PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Halo 4 87%, Halo 5 84%. Ich weiß. Ich kann rechnen. Also? Uncharted auch nur mittelmaß oder ist Halo 4 nun Jahre später zu Mittelmaß verkommen? Musst du mir schon erläutern.

Halo ist nach der Zeit zum Mittelmaß mutiert aber wieso vergleichst du Uncharted 2 mit dem 4ten Teil? Wieso nicht mit teil 1 oder 2?da ist Uncharted 4 besser :lol2:
 
Halo ist nach der Zeit zum Mittelmaß mutiert aber wieso vergleichst du Uncharted 2 mit dem 4ten Teil? Wieso nicht mit teil 1 oder 2?da ist Uncharted 4 besser :lol2:

Ich danke dir für deine Antworten, aber eine weitere Frage noch zum Abschluss, da ich das noch für mich einordnen muss.

Uncharted 1 hat 88%, Uncharted 2 hat 96% und Uncharted 3 hat 92%.
Die Collection aller 3 Spiele hat lediglich 86%. Uncharted 4 ist bei 93%.
Sind Teil 1-3 sind somit mittlerweile nur noch Mittelmaß? Dasselbe Beispiel lässt sich auch auf die Halo 1-4 Collection anwenden.
 
Naja ist ja nichts neues das Halo seit Bungies weggang irgendwas anscheinend verloren hat, kp was kann auch einfach die krasse Ausschlachtung sein, aber denke mp technisch ist halo noch immer ne wucht.

ND hat halt die Quadrologie mit einem hohen 80er Titel begonnen und mit einem 93er Schnitt zu ende Gebracht. Gibt schlimmeres auf der Welt.
 
Ich danke dir für deine Antworten, aber eine weitere Frage noch zum Abschluss, da ich das noch für mich einordnen muss.

Uncharted 1 hat 88%, Uncharted 2 hat 96% und Uncharted 3 hat 92%.
Die Collection aller 3 Spiele hat lediglich 86%. Uncharted 4 ist bei 93%.
Sind Teil 1-3 sind somit mittlerweile nur noch Mittelmaß? Dasselbe Beispiel lässt sich auch auf die Halo 1-4 Collection anwenden.

Nein Finde aber das Collection niemals den Selben wert haben wie zu jener Zeit, denn damit es neuverpackt verkauft werden kann, müsste imo mehr arbeit hineinfließen sei es zusätzliche Missionen oder sonstwas, und vor allem nicht den MP entfernen. Deswegen war die Bewertung auch Fair.
 
@amuro

ziemlich konsolen lastig die liste. Eigentlich alles oder? ^^

und gleichzeitig der Grund, warum man Konsole heute nicht mehr braucht ^^

Atelier von Durante:

screenshot_2017-01-30pxsto.jpg

screenshot_2017-01-30dksvb.jpg

So. Fucking. Clean. :banderas:
(pun intended)


Ziemlich viel Crap bei :v:

was anderes darf man von Konsolenentwickler nicht erwarten :v:




das war soooo gut :awesome:
 
Ich danke dir für deine Antworten, aber eine weitere Frage noch zum Abschluss, da ich das noch für mich einordnen muss.

Uncharted 1 hat 88%, Uncharted 2 hat 96% und Uncharted 3 hat 92%.
Die Collection aller 3 Spiele hat lediglich 86%. Uncharted 4 ist bei 93%.
Sind Teil 1-3 sind somit mittlerweile nur noch Mittelmaß? Dasselbe Beispiel lässt sich auch auf die Halo 1-4 Collection anwenden.

Die collections sind ein anderes Thema und zurecht abgestraft
 
Horizon wird wahrscheinlich wieder so ein Spiel, welches noch einpaar Monate mehr Entwicklungszeit benötigt..(und da man Horizon nicht ohne Zelda nennen kann), wird wohl wegen Zelda so früh veröffentlicht :v:
 
Mass Effect crap? :(


habe nur die Spiele aufgelistet, die in den nächsten Monaten erscheinen :kruemel:
(so ein Crap wie Halo Wars 2 zocke ich natürlich nicht :v:)

aber gut, die meisten davon werde ich mir auch day1 holen :ugly:

Du machst gerade nen rerun wegen MEA zur Einstimmung? Ich guck noch nochmal the Next Generation. Picard und co sind so herrlich derp.
 
Du machst gerade nen rerun wegen MEA zur Einstimmung? Ich guck noch nochmal the Next Generation. Picard und co sind so herrlich derp.

ne, das habe ich bereits letztes Jahr gemacht, aktuell erscheint zu viel als dass ich das nochmal spielen könnte :ugly:

(außerdem steht dafür eh ein Kotor1+2 rerun an :awesome:)
 
Splatoon soll sich erstmal Server anschaffen und sich als ernstzunehmender Shooter beweisen. :lol:
 
Horizon wird wahrscheinlich wieder so ein Spiel, welches noch einpaar Monate mehr Entwicklungszeit benötigt..(und da man Horizon nicht ohne Zelda nennen kann), wird wohl wegen Zelda so früh veröffentlicht :v:

Zelda ist für Switch und damit auch für Nintendo die Hauptschlagader. Wenn das Spiel floppt ist der Patient ziemlich tot :v:
Wenn Horizon floppt ändert das wahrscheinlich nix an den PS4 Zahlen. Eigentlich kann hier nur einer Verlieren :p
 
Zelda ist für Switch und damit auch für Nintendo die Hauptschlagader. Wenn das Spiel floppt ist der Patient ziemlich tot :v:
Wenn Horizon floppt ändert das wahrscheinlich nix an den PS4 Zahlen. Eigentlich kann hier nur einer Verlieren :p

Ein Grund mehr es noch etwas Entwicklungszeit zu geben.


Zelda ist doch maximal ein 2 Mio Titel..die Verkaufszahlen von Zelda waren noch nie so hoch wie beim Rest der Nintendo IPs.
Wird diesmal aber anders sein, auch wenn es auf 2 Konsolen erscheint.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom