spiele im Monat, die man bis zum Ende des Abos behalten kann,Online zocken, Cloud Saves, Party Chat, Matchmaking über die Party. Dazu gibt es im PSN mindestens alle 2 Wochen neue umfangreiche Angebote und bei Gold auch ein paar Spiele wöchentlich im Angebot.
Bei Nintendo gibt es aktuell: Online zocken, 1 NES/SNES Spiel für einen Monat, Chat übers Handy
Da wäre eher 20€ angebracht im Gegensatz zur Konkurrenz und 30€ die Obergrenze.
Raus gehen lohnt sich bei den akku auch nicht...
Hab nur 1 davon .Da komm ich billiger weg.PSN 50
XBL 50
NOS 30
Macht jährlich 130€