PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Welche Lüge und ganz ehrlich erwähne nur noch einmal meinen Sohn und Du lernst ne andere Seite von mir kennen Vati.

Ja das ist eine Drohung.

Das du zum dritten mal darauf verweist das ist die Lüge. Ich hab doch dargelegt das es dir NICHT darum ging, sondern darum mich und ne ganze Gruppe zu beleidigen. Du brauchst ja nur den Quote oben lesen, ist sogar chronologisch geordnet. Was zum Teufel ist dein Problem? Nochmals, ich habe nicht deinen Sohn beleidigt wie du es haufenweise getan hast, ich habe dir einen Tipp gegeben was du ändern solltest. Keine Ahnung warum du da jetzt wieder alles falsch verstehen musst, machst du das mit Absicht?

Droh mir wieviel du willst, zeigt nur sehr gut um was es dir hier wirklich geht. Andere User anzupöbeln weil sie es wagen etwas nicht cool zu finden was du anscheinend voll Töfte findest.
 
So, jetzt kommen wir alle mal wieder ein wenig runter, wirken ein wenig deeskalieren und lassen auch vor allem auch das Reallife in diesem Thread außen vor. Reißt euch mal alle bitte ein wenig zusammen.
 
Wird hier ernsthaft kritisiert, dass in einer Werbung die perfekte Welt vorgegaukelt wird? Habt ihr euch schon mal Werbung angeschaut? xD Entscheidend ist, dass die Werbung Lust auf mehr macht und das Produkt erklärt. Das tut die Werbung.
 
Atram: Wenn dir dein Ansatz so wichtig ist dann komm nicht mit Beleidigungen und falschen Unterstellungen um die Ecke und du wirst feststellen, dass man mit mir ganz vernünftig sprechen kann.
Das hier:"Den Spot muss man nicht mögen, darum geht mir nicht. Es geht darum das es Handwerklich und von der Message ein guter Spot ist. Kleiner aber feiner Unterschied." meinst du oder? Handwerklich ist es gut gemacht, die Message ist aber gequirlte Kacke. Man sieht 5 Minuten lange, dass man Switch überall mitnehmen kann und dabei kommen die denkbar dämlichsten Situationen vor.

Vom selbst empfundenen "peinlichen" gehabe der menschen abgesehen, sind die Situationen:

-auf dem Klo (jeder der nen HH hat wird das sicher schon gemacht haben)
-Am Flughafen/im Flug (HH Besitzer nutzen den auch hier)
-Partys (hier wird es tricky aber Nintendo hatte mit der Wii schon mal eine Konsole die auch auf Partys gespielt wurde)
-Uni (nun ja es gibt genug Berichte von Studenten die in der Uni mal pkmn bzw. MK gspeilt haben gerade in den USA, dazu gibt es sogar Youtibe Videos)
- Vater mit Kind im Zelt (jo wenn ich Zelten gehen würde mit meinem Sohn dann will ich lieber andere Dinge machen, umgekehrt hatte ich als Kind immer meinen Game Boy dabei auch beim Zelten. ;Mein vater ist alles aber kein Zocker. Kein Plan wie das ist wenn der Vater auch zocker ist)

Mehr Situationen fallen mir gerade nicht ein.

Was war jetzt nochmal Dämlich? Die Leute und wie sie sich benehmen? Ja das kann sein aber es ist Werbung...

Edit: der Typ der seine Frau im Pyjama ignoriert, ja das ist schrott, wobei....
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird hier ernsthaft kritisiert, dass in einer Werbung die perfekte Welt vorgegaukelt wird? Habt ihr euch schon mal Werbung angeschaut? xD Entscheidend ist, dass die Werbung Lust auf mehr macht und das Produkt erklärt. Das tut die Werbung.

Dagegen sagt ja keiner was. Trotzdem darf ich doch meinen das die Szenen dort nicht realistisch sind, oder dürfen das nur Nintendo Liebhaber?

Andere beleidigen ganze Gruppen, da finde ich bischen Kritik an Werbung garnicht übel. Wieso sollte man sie auch nicht kritisieren? Wenn Sony ein Werbespot zeigt wird doch auch kritisiert und dann sind die welche hier jetzt so bestürzt sind sogar in der ersten Reihe und zeigen schön mit dem Finger in allen Richtungen.
 
Wird hier ernsthaft kritisiert, dass in einer Werbung die perfekte Welt vorgegaukelt wird? Habt ihr euch schon mal Werbung angeschaut? xD Entscheidend ist, dass die Werbung Lust auf mehr macht und das Produkt erklärt. Das tut die Werbung.

Der Post und Mr. Boone mit "Serviervorschlag" ist die Quintessenz. Wir sprechen über NIntendo, Ziel erreicht. Sony Klo Frau hatte nichts anderes im Sinn.
 
Wird hier ernsthaft kritisiert, dass in einer Werbung die perfekte Welt vorgegaukelt wird? Habt ihr euch schon mal Werbung angeschaut? xD Entscheidend ist, dass die Werbung Lust auf mehr macht und das Produkt erklärt. Das tut die Werbung.

Der Post und Mr. Boone mit "Serviervorschlag" ist die Quintessenz. Wir sprechen über NIntendo, Ziel erreicht. Sony Klo Frau hatte nichts anderes im Sinn.
 
Dagegen sagt ja keiner was. Trotzdem darf ich doch meinen das die Szenen dort nicht realistisch sind, oder dürfen das nur Nintendo Liebhaber?
Werbung ist nicht dafür das, realistische Szenarien zu zeigen. Oder ist sowas hier etwa ein realistisches Szenario?

[video=youtube;riKsRaJpRFg]https://www.youtube.com/watch?v=riKsRaJpRFg[/video]
 
Werbung ist toll, ich mag werbung...

ae21d2247a90a0b24a6fcf08d09097cf.jpg
 
Werbung ist nicht dafür das, realistische Szenarien zu zeigen. Oder ist sowas hier etwa ein realistisches Szenario?

[video=youtube;riKsRaJpRFg]https://www.youtube.com/watch?v=riKsRaJpRFg[/video]

Nein, aber inwiefern macht das dann meine Aussage obsolet? Wieso darfst du jetzt dem Spot da keinen Realismus attestieren aber ich wiederrum darf das nicht? Das verstehe ich nicht. Noch dazu hat bis jetzt keiner verstanden worum es mir eigentlich geht, wobei ich sogar extra dazu geschrieben habe was für mich das unrealistische daran ist. Nicht das die zocken, auch nicht die Hipster wie MrBoone mir das vorwirft. Ich habe es explizit hingeschrieben was für mich unrealistisch ist, das darf ich doch noch, oder?
 
Nein, aber inwiefern macht das dann meine Aussage obsolet? Wieso darfst du jetzt dem Spot da keinen Realismus attestieren aber ich wiederrum darf das nicht? Das verstehe ich nicht. Noch dazu hat bis jetzt keiner verstanden worum es mir eigentlich geht, wobei ich sogar extra dazu geschrieben habe was für mich das unrealistische daran ist. Nicht das die zocken, auch nicht die Hipster wie MrBoone mir das vorwirft. Ich habe es explizit hingeschrieben was für mich unrealistisch ist, das darf ich doch noch, oder?
Das Problem ist nicht, dass du die Szenarien unrealistisch empfindest (was sie zum Teil sicher auch sind). Das Problem ist, dass du das als Problem empfindest. ;)
 
Eben, und mehr wollte ich auch nicht sagen. Darauf kamen dann deine Beleidigungen und vorhin sogar eine Drohung Richtung deinVater. Ich sagte sogar, dass ich auch die meisten Sonyspots peinlich finde.

Die Drohung bleibt auch bestehen mein Sohn hat hier nix zu suchen...

Ja die Leute benehmen sich wie typische overacting Ad Schauspieler....wie in jeder Werbung. Aber Du hast auch gesagt die Situationen kommen so nie vor und das ist eben einfach nicht richtig. Und der Fokus des Spots liegt eben auf Situationen nicht auf den Menschen.

Gut 1-2 Switch Dildogames (glaub das war Champagner) auf ner Party wie in dem Spot wird sicher alles andere als die Regel.
 
Das Problem ist nicht, dass du die Szenarien unrealistisch empfindest (was sie zum Teil sicher auch sind). Das Problem ist, dass du das als Problem empfindest. ;)

Und warum genau darf ich das nicht? Weil du und Atram mir das befehlen oder warum genau?
Und doch Atram ging es genau darum das ich es unrealistisch finde, und kam dann mit dem Pokemon Argument welches sicherlich zutrifft, aber so in der Werbung nicht gezeigt wird.

Ich kann doch die Werbung empfinden wie es mir beliebt und bestimmt nicht wie es euch beliebt.


Aber danke das du mal der erste bist der mir zustimmt.
 
Und warum genau darf ich das nicht? Weil du und Atram mir das befehlen oder warum genau?
Nee, weil diese Kritik irgendwie bigott ist. Denn das kann man jeder Werbung vorwerfen. So funktioniert Werbung. Sie soll Emotionen transportieren. Und ich finde, das schafft diese Werbung sehr gut. Sie ist etwas over-the-top. Aber da habe ich schon viel, viel Übertriebenderes gesehen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom