PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
guter anfang wär wenn spiele wie world of ff oder dq builders zum launch oder kurz danach kommen würden...
Dafür kommt Dragon Quest XI. Welche Konsole kann schon von sich behaupten, so früh in einem Lebenszyklus ein vollwertiges DQ zu bekommen? Entscheidend ist auch nicht, ob alte Spiele kommen, sondern dass die Switch bei neuen Spielen berücksichtigt wird. Und das ist nach derzeitigem Stand sehr wahrscheinlich.
 
Dafür kommt Dragon Quest XI. Welche Konsole kann schon von sich behaupten, so früh in einem Lebenszyklus ein vollwertiges DQ zu bekommen? Entscheidend ist auch nicht, ob alte Spiele kommen, sondern dass die Switch bei neuen Spielen berücksichtigt wird. Und das ist nach derzeitigem Stand sehr wahrscheinlich.

Dragon Quest Builders ist wichtiger als Shin Megami Tensei und wer braucht ein Retro JRPG von Square wenn er das verhunzte World of Final Fantasy haben kann?
 
Es mag dich überraschen, aber Switch bekommt Spiele von japanischen Entwicklern, die nicht für die PS4 erscheinen.

und was für japan games bekommt die switch die es nicht für die ps4 gibt ?

Muss alles exklusiv sein? Was den Japansupport anbelangt reicht bald ohnehin der PC, außer man spielt die Games gerne auf ner Sony oder Nintendokonsole oder eben einem Handheld. Auch ist noch nicht alles angekündigt, die Switch wird schon noch mehr Exklusivspiele aus japan bekommen

:banderas:
 
In der schlechteren Version, warum sollte man sich das Spiel des Jahres in der unterlegenen Fassung antun? Und die Wii U ist tot, wüsste nicht warum ich mein Geld in ein totes System stecken sollte wenn alle zukünftigen Nintendogames für Switch erscheinen. Switch lohnt sich für jeden der auch nur irgendwas mit Nintendogames anfangen kann.

Die Unterschiede ja nicht gerade gross, was man bisher so gehört hat. Und wehe hier tanzt wieder jemand mit dem Vergleichsvideo an welches die WiiU-Version der E3 zeigt. WiiU ist tot aber ich besitze sie. Ich kaufe kein neues System wenn das nächste interessante Spiel (Mario) erst in einem knappen Jahr kommt.
Ich dachte schon bei der WiiU, dass ich die wegen der N-Games kaufe. Leider ist ausser MK8 bis heute kein Spiel erschienen, welches mich interessiert. Weder Metroid, Zelda, F-Zero oder ein vernünftiges Mario. Ich warte erstmal ab, ob Nin wieder nur ein paar Low-Budget Games macht oder diesmal wieder alte Nintendoqualität wie zu N64 und GC-Zeiten raushaut.
 
Die Unterschiede ja nicht gerade gross, was man bisher so gehört hat. Und wehe hier tanzt wieder jemand mit dem Vergleichsvideo an welches die WiiU-Version der E3 zeigt. WiiU ist tot aber ich besitze sie. Ich kaufe kein neues System wenn das nächste interessante Spiel (Mario) erst in einem knappen Jahr kommt.
Ich dachte schon bei der WiiU, dass ich die wegen der N-Games kaufe. Leider ist ausser MK8 bis heute kein Spiel erschienen, welches mich interessiert. Weder Metroid, Zelda, F-Zero oder ein vernünftiges Mario. Ich warte erstmal ab, ob Nin wieder nur ein paar Low-Budget Games macht oder diesmal wieder alte Nintendoqualität wie zu N64 und GC-Zeiten raushaut.

Ist natürlich ein einfaches das Line up anhand des eigenem Geschmacks schlechter zu reden als es ist.
 
Die Unterschiede ja nicht gerade gross, was man bisher so gehört hat. Und wehe hier tanzt wieder jemand mit dem Vergleichsvideo an welches die WiiU-Version der E3 zeigt. WiiU ist tot aber ich besitze sie. Ich kaufe kein neues System wenn das nächste interessante Spiel (Mario) erst in einem knappen Jahr kommt.
Ich dachte schon bei der WiiU, dass ich die wegen der N-Games kaufe. Leider ist ausser MK8 bis heute kein Spiel erschienen, welches mich interessiert. Weder Metroid, Zelda, F-Zero oder ein vernünftiges Mario. Ich warte erstmal ab, ob Nin wieder nur ein paar Low-Budget Games macht oder diesmal wieder alte Nintendoqualität wie zu N64 und GC-Zeiten raushaut.

Low-Budget xD Man merkt wie bereit du bist zu diskutieren :v:
 
So, gerade ist fast alles für die Switch ausverkauft. Die Tasche, der Procontroller, Zelda. Habe ich noch nie erlebt das Zubehör und Spiele ausverkauft sind da haben sie es wohl deutlich unterschätzt. :)
 
Trails of? Kommt doch eh für PC :v:

Der PC bekam bisher nur die Spiele, für die es bereits eine japanische PC Version gab. Wird spannend wie das weitergeht, oder ob. Die Spiele zu lokalisieren ist eine Sache, aber wer will die auf den PC portieren? Der Entwickler ist zwar eigentlich sehr Sonytreu, aber ich würde Switchports für wahrscheinlicher halten als PC Ports, zumindest im moment.
 
So, gerade ist fast alles für die Switch ausverkauft. Die Tasche, der Procontroller, Zelda. Habe ich noch nie erlebt das Zubehör und Spiele ausverkauft sind da haben sie es wohl deutlich unterschätzt. :)

Die vkz des pro Controller beweisen vor allem das die gamer dem vanilla Teil nicht viel zutrauen :alt:
 
Der PC bekam bisher nur die Spiele, für die es bereits eine japanische PC Version gab. Wird spannend wie das weitergeht, oder ob. Die Spiele zu lokalisieren ist eine Sache, aber wer will die auf den PC portieren? Der Entwickler ist zwar eigentlich sehr Sonytreu, aber ich würde Switchports für wahrscheinlicher halten als PC Ports, zumindest im moment.

naja, einen Portauftrag zu geben halte ich jetzt nicht für das Problem. Gibt ja genug Firmen die das machen. Die Frage ist nur, ob die Japaner dafür extra eine weitere Firma beauftragen wollen.
 
yfxqazfb8opzqvsaqsuh.jpg


Mal schauen, wann Samus Aran ihr Comeback auf der Switch feiert.

Erschien der letzte Teil wirklich vor stolzen 8 Jahren?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom