PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wir befinden uns auf einer Plattform die zum einander kommentieren und diskutieren gedacht ist... ich bin mir ziemlich sicher dass du mit einer Antwort gerechnet hast. Und meine Antwort lautet so: völlig aus der Nase gezogene/schwachsinnige Kritik und wenn man dafür auf CW niedergeschrieen wird, kann ich das absolut nachvollziehen.

Hat er nicht, deshalb hat er auch nicht versucht das ganze in die Switch News zu verlagern. :v:
 
Siehste? Und vorhin hast du noch gemeint ich hätte es irgendwie bewertet, was ich nicht getan habe.

Und für mich sind das alles unrealistische Szenen, und NEIN mir geht es nicht um die Hipster, auch nicht um die Spiele oder wie die gespielt wird. Mir ging es um was ganz anderes, aber keiner von euch traut sich auch nur einmal meinen Text so zu lesen wie er auch tatsächlich verfasst wurde. Sondern dann spinnt ihr euch lieber was zusammen und unterstellt mir Dinge ohne Ende, beleidigt werde ich auch noch und obendrauf sogar bedroht. Und Warum? Weil ihr meint alle Werbungen sind unrealistisch und ich mich jetzt explizit auf das Thema gerichtet habe welches hier eingeworfen wurde?

Ich verstehe echt nicht wo euer Problem liegt, dann sind halt alle Werbungen unrealistisch, ich habe nichts dagegen. Ihr habt anscheinend was dagegen und dreht euch im Kreis, gibt mir Recht und unterstellt mir dann wieder etwas nur um dann im nächsten Post die Unterstellung wieder zurück zu ziehen.

Alle Werbungen sind unrealistisch, ist EURE Aussage. Meine Aussage ist das der Werbespot um den es hier geht unrealistisch ist, also wo ist bitte das Problem? Ich sehe es nicht.

Das Problem liegt daran, dass ausgerechnet du ausgerechnet eine Werbung von Nintendo kritisierst.

Ich kenne deine Beiträge jetzt schon über viele Jahre und du bist absolut eindeutig komplett dem Sony-Lager zuzuordnen (um was es mal höflich auszudrücken) und so benimmst du dich auch. Subjektiv und total voreingenommen.

Bei dir gilt immer die Direktive: Sony = gut, nicht Sony = schlecht.

Du kritisierst die Werbung nicht, weil die Werbung schlecht ist, sondern weil sie von Nintendo ist. Das ist leider der einzige Grund, einen anderen gibt es nicht. Du würdest die exakte Werbung nie im Leben kritisieren, wäre sie von Sony. Du würdest sie genau auf dieselbe Art und Weise verteidigen, wie es Calvin & Co. jetzt tun, würde jmd. so über die Werbung reden, wie du es gerade tust.

Du suchst einfach nur verzweifelt und krampfhaft etwas, das du kritisieren kannst, weil die Werbung ist von Nintendo und Nintendo ist ja das absolute Böse und da darf ja wirklich nichts gut sein, da muss wirklich alles schlecht und Mist sein und dann suchst du so lange, bis du endlich doch noch was gefunden hast, was du kritisieren kannst.

Und das finde ich einfach nur extrem armselig. Dieses religöse Vergöttern eines gewissen Herstellers und gleichzeitige Dämonisierung eines anderen finde ich schon fast bigot.

Dass die Szenen unrealistisch sind und größtenteils in der Wirklichkeit so nicht vorkommen werden, ist doch völlig irrelevant. Die Werbung will zeigen, was mit der Switch theoretisch möglich wäre und all diese Dinge wären so auch machbar. Ich glaube natürlich auch nicht, dass da in einem Skaterpark plötzlich angefangen wird, Arms auf der Switch zu spielen aber man könnte, wenn man wollte. Also wo ist dein Problem, außer, dass die Werbung von deinem Todfeind ist?
 
Die Konkurrenz bietet für 50€ 2-5 Spiele im Monat, die man bis zum Ende des Abos behalten kann,Online zocken, Cloud Saves, Party Chat, Matchmaking über die Party. Dazu gibt es im PSN mindestens alle 2 Wochen neue umfangreiche Angebote und bei Gold auch ein paar Spiele wöchentlich im Angebot.

Bei Nintendo gibt es aktuell: Online zocken, 1 NES/SNES Spiel für einen Monat, Chat übers Handy

Da wäre eher 20€ angebracht im Gegensatz zur Konkurrenz und 30€ die Obergrenze.
 
Die Konkurrenz bietet für 50€ 2-5 Spiele im Monat, die man bis zum Ende des Abos behalten kann,Online zocken, Cloud Saves, Party Chat, Matchmaking über die Party. Dazu gibt es im PSN mindestens alle 2 Wochen neue umfangreiche Angebote und bei Gold auch ein paar Spiele wöchentlich im Angebot.

Bei Nintendo gibt es aktuell: Online zocken, 1 NES/SNES Spiel für einen Monat, Chat übers Handy

Da wäre eher 20€ angebracht im Gegensatz zur Konkurrenz und 30€ die Obergrenze.
Hier zeigt sich wieder, wie Nintendo bei einigen einfach gar nichts richtig machen kann. 30 Euro wären vollkommen okay. Die Hauptfunktion von PS Plus und Gold ist ja immer noch, dass du damit online zocken kannst.
 
Online Multiplayer der kostet ist generell scheiße, egal wie ihr versucht das schön zu reden :kruemel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier zeigt sich wieder, wie Nintendo bei einigen einfach gar nichts richtig machen kann. 30 Euro wären vollkommen okay. Die Hauptfunktion von PS Plus und Gold ist ja immer noch, dass du damit online zocken kannst.

Doch, wenn sie den Preis von 20€ wählen. Dann wäre der Preis für das gebotene sehr fair, vorausgesetzt der Online Service funktioniert.
 
Das Problem liegt daran, dass ausgerechnet du ausgerechnet eine Werbung von Nintendo kritisierst.

Ich kenne deine Beiträge jetzt schon über viele Jahre und du bist absolut eindeutig komplett dem Sony-Lager zuzuordnen (um was es mal höflich auszudrücken) und so benimmst du dich auch. Subjektiv und total voreingenommen.

Bei dir gilt immer die Direktive: Sony = gut, nicht Sony = schlecht.

Du kritisierst die Werbung nicht, weil die Werbung schlecht ist, sondern weil sie von Nintendo ist. Das ist leider der einzige Grund, einen anderen gibt es nicht. Du würdest die exakte Werbung nie im Leben kritisieren, wäre sie von Sony. Du würdest sie genau auf dieselbe Art und Weise verteidigen, wie es Calvin & Co. jetzt tun, würde jmd. so über die Werbung reden, wie du es gerade tust.

Du suchst einfach nur verzweifelt und krampfhaft etwas, das du kritisieren kannst, weil die Werbung ist von Nintendo und Nintendo ist ja das absolute Böse und da darf ja wirklich nichts gut sein, da muss wirklich alles schlecht und Mist sein und dann suchst du so lange, bis du endlich doch noch was gefunden hast, was du kritisieren kannst.

Und das finde ich einfach nur extrem armselig. Dieses religöse Vergöttern eines gewissen Herstellers und gleichzeitige Dämonisierung eines anderen finde ich schon fast bigot.

Dass die Szenen unrealistisch sind und größtenteils in der Wirklichkeit so nicht vorkommen werden, ist doch völlig irrelevant. Die Werbung will zeigen, was mit der Switch theoretisch möglich wäre und all diese Dinge wären so auch machbar. Ich glaube natürlich auch nicht, dass da in einem Skaterpark plötzlich angefangen wird, Arms auf der Switch zu spielen aber man könnte, wenn man wollte. Also wo ist dein Problem, außer, dass die Werbung von deinem Todfeind ist?


Ne sorry da stimmt echt garnichts davon. Das traff alles mal vor 5 Jahren zu. Ich war der erste der SMG gelobt hat, der über Gears ein Anspielbericht geschrieben habe weil es keiner mehr erwarten konnte, ich hab ständig gesagt das der N64 einer meiner Lieblingskonsolen ist. Todfeind, sagt doch schon alles über Euch aus wie ihr die Sache hier sieht, nämlich viel zu Ernst als würde es um Leben und Tod gehen.

Ihr lebt alle noch in der Vergangenheit und das war jetzt auch mein letzter Beitrag zu dem Schwachsinn.
 
2 Überstunden leisten und schon könnte sich der Großteil der Leute das leisten. :v:

Ich hab öfters schon für PS+ gezahlt und werde es auch bei Nintendo so tun, wenn es mich interessiert was zu spielen...was bei Splatoon definitiv so sein wird xD
 
Hier zeigt sich wieder, wie Nintendo bei einigen einfach gar nichts richtig machen kann. 30 Euro wären vollkommen okay. Die Hauptfunktion von PS Plus und Gold ist ja immer noch, dass du damit online zocken kannst.

20-30 Euro klingt erstmal gut, aber man muss auch sehen was man als Gegenleistung bekommt.
Hauptfunktion bei PS Plus sehe ich primär als Spieleaboservice auch da ich seit Anfang an dabei bin, aber es stimmt heute ist die Rechtfertigung der Zugang für Online MP. Aber ich bin auch dankbar für Cloud Saves, Rabatte.

Rein vom Aufziehen des Service hat MS das Bezahlabo für Online salonfähig gemacht, aber Sony hat es besser durch die Hintertür mit den Spielen im Abo auf PS3 angefangen und dann den Umsturz mit der PS4 Ankündigung auf der E3 2013 unter Jubel gestaltet.

Nintendo hat halt bisher keinen solchen Service geboten, die Details sind bisher noch schwammig, aber Nintendo wäre auch blöd nicht wie die Konkurrenz Geld zu verlangen das ist eine gute Einnahmequelle, Server wollen bezahlt werden und auch 3rds können davon abgehalten werden diese dummen Online Pässe verkaufen zu wollen.

Wäre halt nur schön mehr vom Service im Detail zu erfahren.
 
Mit dem Super Bowl Spot (interessant das Nintendo sich für den entschieden hat)

https://www.youtube.com/watch?v=ZUDkrkykvZs&app=desktop

haben wir übrigens die Art von Werbung die ich vorhin als nicht Salonfähig bezeichnet habe. Nerd steht auf und zockt erstmal, zockt weiter beim Kochen und geht dann auf die Couch. Ganz ohne an die Sonne zu gehen und frische Luft zu konsumieren.

Das ist wohl eher was viele hier als Zocker Realismus ansehen :v:

Raus gehen lohnt sich bei den akku auch nicht...
 
Raus gehen lohnt sich bei den akku auch nicht...
Wie kommst du eigentlich mit deinem Leben klar, wenn schon das für dich eine unüberwindbare Hürde ist? xD

20-30 Euro klingt erstmal gut, aber man muss auch sehen was man als Gegenleistung bekommt.
Hauptfunktion bei PS Plus sehe ich primär als Spieleaboservice auch da ich seit Anfang an dabei bin, aber es stimmt heute ist die Rechtfertigung der Zugang für Online MP. Aber ich bin auch dankbar für Cloud Saves, Rabatte.
Ich kann nur für mich reden. Eine Spieleaboservice war Plus für mich zu PS3-Zeiten. Seit der PS4 ist das Angebot für mich aber immer mauer. geworden Sony macht das aber natürlich ganz clever und betreibt damit auch Kundenbindung, da man nur als Abonnent Zugang zu den Spielen hat. Das sollte Nintendo auch mal bedenken. Cloud-Saves habe ich eigentlich nur benötigt, um leicht Spielstände zwischen PS4 und Vita zu tauschen. Bei der Switch erübrigt sich das. Insofern ist das wohl kein echter Nachteil. Als Datensicherung ist das aber sicher auch ganz praktisch. So oder so, der Hauptgrund für viele zu Plus zu greifen ist der Online-MP. Das wird auch der Hauptgrund sein, um für Nintendos Online-Service zu zahlen. Dafür ist der Preis zumindest nicht überzogen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom