PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
einige szenen wie zb der typ in der straßenbahn sind ja ganz ok aber andere sind eher zum fremdschämen xD
 
Wird wieder ernsthaft diskutiert, wie böse und unrealistisch der Switch-Spot ist? Wieso kommt dieses Schwachsinns-Thema eigentlich nur bei Switch-Spots auf (und das jedes mal), obwohl die Werbung durch die Bank weg bei sämtlichen Konsolen völlig an der Realität vorbeigeht? :fp:

Ich frage nochmals in die Runde!

Warum dürft ihr solche Aussagen tätigen andere aber nicht? Völlig unverständlich. Ihr alle sagt genau das gleiche wie Ich, alle. Calvin, Atram, Du jetzt auch noch. Aber wenn es von Sonys kommt hat diese Aussage also plötzlich keinen Gehalt mehr?
 
Warum dürft ihr solche Aussagen tätigen andere aber nicht? Völlig unverständlich. Ihr alle sagt genau das gleiche wie Ich, alle. Calvin, Atram, Du jetzt auch noch. Aber wenn es von Sonys kommt hat diese Aussage also plötzlich keinen Gehalt mehr?
Das Problem ist - und du bist hier das Paradebeispiel: Ihr kritisiert unrealistische Szenarien NUR bei der Switch-Werbung.
 
Das Problem ist - und du bist hier das Paradebeispiel: Ihr kritisiert unrealistische Szenarien NUR bei der Switch-Werbung.

Ihr seht nur das....das ist das Problem. Warum soll ich auch ne andere Werbung ansprechen wenn die hier garnicht das Thema war? Sollen wir jetzt jedesmal Verallgemeinern? Ist es echt das was ihr wollt? Das Problem ist nicht was gesagt wurde sondern von wem. Zuerst war es nur ich....jetzt seid ihr nach mehreren beleidigungen plötzlich alle meiner Meinung die euch do so gestört hat! Das ist das Hauptproblem Calvin...nicht nur Heute. Keiner geht drauf ein was jemand sagt..man reagiert nur noch nach Schema F. Sowie Atram es mirbin der PN gesagt hat.....und meinte er bessert sich in der Hinsicht. Gesehen davon hab ich garnichts. Ich sehe nur das ihr mir eigentlich alle zustimmt.
 
Ihr seht nur das....das ist das Problem. Warum soll ich auch ne andere Werbung ansprechen wenn die hier garnicht das Thema war? Sollen wir jetzt jedesmal Verallgemeinern? Ist es echt das was ihr wollt? Das Problem ist nicht was gesagt wurde sondern von wem. Zuerst war es nur ich....jetzt seid ihr nach mehreren beleidigungen plötzlich alle meiner Meinung die euch do so gestört hat! Das ist das Hauptproblem Calvin...nicht nur Heute. Keiner geht drauf ein was jemand sagt..man reagiert nur noch nach Schema F. Sowie Atram es mirbin der PN gesagt hat.....und meinte er bessert sich in der Hinsicht. Gesehen davon hab ich garnichts. Ich sehe nur das ihr mir eigentlich alle zustimmt.
Ich stimme dir in deiner Kritik nicht zu, weil ich unrealistische Szenarien in Werbung nicht schlimm finde. Du findest das schlimm. Schon haben wir einen Dissens. Es sind übrigens - und da hat Atram wiederum vollkommen recht - auch bei weitem nicht alle Szenarien unrealistisch, auch wenn manche von ihnen auch etwas over-the-top dargestellt wurden. Beleidigt habe ich dich nirgendswo, fand dass Atram sich sehr extrem reingesteigert hat, du aber auch ganz schön mitgemacht hast. Das muss beides nicht sein.
 
Ich stimme dir in deiner Kritik nicht zu, weil ich unrealistische Szenarien in Werbung nicht schlimm finde. Du findest das schlimm. Schon haben wir einen Dissens. Es sind übrigens - und da hat Atram wiederum vollkommen recht - auch bei weitem nicht alle Szenarien unrealistisch, auch wenn manche von ihnen auch etwas over-the-top dargestellt wurden. Beleidigt habe ich dich nirgendswo, fand dass Atram sich sehr extrem reingesteigert hat, du aber auch ganz schön mitgemacht hast. Das muss beides nicht sein.

Ich hab nirgends geschrieben das es schlimm ist. Nochmal...meine Grundaussage war ohne jegliche Kritik..es war nur eine Aussage ohne Wertung. Die Wertung dessen habt ihr euch zusammengesponnen im Kopf.
 
Ich frage nochmals in die Runde!

Warum dürft ihr solche Aussagen tätigen andere aber nicht? Völlig unverständlich. Ihr alle sagt genau das gleiche wie Ich, alle. Calvin, Atram, Du jetzt auch noch. Aber wenn es von Sonys kommt hat diese Aussage also plötzlich keinen Gehalt mehr?

Du glaubst nicht ernsthaft, dass man nicht niedergeschrieen werden würde (egal ob in den Newscomments oder im WAR), wenn man einen Playstation-Spot als unrealistisch bezeichnet, oder? Das ist sowieso völlig aus der Nase gezogene Kritik, die wie schon eingangs erwähnt, seltsamerweise immer nur bei Switch-Spots aufploppt.

Aber hey, wir können ja ein Experiment starten. Wenn der nächste Playstation-Spot kommt und in einer CW-News promoted wird, werde ich auch mal darauf rumreiten wie unrealistisch er ist und mich dann als armes Opfer darstellen, das von der cw'schen Meinungsdiktatur unterdrückt wird. :v:
 
Ich hab nirgends geschrieben das es schlimm ist. Nochmal...meine Grundaussage war ohne jegliche Kritik..es war nur eine Aussage ohne Wertung. Die Wertung dessen habt ihr euch zusammengesponnen im Kopf.
Ich bin nicht Atram, der hat deine aussage kritisiert, dass alle Szenarien unrealistisch wären (was sie wirklich nicht sind). Die Wertung haben dann andere übernommen.
 
Du glaubst nicht ernsthaft, dass man nicht niedergeschrieen werden würde (egal ob in den Newscomments oder im WAR), wenn man einen Playstation-Spot als unrealistisch bezeichnet, oder? Das ist sowieso völlig aus der Nase gezogene Kritik, die wie schon eingangs erwähnt, seltsamerweise immer nur bei Switch-Spots aufploppt.

Aber hey, wir können ja ein Experiment starten. Wenn der nächste Playstation-Spot kommt und in einer CW-News promoted wird, werde ich auch mal darauf rumreiten wie unrealistisch er ist und mich dann als armes Opfer darstellen, das von der cw'schen Meinungsdiktatur unterdrückt wird. :v:

Was interessiert mich das was der Rest von all dem haltet? Ich unterhalte mich hier und jetzt mit euch, mit dir mit Calvin und mit Atram. Alle sagen wir das gleiche, nämlich das Werbungen zumeist unrealistisch sind. Also wo genau ist euer Problem? Die Werbung um die es ging war das Thema hier, keine andere Werbung. Warum also soll ich nicht Bezug darauf nehmen und lieber alles in einem Topf zu werfen? Ehrlich ich verstehe es nicht.
 
Ich bin nicht Atram, der hat deine aussage kritisiert, dass alle Szenarien unrealistisch wären (was sie wirklich nicht sind). Die Wertung haben dann andere übernommen.

Siehste? Und vorhin hast du noch gemeint ich hätte es irgendwie bewertet, was ich nicht getan habe.

Und für mich sind das alles unrealistische Szenen, und NEIN mir geht es nicht um die Hipster, auch nicht um die Spiele oder wie die gespielt wird. Mir ging es um was ganz anderes, aber keiner von euch traut sich auch nur einmal meinen Text so zu lesen wie er auch tatsächlich verfasst wurde. Sondern dann spinnt ihr euch lieber was zusammen und unterstellt mir Dinge ohne Ende, beleidigt werde ich auch noch und obendrauf sogar bedroht. Und Warum? Weil ihr meint alle Werbungen sind unrealistisch und ich mich jetzt explizit auf das Thema gerichtet habe welches hier eingeworfen wurde?

Ich verstehe echt nicht wo euer Problem liegt, dann sind halt alle Werbungen unrealistisch, ich habe nichts dagegen. Ihr habt anscheinend was dagegen und dreht euch im Kreis, gibt mir Recht und unterstellt mir dann wieder etwas nur um dann im nächsten Post die Unterstellung wieder zurück zu ziehen.

Alle Werbungen sind unrealistisch, ist EURE Aussage. Meine Aussage ist das der Werbespot um den es hier geht unrealistisch ist, also wo ist bitte das Problem? Ich sehe es nicht.
 
Wehe es kommen Titel die ich bereits habe -.-

Die letzten Titel waren ja eher nicht für mich.



edit: Na super Little Big Planet 3 -.- hab ich schon :(

Wenn man steam besitzt und bei manchen humble mumble dabei war lohnt es sich imo kaum noch.
Da ich auf ps4 nicht online spiele verzichte ich mittlerweile komplett.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom