PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

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Ein Grund mehr es noch etwas Entwicklungszeit zu geben.


Zelda ist doch maximal ein 2 Mio Titel..die Verkaufszahlen von Zelda waren noch nie so hoch wie beim Rest der Nintendo IPs.
Wird diesmal aber anders sein, auch wenn es auf 2 Konsolen erscheint.

Das Spiel wurde schon verschoben. Wenn man schon einen Vorweihnachtstermin platzen lässt wüsste ich nicht warum man gewaltsam einen März Termin einhalten sollte.

Zumal es eher Fandenken ist die Spiele in Konkurrenz zu stellen. Keine Firma kommt auf die Idee Verkaufszahlen zu riskieren nur um der Konkurrenz ein Bein zu stellen.
 
Wie die Hater sich schon freuen, wenn es so en sollte: Horizon wertungstechnisch besser. :rofl3:

Zelda kann nur verlieren. Andersherum wäre es nämlich klar und egal.
 
Wie die Hater sich schon freuen, wenn es so en sollte: Horizon wertungstechnisch besser. :rofl3:

Zelda kann nur verlieren. Andersherum wäre es nämlich klar und egal.

Oder man schlicht mehr Erwartungen hat an die wohl Top 3 oder 2 der Nintendo IP hat als an das neue Ding von GG mit Robo Dinos. :alt:
 
Am Gegner vorbeilaufen, mit einem Knopfdruck umlegen, looten ist auch drin und ja, es wird sehr viele überflüssige Quests geben, das ist bereits bekannt. Wird natürlich schöner verpackt und zur Charakterentwicklung, Dorfgemeinde für sich gewinnen blabla.

Aus diesem Grund wird Skyward-Sword auf immer und ewig das beste Kampfsystem im Bereich Action-Adventure haben.
(Bitte keine Genre Mischungen mit Shooter-Mechaniken anführen. Shooter und Renn-Gameplay gehören zu dem Besten, was die Branche zu bieten hat abseits von rundenbasierten Spiel-Systemen.)
 
The Legend of Zelda - Breath of The Wild wird mindestens einen Durchschnitt von 92% haben und wird mindestens 7 Millionen mal verkauft werden in der Lifetime Phase!

Nintendo weiß, selbst wenn es sich nicht gut verkaufen sollte, es ist und bleibt ihr Prestige Produkt! Weit mehr als Mario!
 
Wird sicher an den Typischen openworld Game Krankheiten leiden, aber hoffe auf ein 84er Titel.

ist doch bei zelda nicht anders :nix:
da läuft man nur rum, sammelt sachen ein und gelegentlich kämpft man gegen ein paar goblins...
und optisch ist dieser ständige matsch imo nur schwer zu ertragen...

aber wow wenn ich mit nem brennenden pfeil auf nen busch schieße beginnt er zu brennen :o
 
The Legend of Zelda - Breath of The Wild wird mindestens einen Durchschnitt von 92% haben und wird mindestens 7 Millionen mal verkauft werden in der Lifetime Phase!

Mach doch eine Wette draus. Wertungsdurchschnitt von mindestens 92% 4 Wochen nach Release des Spiels.
 
Glaubst du an weniger?

Ich bin mir noch unsicher. Es könnte tatsächlich knapp werden mit den 90%. Die Welt wirkt verdammt groß, aber ob sie mit genug Content gefüllt ist und ob alle Areale auch liebevoll gestaltet sind, muss sich noch zeigen. In den Videos habe ich schon einige Stellen gesehen, die tatsächlich eher lieblos wirken (einfach mal schnell eine leere Steppe generiert und Gras drüber gelegt). Vier Hauptdungeons klingt für so eine große Welt auch recht wenig. Das könnte also darauf hinauslaufen, dass man sehr viel Zeit einfach nur mit Laufen verbringen wird, während man oftmals von leeren Steppen umgeben ist. Grafisch ist das Spiel natürlich an vielen Stellen auch kein Highlight und es wird kein FullHD@60fps geben. Das sind alles Punkte, die in die Bewertung mit einfließen werden. Auf der anderen Seite ist es Zelda und hat vermutlich alleine deshalb schon ein paar Bonusprozente. Es wird also knapp. Twilight Princess hat ja auch nur 86% und Skyward Sword hat die 92% gerade so geknackt.
 
ist doch bei zelda nicht anders :nix:
da läuft man nur rum, sammelt sachen ein und gelegentlich kämpft man gegen ein paar goblins...
und optisch ist dieser ständige matsch imo nur schwer zu ertragen...

aber wow wenn ich mit nem brennenden pfeil auf nen busch schieße beginnt er zu brennen :o

Zelda ist ne Ikone und somit verzeiht man vieles leichter, sei es Gameplay, Story, Sprachausgabe, Rätseln wo man bei anderen Games immer dann sehr schnell meckert wie zu einfach, oder schlecht synchronisiert, ist es bei Zelda nie wirklich so wichtig.
 
Ihr vergesst den Nintendo-Bonus. Es müsste daher mindestens 102% erreichen, um als gutes Spiel zu gelten :v:
 
Zelda ist ne Ikone und somit verzeiht man vieles leichter, sei es Gameplay, Story, Sprachausgabe, Rätseln wo man bei anderen Games immer dann sehr schnell meckert wie zu einfach, oder schlecht synchronisiert, ist es bei Zelda nie wirklich so wichtig.

Gerade weil es es ne ikone ist, wird ein strengeres Auge drauf geworfen, Ist doch so das bei jedem N Spiel geguckt wird ob es Innovative ist und dann gemeckert wird, wenn es kein revolutionäres Gameplay bietet.

Nintendo Spiele haben es schwere als manch andere Spiele.
 
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