PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zelda ist ne Ikone und somit verzeiht man vieles leichter, sei es Gameplay, Story, Sprachausgabe, Rätseln wo man bei anderen Games immer dann sehr schnell meckert wie zu einfach, oder schlecht synchronisiert, ist es bei Zelda nie wirklich so wichtig.

jo leider wahr...

naja bei horizon solls dungeons geben mit knackigen rätseln und gegnern, bin schon gespannt.
 
Ich bin mir noch unsicher. Es könnte tatsächlich knapp werden mit den 90%. Die Welt wirkt verdammt groß, aber ob sie mit genug Content gefüllt ist und ob alle Areale auch liebevoll gestaltet sind, muss sich noch zeigen. In den Videos habe ich schon einige Stellen gesehen, die tatsächlich eher lieblos wirken (einfach mal schnell eine leere Steppe generiert und Gras drüber gelegt). Vier Hauptdungeons klingt für so eine große Welt auch recht wenig. Das könnte also darauf hinauslaufen, dass man sehr viel Zeit einfach nur mit Laufen verbringen wird, während man oftmals von leeren Steppen umgeben ist. Grafisch ist das Spiel natürlich an vielen Stellen auch kein Highlight und es wird kein FullHD@60fps geben. Das sind alles Punkte, die in die Bewertung mit einfließen werden. Auf der anderen Seite ist es Zelda und hat vermutlich alleine deshalb schon ein paar Bonusprozente. Es wird also knapp. Twilight Princess hat ja auch nur 86% und Skyward Sword hat die 92% gerade so geknackt.

Ich spiele gerade FFXV und ganz ehrlich, das Spiel ist auch ziemlich unfertig, hat keine hübsche Grafik und ist dazu leer! Alle 3 km kommt mal eine kleine gegnerhorde, die Sidequests bzw. Sammelquests sind alle gleich, keine awbechslung! Dann mit dem Auto fahren dauert auch immer seine Zeit! Das wurde in den Tests aber nicht abgestraft! Bzw. Bemängelt! Daher denke ich, das Nintendo keine Extraprozente bekommt, sondern eher welche abgezogen bekommt! Wenn es um Nintendo geht, wird alles so verdammt kritisch gesehen und jeder kleine Fehler wird komplett auseinander genommen!

ich glaube, Nintendo ist sich dessen bewusst, was OW Gsmes angeht! Sie wissen, das es leer sein könnte, zu wenig zu tun geben könnte.... könnte! Warten wir doch einfach ab, ich glaube Nintendo gibt uns genug zutun, hat genug eingebaut und wird uns bestens unterhalten! Immerhin war das Spiel lange in Entwicklung, aber andererseits hat das FFXV auch nicht geholfen :v:

Ich glaube immer noch, das es 92% mindestens abgreift! Wenn nicht sogar mehr!
 
Ich spiele gerade FFXV und ganz ehrlich, das Spiel ist auch ziemlich unfertig, hat keine hübsche Grafik und ist dazu leer! Alle 3 km kommt mal eine kleine gegnerhorde, die Sidequests bzw. Sammelquests sind alle gleich, keine awbechslung! Dann mit dem Auto fahren dauert auch immer seine Zeit! Das wurde in den Tests aber nicht abgestraft! Bzw. Bemängelt! Daher denke ich, das Nintendo keine Extraprozente bekommt, sondern eher welche abgezogen bekommt! Wenn es um Nintendo geht, wird alles so verdammt kritisch gesehen und jeder kleine Fehler wird komplett auseinander genommen!

Das halte ich auch für Käse.
Nintendo Spiele werden weder schlechter noch besser bewertet. Aber bei IPs mit einer großen Fanbase wird die Durchschnittswertung durch die Fanwertungen nach oben getrieben.

Eine gleichwertige neue IP kommt doch nicht auf den gleichen Wertungsschnitt wie Final Fantasy, Zelda oder GTA.
 
Zelda ist ne Ikone und somit verzeiht man vieles leichter, sei es Gameplay, Story, Sprachausgabe, Rätseln wo man bei anderen Games immer dann sehr schnell meckert wie zu einfach, oder schlecht synchronisiert, ist es bei Zelda nie wirklich so wichtig.

kann man so stehen lassen, siehe zelda ss
 
Square Enix (bzw Tabata) spricht jetzt bei der FF15 PC Version von offiziellen Modsupport :banderas:
 
Endlich macht Nintendo nicht mehr diese Kack Nintendo Familie Werbung mehr...

[video=youtube;pQjGGR4nKTw]https://www.youtube.com/watch?v=pQjGGR4nKTw[/video]

Coole Studenten! :kruemel:

Wer bekommt da nicht Lust auf ne Switch, um zusammen mit seiner Hipstercliqué im Stammcafe um die Ecke ne Runde zu daddeln? :cool3:
 
Keiner der gezeigten Szenen wird auch nur 1 mal im realen Leben vorkommen. Vorallem nicht die "Arms" und "1,2 Switch" Szenen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom