PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Vorallem nicht in Japan. Guck dir doch mal die Szenen an? Als wäre man bei einer reichen Familie samt Pool, 50m² Wohnzimmer, Garten samt Griller, etc.

Wer hat sowas in Japan?

Die realistischen Szenen sind noch die am WC oder dort wo man tatsächlich alleine zockt.

Du malst hier gerade ein unglaublich einseitiges und trauriges Bild deines Hobbys. Ist doch schön das Nintendo versucht das Playstation Kellerkind Bild zu durchbrechen.

Das ist also dein Bild eines typischen CW Users und Westgamers?

Und im Ernst was ich gerade beschrieben hatte in Japan ist Alltag. Wieso Du jetzt mit nem Pool kommst bleibt mir ein Rätsel :ugly:
 
Phhh, ich glaube Nintendo erhofft sich wirklichen Erfolg von 1,2 switch anders kann ich mir die Häufigkeit im Trailer nicht erklären.
Ansonsten, ja sehr gebildete, vermögende, hippe Menschen.
 
Du malst hier gerade ein unglaublich einseitiges und trauriges Bild deines Hobbys. Ist doch schön das Nintendo versucht das Playstation Kellerkind Bild zu durchbrechen.

Das ist also dein Bild eines typischen CW Users und Westgamers?

Und im Ernst was ich gerade beschrieben hatte in Japan ist Alltag. Wieso Du jetzt mit nem Pool kommst bleibt mir ein Rätsel :ugly:

Du malst hier grade etwas Atram, und zwar deine Meinung über die Playstation-Gamer, traurig.
Ich habe garkein Bild gemalt, ich glaube du verwechselst da was. Die Werbung und deine Aussage versuchen hier was schön zu malen.
Guck doch wenigstens das Video wenn du mitreden willst, dann braucht dir auch garnichts ein Rätsel zu sein.

Wo bitte ist das in Japan alltag? In Japan ist es also Alltag das man in einem 50m² Zimmer zockt?, beim Skateboarden lieber spielt anstatt zu tricksen? Auf der Dachterasse ein Trinkabend macht samt Konsolen, und im Riesengarten grillt und dabei auf einem kleinen Bildschirm zockt?

Wart ihr es nicht die uns all die Jahre ein ganz anderes Bild gemalt habt? Nämlich dieses das Japaner nur in sehr kleinen Wohnungen leben und garnicht den Platz für Konsolen haben? Aber jetzt plötzlich ist es Alltag in Japan, deswegen zeigen die Szenen auch soviel japanischen Gegenden.

Genau Atram :goodwork:
 
Endlich macht Nintendo nicht mehr diese Kack Nintendo Familie Werbung mehr...

[video=youtube;pQjGGR4nKTw]https://www.youtube.com/watch?v=pQjGGR4nKTw[/video]

Coole Studenten! :kruemel:

Dieses 1, 2 Switch kann doch nur ein dummer Witz sein xD Vor allem diese Spiele mit der Brause und dem Melken. Da muss man doch nicht komplett versaut sein, um da diese Analogie herzustellen :rolf:

Aber der Rest klingt schon wirklich sehr gut. Weiß nicht, ob ich es wirklich zwei Jahre durchhalte, mir die Switch nicht zu kaufen^^
 
Auch nicht in Japan? Wo sich die Menschen z.B. draußen treffen um MH, pkmn usw zu zocken.

Sehr gewagte Aussage Vati :)

Dort vielleicht schon, aber sonst ist gar nichts gewagt an dieser Aussage. Ausser du glaubst, dass Cliquen in Zukunft die Switch ins Zentrum ihrer Aufmerksamkeit stellen, draussen und an Partys...also eine Videospielkonsole!
 
Du malst hier grade etwas Atram, und zwar deine Meinung über die Playstation-Gamer, traurig.
Ich habe garkein Bild gemalt, ich glaube du verwechselst da was. Die Werbung und deine Aussage versuchen hier was schön zu malen.
Guck doch wenigstens das Video wenn du mitreden willst, dann braucht dir auch garnichts ein Rätsel zu sein.

Wo bitte ist das in Japan alltag? In Japan ist es also Alltag das man in einem 50m² Zimmer zockt?, beim Skateboarden lieber spielt anstatt zu tricksen? Auf der Dachterasse ein Trinkabend macht samt Konsolen, und im Riesengarten grillt und dabei auf einem kleinen Bildschirm zockt?

Wart ihr es nicht die uns all die Jahre ein ganz anderes Bild gemalt habt? Nämlich dieses das Japaner nur in sehr kleinen Wohnungen leben und garnicht den Platz für Konsolen haben? Aber jetzt plötzlich ist es Alltag in Japan, deswegen zeigen die Szenen auch soviel japanischen Gegenden.

Genau Atram :goodwork:

Du bist echt zu einfach zu knacken und durchschaubar xD
 
Dort vielleicht schon, aber sonst ist gar nichts gewagt an dieser Aussage. Ausser du glaubst, dass Cliquen in Zukunft die Switch ins Zentrum ihrer Aufmerksamkeit stellen, draussen und an Partys...also eine Videospielkonsole!

Werbung verkauft Fantasie und Emotionen, ich kann nix für euer kleines Marketing verständniss. Damit musst Du leben :nix:
 
Werbung verkauft Fantasie und Emotionen, ich kann nix für euer kleines Marketing verständniss. Damit musst Du leben :nix:

Ruf einfach an wenn du siehst wie die Medienmangement Master Studis im Sitzkreis zu acht Mario Kart zocken. ^^
Aber insgesamt hast auch du recht, das unterscheidet sich zu Wii und Wii u schon deutlich im Marketing.
 
Du bist echt zu einfach zu knacken und durchschaubar xD

Ja deswegen unterstellst du mir ja das ich ein Bild gemalt habe, obwohl ich eher hinterfragt habe und du ein Bild gemalt hast.

Eigentlich willst du sagen das du garnicht an einer Diskussion interessiert bist und nur irgendwelche Parolen raushaust, über Sonyboys und meiner Person.

Du lieber Atram bist sehr leicht zu durchschauen, lügst herum und unterstellst mir etwas was du zur Perfektion treibst.

Wenn du nicht diskutieren willst dann quote mich doch bitte in Zukunft garnicht mehr, einverstanden?

Japanischer Alltag, mitten in Los Angeles!

Von Atram habt ihr es gehört ;)
 
Werbung verkauft Fantasie und Emotionen, ich kann nix für euer kleines Marketing verständniss. Damit musst Du leben :nix:

Ich weiss schon um was es in Werbung geht und dieses Video ist bestimmt nicht das erste oder letzte, welches unrealistische Situationen zeigt. Ich verstehe auch, dass Konsolenhersteller nicht im Keller sitzende Nerds zeigen wollen die mal locker 8 Stunden durchzocken und blass wie ein Vampir aussehen.
Man kann es (wie in diesem Fall) aber auch übertreiben mit den Fantasiebildern und dann wird es lächerlich.
Lächerlich finde ich auch, das du "uns" gleich mangelndes Verständnis für Marketing vorwirfst weil wir diese Werbung nicht gut finden. Wer soll sich den von solchen Bildern angesprochen fühlen ausser 13 Jährigen, die auch so cool sein wollen? Wie alt bist du?
 
Ruf einfach an wenn du siehst wie die Medienmangement Master Studis im Sitzkreis zu acht Mario Kart zocken. ^^
Aber insgesamt hast auch du recht, das unterscheidet sich zu Wii und Wii u schon deutlich im Marketing.

Das Problem ist die Leute hier legen zu viel gewicht in die Schauspieler und nicht in das was eigentlich im ganzen Fokus des Spots liegt.

der Normalo Zuschauer sieht " ah das kann ich alles mit der Switch machen".

CW Sony Trolle sehen Menschen die Sie selbst evtl. gerne selbst wären? (Vorsichtig ausgesprochen)

@Vati, lassen wir es bleiben. Scheint wohl nur ein typisches aneinader vorbei zu sein.

@Salidu, Älter als die meisten hier am Board, ich komme vom Werbe und Marketing Fach und ja ich kenne viele Menschen wie die in der Werbung. Ich kann nix für dein kleines Universum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiss schon um was es in Werbung geht und dieses Video ist bestimmt nicht das erste oder letzte, welches unrealistische Situationen zeigt. Ich verstehe auch, dass Konsolenhersteller nicht im Keller sitzende Nerds zeigen wollen die mal locker 8 Stunden durchzocken und blass wie ein Vampir aussehen.
Man kann es (wie in diesem Fall) aber auch übertreiben mit den Fantasiebildern und dann wird es lächerlich.
Lächerlich finde ich auch, das du "uns" gleich mangelndes Verständnis für Marketing vorwirfst weil wir diese Werbung nicht gut finden. Wer soll sich den von solchen Bildern angesprochen fühlen ausser 13 Jährigen, die auch so cool sein wollen? Wie alt bist du?

Der geht doch garnicht drauf ein was du schreibst, er unterstellt dir etwas und beleidigt lieber eine komplette Userschaft, editiert seinen Text nachdem ich meinen verfasst habe mit, "in Japan spielt man Pokemon und Monster Hunter", alles schön und gut. Aber was hat das mit der Werbung da oben zu tun? Garnichts. Er kann es einfach nicht ausstehen das "wir" das geschrieben haben. Das ist seine einzige Intention in letzter Zeit, jeden anzugreifen der nicht seiner Meinung ist. Traurig.
 
Der geht doch garnicht drauf ein was du schreibst, er unterstellt dir etwas und beleidigt lieber eine komplette Userschaft, editiert seinen Text nachdem ich meinen verfasst habe mit, "in Japan spielt man Pokemon und Monster Hunter", alles schön und gut. Aber was hat das mit der Werbung da oben zu tun? Garnichts. Er kann es einfach nicht ausstehen das "wir" das geschrieben haben. Das ist seine einzige Intention in letzter Zeit, jeden anzugreifen der nicht seiner Meinung ist. Traurig.

Du bist und bleibt ein....doch ich sags Dummschwätzer :goodwork: Bewiesen dadurc das du mir unterstellst nicht drauf einzugehen und das gerade und bisher immer passiert ist. Also verbreite keine Lügen über mich das sehe ich nicht gerne und das ist bekannt.

Und ja wie immer es fühlen sich mit "Ihr" genau die richtigen angesprochen denn es reagieren nur die Schuldigen die ich gar nicht genannt hatte. Typisches Blauhelm verfahren.

Den Spot muss man nicht mögen, darum geht mir nicht. Es geht darum das es Handwerklich und von der Message ein guter Spot ist. Kleiner aber feiner Unterschied.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom