PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
In den Dungeons von BotW wird die Physik auch eingesetzt. Kryosis, Stasis usw.

Aber wo ist die Grafik???? Kann ich Physik so sehr sehen wie geile Grafik? Nein :mad:

Na schon Salty weil Horizon nur Mittelmaß wird :lol2:

Wo messen wir Mittelmaß? Ich verwette meinen Arsch auf einen 83+% Titel, weil die Leute das Setting und die Grafik gefressen haben und Asscreed, Uncharted und Co. auch nicht für ihre mässige Spielbarkeit abgestraft werden.
 
Wo messen wir Mittelmaß? Ich verwette meinen Arsch auf einen 83+% Titel, weil die Leute das Setting und die Grafik gefressen haben und Asscreed und Co. auch nicht für ihre mässige Spielbarkeit abgestraft werden.

Laut unserer Diskussionspartner sind Mittelmaß Spiele alles unter 85% ;)

Nachzulesen bei jedem Game was Platformexklusiv ist und nicht für Sony Konsolen erscheint. Dafür muss man auf CW nicht mal lange graben :v:
 
Ist es bei Asscreed auch. Was ist dein Punkt?

Wie findest du die Türme bei Zelda? Voll innovativ von Nintendo oder? :lol:

Wie man sowas kristieren kann ist absolut lächerlich. Immerhin hat man sich bei Horizon noch kreative Gedanken gemacht und nicht einfach Türme genommen.

Der Hate ist einfach lächerlich. Ich weiß, dass ich mit dem Spiel Spaß haben werde. Die Reviews haben mir die letzte Sorge genommen und ich werde sogar diese unfassbar schlimmen Dinotürme hochklettern :o

Und ich finde es einfach gut, dass Sony mit seinem Spielen grafisch in neuen Dimensionen verstößt und nicht auf dem Level von 2006 agiert. Laut Previews kommt das Gameplay und die Story dabei nicht zu kurz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Laut unserer Diskussionspartner sind Mittelmaß Spiele alles unter 85% ;)

Nachzulesen bei jedem Game was Platformexklusiv ist und nicht für Sony Konsolen erscheint. Dafür muss man auf CW nicht mal lange graben :v:

Das kannst du so nicht sagen. Yakuza 0 ist bisher bei 84% und ist das GotY laut einem großmundigen Sony-Fan.

Wie findest du die Türme bei Zelda? Voll innovativ von Nintendo oder? :lol:

Wie man sowas kristieren kann ist absolut lächerlich. Immerhin hat man sich bei Horizon noch kreative Gedanken gemacht und nicht einfach Türme genommen.

Der Hate ist einfach lächerlich. Ich weiß, dass ich mit dem Spiel Spaß haben werde. Die Reviews haben mir die letzte Sorge genommen und ich werde sogar diese unfassbar schlimmen Dinotürme hochklettern :o

Kannst du mir sagen wo ich dem Spiel etwas negativ angekreidet habe? Ich spiele die Asscreed Spiele auch. Ich sehe nicht wo ich Horizon hate. Ich sehe einzig dass ich mich übe gewisse User lustig mache. :v:
 
Das kannst du so nicht sagen. Yakuza 0 ist bisher bei 84% und ist das GotY laut einem großmundigen Sony-Fan.

das ist auch Sony Exklusiv...da funktioniert die Rechnung ganz ganz anders :v:

@Rince, nicht ich habe diese Grenze gesetzt! bedank Dich bei (insert random Blue). Ja unter 85% ist bei N und MS Exklusives Mittelmaß, wobei 85% schon für viele Grenzwertig ist.
 
Das kannst du so nicht sagen. Yakuza 0 ist bisher bei 84% und ist das GotY laut einem großmundigen Sony-Fan.



Kannst du mir sagen wo ich dem Spiel etwas negativ angekreidet habe? Ich spiele die Asscreed Spiele auch. Ich sehe nicht wo ich Horizon hate. Ich sehe einzig dass ich mich übe gewisse User lustig mache. :v:

Es geht mir generell darum, dass anscheinend jetzt irgendwie Türme oder was auch immer ein absolutes No Go in Open World Spiele zu sein scheinen und Horizon deshalb natürlich Grütze sein muss.

Für andere Spiele, ich nenne keine Namen :lol: scheint dieses Urteil wiederum nicht zu gelten.

Zudem scheint es für viele klar, dass Horizon nur Grafik kann, weil die Grafik überragend aussieht. Spiele mit eher mittelmäßiger Grafik scheinen aber automatisch Gameplay Granaten.

Horizon fehlt natürlich der Nostalgiebonus eines Zelda, aber dafür kann das Spiel nix. Aber wegen solcher Sachen bringt MS halt lieber das 20. Halo, weil es eine sichere Nummer ist.

Am Ende werden hoffentlich beide Titel gut sein und jeder wird seinen Spaß haben.
 
aber zelda
aber zelda
aber zelda
5Flu_D.gif
 
Es geht mir generell darum, dass anscheinend jetzt irgendwie Türme oder was auch immer ein absolutes No Go in Open World Spiele zu sein scheinen und Horizon deshalb natürlich Grütze sein muss.

Für andere Spiele, ich nenne keine Namen :lol: scheint dieses Urteil wiederum nicht zu gelten.

Zudem scheint es für viele klar, dass Horizon nur Grafik kann, weil die Grafik überragend aussieht. Spiele mit eher mittelmäßiger Grafik scheinen aber automatisch Gameplay Granaten.

Horizon fehlt natürlich der Nostalgiebonus eines Zelda, aber dafür kann das Spiel nix. Aber wegen solcher Sachen bringt MS halt lieber das 20. Halo, weil es eine sichere Nummer ist.

Am Ende werden hoffentlich beide Titel gut sein und jeder wird seinen Spaß haben.

Horizon haftet schlicht der miefige Geruch des Entwicklers an. Das Dino klettern ist da eher nur Indiz.
 
Es geht mir generell darum, dass anscheinend jetzt irgendwie Türme oder was auch immer ein absolutes No Go in Open World Spiele zu sein scheinen und Horizon deshalb natürlich Grütze sein muss.

Für andere Spiele, ich nenne keine Namen :lol: scheint dieses Urteil wiederum nicht zu gelten.

Zudem scheint es für viele klar, dass Horizon nur Grafik kann, weil die Grafik überragend aussieht. Spiele mit eher mittelmäßiger Grafik scheinen aber automatisch Gameplay Granaten.

Horizon fehlt natürlich der Nostalgiebonus eines Zelda, aber dafür kann das Spiel nix. Aber wegen solcher Sachen bringt MS halt lieber das 20. Halo, weil es eine sichere Nummer ist.

Am Ende werden hoffentlich beide Titel gut sein und jeder wird seinen Spaß haben.

Mir persönlich wäre es lieber, wenn ich das riesige Vieh töten könnte. :sorry:

Es gibt zudem gaaaanz selten Spiele die grafisch als auch spielerisch überragend sind. Liegt aber auch daran weil komplexe Systeme viele Käufer abschreckt und so ein Risiko geht natürlich keine Firma ein die bei Sinnen ist. Das Problem ist halt, dass Asscreed bzw. Ubisoft die letzten 5 Jahre den Markt vollgepumpt haben mit ihrer Formel und das sind die Leute leid. Das bekommen dann durchaus auch andere Spiele zu spüren. Dazu kommt noch der recht mäßige Ruf von GG. Ist nicht ganz fair, aber so sind Leute leider. Ist ja so ähnlich wie du tust als wäre Zelda nur so beliebt wegen einem Nostalgiebonus und nicht weils einfach tolle Spiele sind. Zumal das neue Zelda komplett mit den Vorgängern bricht, was für so eine Serie ein extremes Risiko ist. Das berücksichtigen die Leute, die das Spiel kritisieren, ebenfalls nicht. Genauso wird Zelda hier nicht wegen seiner Spielbarkeit kritisiert sondern wegen der Grafik. Sagt über diese Leute mehr als genug aus.
 
ein miefiger geruch den irgendwelche halo fanboys verbreitet haben xD

kz2 war ein top game und der dritte auch sehr ok.
shadow fall war ein ps4 launch titel.

Shadow Fall war wirklich nur Durschschnitt, aber das Hauptteam saß auch an Horizon. Dazu hat man sich Entwickler ins Boot geholt, die bei Witcher 3 und Fallout New Vegas mit am Start waren.
 
Ich verstehe einfach nicht mit welcher Begründung ein Horizon als generisch bezeichnet wird und das neue Zelda gefeiert wird.

In Zelda klettert man auf Türme, man craftet und bis jetzt hat man 1 Gegnerdesign gesehen und die Kämpfe wirkt deutlich weniger flüssig als bei Horizon.

Es gab noch nie ein Spiel in der Postapokalypse mit Roboterdinos, dazu sind die Dinotürme sogar optional in Horizon, man kann die Welt auch so entdecken. Es wird Dungeons mit Rätseln geben und es liefert die beste Grafik aller Zeiten für ein Open World Spiel. Warum sollte man auf Spielelemente verzichten, die sich bewehrt haben?

Sony traut sich wenigstens eine neue IP zu etablieren und hat Guerilla Games 6 Jahre Zeit für das Projekt gegeben.

Das ist ein Vertrauensvorschuss Zelda/Nintendo gegenüber, da sie fast immer vom Gameplay überzeugen.
An sich triffst du gar nicht so weit daneben, dass auch das gesehene von Zelda nicht sehr tiefschürfend ist.


Wer hat hier vorhin behauptet, dass Horizon ähnliche Rätsel und Dungeons bietet? :ugly:
Das würde ich gerne mal genauer sehen.
 
Das ist ein Vertrauensvorschuss Zelda/Nintendo gegenüber, da sie fast immer vom Gameplay überzeugen.
An sich triffst du gar nicht so weit daneben, dass auch das gesehene von Zelda nicht sehr tiefschürfend ist.


Wer hat hier vorhin behauptet, dass Horizon ähnliche Rätsel und Dungeons bietet? :ugly:
Das würde ich gerne mal genauer sehen.

Zelda bietet halt noch etwas mehr als das, was du hier aufzählst. Z.B. die übliche Puzzle-Mechanik, die jedes Zelda-Spiel zu bieten hat.

Sowas gibts in Horizon auch ... Da bietet Zelda überhaupt keinen Mehrwert.

Er war's :kruemel:
 
Shadow Fall war wirklich nur Durschschnitt, aber das Hauptteam saß auch an Horizon. Dazu hat man sich Entwickler ins Boot geholt, die bei Witcher 3 und Fallout New Vegas mit am Start waren.

jo sf musste als launch aaa titel herhalten und das hat der serie bestimmt nicht gut getan.

aber ehrlich gesagt hoff ich das gg kein kz als nächstes bringt ;)
 
Das ist ein Vertrauensvorschuss Zelda/Nintendo gegenüber, da sie fast immer vom Gameplay überzeugen.
An sich triffst du gar nicht so weit daneben, dass auch das gesehene von Zelda nicht sehr tiefschürfend ist.


Wer hat hier vorhin behauptet, dass Horizon ähnliche Rätsel und Dungeons bietet? :ugly:
Das würde ich gerne mal genauer sehen.

Laut Previews gibts das ... nur ohne Nintendos Ruckelphysik :v:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom