PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich verstehe einfach nicht mit welcher Begründung ein Horizon als generisch bezeichnet wird und das neue Zelda gefeiert wird.

In Zelda klettert man auf Türme, man craftet und bis jetzt hat man 1 Gegnerdesign gesehen und die Kämpfe wirkt deutlich weniger flüssig als bei Horizon.
Zelda bietet halt noch etwas mehr als das, was du hier aufzählst. Z.B. die übliche Puzzle-Mechanik, die jedes Zelda-Spiel zu bieten hat.
 
Das hat man doch schon in Videos gesehen. Auf den großten Dino rauf, hacken und Spielpunkte dadurch freischalten.

Das ist nur ein Teil der Ubi formel. Wenn es nur das wäre könnte ich gut damit leben, aber ich denke die karte wird zugeschissen mit sammel zeugs und "neben missionen" wo man sammelt.
 
Das ist nur ein Teil der Ubi formel. Wenn es nur das wäre könnte ich gut damit leben, aber ich denke die karte wird zugeschissen mit sammel zeugs und "neben missionen" wo man sammelt.

Am Gegner vorbeilaufen, mit einem Knopfdruck umlegen, looten ist auch drin und ja, es wird sehr viele überflüssige Quests geben, das ist bereits bekannt. Wird natürlich schöner verpackt und zur Charakterentwicklung, Dorfgemeinde für sich gewinnen blabla.
 
Der Wind hat einfluss auf die Mechaniken? Kippen Robos um? Der Pfeil verfehlt sein Ziel wegens zu starken Wind?

wow diese tollen wind mechaniken heben zelda natürlich voll vom rest ab :o
die tolle technik von horizon ist dagegen nicht der rede wert da auf so etwas nur primitive grafik gamer wert legen...

hab gerade nen zelda gameplay trailer laufen und imo ist das nur matsch xD
würd da ein anderer char durch die gegend laufen, hätt niemand interesse dran...
 
Am Gegner vorbeilaufen, mit einem Knopfdruck umlegen, looten ist auch drin und ja, es wird sehr viele überflüssige Quests geben, das ist bereits bekannt. Wird natürlich schöner verpackt und zur Charakterentwicklung, Dorfgemeinde für sich gewinnen blabla.

Anders wird das Zelda aber bestimmt auch nciht lösen. Ich sehe euch fröhlich Äpfel pflücken. ^^
 
Der Wind hat einfluss auf die Mechaniken? Kippen Robos um? Der Pfeil verfehlt sein Ziel wegens zu starken Wind?

Es ging um die Puzzle-Mechaniken, Dungeons und Co. :brit:
In Horizon gibt es technisierte Gegner und Equipment ... die darin verbauten Sensoren lassen sich von sowas lächerlichem wie Wind nicht beeinflussen :v:
Steinzeit-Zelda kann da halt nicht mithalten :nix:
 
wow diese tollen wind mechaniken heben zelda natürlich voll vom rest ab :o
die tolle technik von horizon ist dagegen nicht der rede wert da auf so etwas nur primitive grafik gamer wert legen...

hab gerade nen zelda gameplay trailer laufen und imo ist das nur matsch xD
würd da ein anderer char durch die gegend laufen, hätt niemand interesse dran...

Na schon Salty weil Horizon nur Mittelmaß wird :lol2:
 
wow diese tollen wind mechaniken heben zelda natürlich voll vom rest ab :o
die tolle technik von horizon ist dagegen nicht der rede wert da auf so etwas nur primitive grafik gamer wert legen...

hab gerade nen zelda gameplay trailer laufen und imo ist das nur matsch xD
würd da ein anderer char durch die gegend laufen, hätt niemand interesse dran...

Freu mich schon wieder auf die geile 08/15 Story von Zelda ... hmmm ... was wohl diesmal passieren wird ... :dizzy:
 
In den Dungeons von BotW wird die Physik auch eingesetzt. Kryosis, Stasis usw.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom