PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hochauflösende Texturen - Anforderungen:
Windows 7, 8.1, 10 (64 Bit)
Prozessor Core i7-5820K
GPU :Geforce GTX 1080, Radeon RX 490
Arbeitsspeicher: 8 GiB
Datenträger : 88 GByte
moment 5820k ? rx 490? 88gb speicher platz für die texturen? irged wie glaub ich nicht das sie sie dieses mal viel besser texturen brigen werden als bei skyrim hd seiner zeit
k wenn sie diese mal wirklich alle texturen gegen 4k tausche könnte die speicher größe hinhauen
aber nen 6 kern cpu als anforderung für nen dx11 game?
 
Die Unterschiede ja nicht gerade gross, was man bisher so gehört hat. Und wehe hier tanzt wieder jemand mit dem Vergleichsvideo an welches die WiiU-Version der E3 zeigt. WiiU ist tot aber ich besitze sie. Ich kaufe kein neues System wenn das nächste interessante Spiel (Mario) erst in einem knappen Jahr kommt.
Ich dachte schon bei der WiiU, dass ich die wegen der N-Games kaufe. Leider ist ausser MK8 bis heute kein Spiel erschienen, welches mich interessiert. Weder Metroid, Zelda, F-Zero oder ein vernünftiges Mario. Ich warte erstmal ab, ob Nin wieder nur ein paar Low-Budget Games macht oder diesmal wieder alte Nintendoqualität wie zu N64 und GC-Zeiten raushaut.

Sehe ich genauso. Jetzt wegen einem Spiel von der WiiU auf die Switch wechseln für mindestens 330€ welches ich auch auf der WiiU spielen kann, finde ich regelrecht absurd. Diese ewige Kaufsucht und immer das neueste Spielzeug zu haben finde ich ehrlich bedenklich. Ich hab ne WiiU und einen PC und hab keine Ahnung, wo ich anfangen soll. FIFA, Mario Kart, Splatoon, Planet Coaster, Zelda TP HD, The Witcher 2 alle kreuz und quer und jetzt überlege ich mir, einen 3DS zu holen.

Ich Frage mich wirklich oft, wieviele tausende Euro ihr eigentlich für euer Hobby ausgebt und vor allem, wieviel euer wertvollen Lebenszeit ihr damit verbringt. Ich war der Meinung, dass ich seit November wirklich lang und ausführlich Splatoon gezockt hab und mein Aktivitätslog sagt mir, dass es 24h waren und wenn ich dann lese, dass Leute das Spiel einfach 400h+ gespielt haben (und behaupten es nicht einmal gut gefunden zu haben) finde ich das teilweise schon echt krass wie ihr so drauf seid.
 
Hab mir nen paar vids zu Horizon gegeben, junge...sieht das Spiel langweilig aus. Grafisch siehst es sehr gut aus, hab aber aus langeweile die Videos immer nach nen paar min ausgemacht. Geht nichts ab, GG gameplay halt. Die können es einfach nicht.
Sony sollte auf mich hören und das Arschloch Studio endlich dicht machen.
 
Hab mir nen paar vids zu Horizon gegeben, junge...sieht das Spiel langweilig aus. Grafisch siehst es sehr gut aus, hab aber aus langeweile die Videos immer nach nen paar min ausgemacht. Geht nichts ab, GG gameplay halt. Die können es einfach nicht.
Sony sollte auf mich hören und das Arschloch Studio endlich dicht machen.

wird hier immer noch in goty listen geführt und keiner weiß warum.

@amuro

ziemlich konsolen lastig die liste. Eigentlich alles oder? ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir nen paar vids zu Horizon gegeben, junge...sieht das Spiel langweilig aus. Grafisch siehst es sehr gut aus, hab aber aus langeweile die Videos immer nach nen paar min ausgemacht. Geht nichts ab, GG gameplay halt. Die können es einfach nicht.
Sony sollte auf mich hören und das Arschloch Studio endlich dicht machen.

Ich verlange ein (Video)Review von dir :mad:
 
Ich zitiere mal SuperTentacle

Illyas von RBTV meinte gestern bei New Game Plus das man kein Meisterwerk erwarten soll. Ist ein guter Mischmasch dessen was in letzter Zeit so beliebt ist. Folgt der typischen Ubisoftischen OpenWorld Formel mit gefühlt tausenden Nebenmissionen zum abarbeiten in einer riesigen Welt. Das beste am Spiel soll das Setting sein, weil das am Originellsten ist und am meisten Potenzial hat.

Also ein 0815 OpenWorld Game mit originellem Setting erwarten und kein Meisterwerk das Genre Maßstäbe neu setzt, sonst seit ihr am Ende enttäuscht.

War doch klar :v: Grafikblender
 
Ich verstehe einfach nicht mit welcher Begründung ein Horizon als generisch bezeichnet wird und das neue Zelda gefeiert wird.

In Zelda klettert man auf Türme, man craftet und bis jetzt hat man 1 Gegnerdesign gesehen und die Kämpfe wirkt deutlich weniger flüssig als bei Horizon.

Es gab noch nie ein Spiel in der Postapokalypse mit Roboterdinos, dazu sind die Dinotürme sogar optional in Horizon, man kann die Welt auch so entdecken. Es wird Dungeons mit Rätseln geben und es liefert die beste Grafik aller Zeiten für ein Open World Spiel. Warum sollte man auf Spielelemente verzichten, die sich bewehrt haben?

Sony traut sich wenigstens eine neue IP zu etablieren und hat Guerilla Games 6 Jahre Zeit für das Projekt gegeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe einfach nicht mit welcher Begründung ein Horizon als generisch bezeichnet wird und das neue Zelda gefeiert wird.

In Zelda klettert man auf Türme, man craftet und bis jetzt hat man 1 Gegnerdesign gesehen und die Kämpfe wirkt deutlich weniger flüssig als bei Horizon.

Es gab noch nie ein Spiel in der Postapokalypse mit Roboterdinos, dazu sind die Dinotürme sogar optional in Horizon, man kann die Welt auch so entdecken. Es wird Dungeons mit Rätseln geben und es liefert die beste Grafik aller Zeiten für ein Open World Spiel. Warum sollte man auf Spielelemente verzichten, die sich bewehrt haben?

Sony traut sich wenigstens eine neue IP zu etablieren und hat Guerilla Games 6 Jahre Zeit für das Projekt gegeben.

Zelda hat hier nichts zu suchen, zumal man dort schon viel mehr gesehen hat an Monsterarten.

Wieviele verschiedene Robos es wohl im Spiel geben wird. Mehr als 10 hab ich noch nicht gesehen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom