PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nee, weil diese Kritik irgendwie bigott ist. Denn das kann man jeder Werbung vorwerfen. So funktioniert Werbung. Sie soll Emotionen transportieren. Und ich finde, das schafft diese Werbung sehr gut. Sie ist etwas over-the-top. Aber da habe ich schon viel, viel Übertriebenderes gesehen.

Ne, denn laut dir, MrBoone und vorallem Atram darf man das nicht! Nichts anderes hab ich getan, doch euch geht es nur darum das ICH es geschrieben habe und nicht einer aus der Nintendoecke.

Was ich für Blöd halte, und das sage ich jetzt zum zweiten mal, überlasse bitte mir ;)


edit: Außerdem, das war keine Kritik an sich, hab weder geschrieben das sie scheiße wäre oder blöd oder sonstwas. Ich habe nur geschrieben die Werbung zeigt unrealistische Szenen, Atram hat dies nicht gepasst, weiß der Geier warum. Ich warte ja nur bis er sich wieder mal bei mir entschuldigt, um dann am nächsten Tag munter so weiter zu machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie die ganzen Pikas jetzt mit Sonyspots daherkommen und sich dann eine Stunde später darüber beklagen, dass die Switch gebashed wird und man hier nicht seriös diskutieren kann.

Atram: Die Situationen kommen so gut wie nicht vor im realen Leben, das ist einfach richtig.
Deinen Sohn habe ich nicht erwähnt und der welcher ihn erwähnt hat, hat ihn nicht beleidigt. Für so einen Drohung würde ich bestimmt gleich wieder gesperrt. Schliesslich wurde ich vor einer Woche für deutlich weniger gesperrt...ja ich meine dich Hellraiser...sei mal konsequent.

Ich verabschiede mich jetzt aus dieser lächerlichen Szenerie hier, viel Spass noch.
 
Werbung ist nicht dafür das, realistische Szenarien zu zeigen. Oder ist sowas hier etwa ein realistisches Szenario?

[video=youtube;riKsRaJpRFg]https://www.youtube.com/watch?v=riKsRaJpRFg[/video]

na klar ist das ein realistisches szenario da man diese mehrspieler play room apps nur so wie im video spielen kann :nix:

im gaf oder reddit gabs zur weihnachtszeit viele positive berichte.
 
Wie die ganzen Pikas jetzt mit Sonyspots daherkommen und sich dann eine Stunde später darüber beklagen, dass die Switch gebashed wird und man hier nicht seriös diskutieren kann.

Atram: Die Situationen kommen so gut wie nicht vor im realen Leben, das ist einfach richtig.
Deinen Sohn habe ich nicht erwähnt und der welcher ihn erwähnt hat, hat ihn nicht beleidigt. Für so einen Drohung würde ich bestimmt gleich wieder gesperrt. Schliesslich wurde ich vor einer Woche für deutlich weniger gesperrt...ja ich meine dich Hellraiser...sei mal konsequent.

Ich verabschiede mich jetzt aus dieser lächerlichen Szenerie hier, viel Spass noch.


Eben, die sagen man darf es nicht kritisieren, kritisieren aber im nächsten Post alle Werbungen! Aber die eine darf man garnicht in den Mund nehmen.

Und das mit Atram und seinem S.... ist das witzigste was ich heute gesehen habe, stellt sich älter und erwachsener dar als alle anderen um dann im nächsten Post mir zu drohen als hätte ich irgendwem beleidigt, dabei hab ich ihm sogar so nett wie ich bin einen Tipp für Leben gegeben. Aber er sieht wohl in letzter Zeit nur noch Rot.
 
na klar ist das ein realistisches szenario da man diese mehrspieler play room apps nur so wie im video spielen kann :nix:

im gaf oder reddit gabs zur weihnachtszeit viele positive berichte.
Was der Switch-Spot darstellt, kann man auch alles machen. :ugly:

Wie die ganzen Pikas jetzt mit Sonyspots daherkommen und sich dann eine Stunde später darüber beklagen, dass die Switch gebashed wird und man hier nicht seriös diskutieren kann.
Häh? Ich zeige nur auf, dass solche Werbung absolut üblich ist. Was ist daran jetzt nicht seriös? :ugly:
 
Was der Switch-Spot darstellt, kann man auch alles machen. :ugly:

freunde die auf der couch ne runde play room spieleln wirds öfters geben als die meisten szenen im switch spot.

wie gesagt die pr spiele kann man gar nicht anders spielen aber diese gestellten switch szenen sind doch zum teil einfach nur lächerlich...
 
Zuletzt bearbeitet:
freunde die auf der couch ne runde play room spieleln wirds öfters geben als die meisten szenen im switch spot.
Und dabei SOOO viel Spaß haben und noch dazu SOOO gut aussehen? Klar, voll realistisch. Wie gesagt: eure Kritik ist bigott. Wäre das ein Sony-Spot würdet ihr euch voll über die hippen und coolen Menschen freuen und euch über die ganzen Familien-Spots aus der Wii-Zeit lustig machen mit den schrecklich glücklichen Familien.
 
Find die Werbung klasse.
Wii Niveau ,halt nichts für Coregamer.Aber trotzdem alles realistisch .Was soll da nicht gehen können ?
 
Und dabei SOOO viel Spaß haben und noch dazu SOOO gut aussehen? Klar, voll realistisch. Wie gesagt: eure Kritik ist bigott. Wäre das ein Sony-Spot würdet ihr euch voll über die hippen und coolen Menschen freuen und euch über die ganzen Familien-Spots aus der Wii-Zeit lustig machen mit den schrecklich glücklichen Familien.

Wie du genau das machst was ich dir unterstelle und es nicht mal merkst...
 
Und dabei SOOO viel Spaß haben und noch dazu SOOO gut aussehen?

naja soo gut sehen die jetzt aber auch nicht aus xD

und zur weihnachtszeit gabs im gaf oder reddit vielel berichte von leuten die ihre ps brille zur familie/verwandte mitgenommen haben.
und die hatten alle ne menge spaß :)

muß meine auch endlich mal mit zu den eltern mitnehmen aber mein vater ist so ein technik muffel....
 
Zuletzt bearbeitet:
Find die Werbung klasse.
Wii Niveau ,halt nichts für Coregamer.Aber trotzdem alles realistisch .Was soll da nicht gehen können ?

Das Kernproblem scheinen die Hippen Happy People zu sein die nur in einem Parallel Universum existieren, danach die absurden Situationen wie auf dem Klo zocken, am Flughafen, im Flugzeug, im Bus.

Das ist eben fernab jeder Realität auf diesem Planeten, da wir immer noch das typische Zockerbild der 90er zeichnen und diese Gruppe eben nicht vorzeigbar ist in einem Spot.
 
naja soo gut sehen die jetzt aber auch nicht aus xD

und zur weihnachtszeit gabs im gaf und reddit vielel berichte von leuten die ihre ps brille zur familie/verwandte mitgenommen haben.

die hatten alle ne menge spaß :)
Ahja. Und die Switch kann dann keiner mit zu seinen Verwandten/in die Uni/zur Pool-Party etc pp. nehmen und damit Spaß haben? Zu Wii-Zeiten hatten auch eine Menge Familien Spaß damit. Hat euch trotzdem nicht davon abgehalten, die Werbesports voll albern zu finden. So ganz verstehe ich eure Maßstäbe nicht, ab wann eine Werbung nun unrealistisch ist und ab wann nicht.

Aber mal ein anderes Thema: Ist euch eigentlich aufgefallen, wie stark der mobile Play-anywehre-Aspekt in den Vordergrund gerückt wird? So viel zum Thema, Nintendo vermarktet die Switch als Heimkonsole. ;)
 
Das Kernproblem scheinen die Hippen Happy People zu sein die nur in einem Parallel Universum existieren, danach die absurden Situationen wie auf dem Klo zocken, am Flughafen, im Flugzeug, im Bus.

Das ist eben fernab jeder Realität auf diesem Planeten, da wir immer noch das typische Zockerbild der 90er zeichnen und diese Gruppe eben nicht vorzeigbar ist in einem Spot.


Mir ging es nie darum, wüsstest du auch wenn du mal lesen würdest was dein Gegenüber dir antwortet auf deine Fragen ;)

Und wenn du anstelle von Beleidigungen nichts mehr zu sagen hast wäre ich dir sehr verbunden.
 
Mir ging es nie darum, wüsstest du auch wenn du mal lesen würdest was dein Gegenüber dir antwortet auf deine Fragen ;)

Und wenn du anstelle von Beleidigungen nichts mehr zu sagen hast wäre ich dir sehr verbunden.

ich rede oder zitiere Dich doch gar nicht mehr :ugly: (ok jetzt gerade doch wieder)

@Calvin, naja im Grunde vermarkten Sie sie schon als Heimkonsole. Der Spot fängt auf nem TV an am Ende dann der Slogan "Anytime, Anywhere with Everyone".
 
Ahja. Und die Switch kann dann keiner mit zu seinen Verwandten/in die Uni/zur Pool-Party etc pp. nehmen und damit Spaß haben? Zu Wii-Zeiten hatten auch eine Menge Familien Spaß damit. Hat euch trotzdem nicht davon abgehalten, die Werbesports voll albern zu finden. So ganz verstehe ich eure Maßstäbe nicht, ab wann eine Werbung nun unrealistisch ist und ab wann nicht.

klar kann man die switch auch überall mitnehmen und spass haben aber kids die unter der brücke arms spielen oder pool partys wo jeder begeistert mario kart spielt, sind imo nicht sehr häufig ;)
die werbung versucht imo einfach verkrampft jeden typ anzusprechen und das wirkt sehr gestellt.

wii werbung war nie unrealistisch, die waren sogar sehr realistisch xD
und albern sind auch die play room spots.
 
Wird wieder ernsthaft diskutiert, wie böse und unrealistisch der Switch-Spot ist? Wieso kommt dieses Schwachsinns-Thema eigentlich nur bei Switch-Spots auf (und das jedes mal), obwohl die Werbung durch die Bank weg bei sämtlichen Konsolen völlig an der Realität vorbeigeht? :fp:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom