PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zelda gibts auch für die Wii U und bis die restlichen beiden Games erscheinen dauerts ne halbe Ewigkeit.

Ob etwas noch für die WiiU erscheint, ist mir persönlich herzlich egal ... brauche die neueste, beste Version von Zelda :).

Kommt ja noch Arms, MK Deluxe, FAST RMX rein auf Switch bezogen (+ wohl der ein oder andere VC-Titel) ab Launch bzw. während des Launchzeitraums.

Dann habe ich eh noch die PS4 ... super Kombo, um 2017 spieletechnisch abzufeiern 8-)!
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber sicher xD Zelda und Mario sind ja kein guten Spiele :smile5: Also nächstes sagst du nintendo kann kein gutes Gameplay, nicht wahr :)

Das Bild passt irgendwie

16300230_37569395614204syf.jpg
 
Es sind gute Spiele .
Nur Sony hatte am Anfang mehr gute.Und so ein GTA wird es auf der Switch nie geben ,genauso wie ein Last of Us

Im ersten Jahr bestanden die besten Spiel aus Ports wie eben Gta und Last of Us. Warum soll rdbei der Switch ne extrawurst geben?. Warte 1 2 Jahre ab, dann kannst du das Line-Up bewerten. Aber jetzt bewerte es so objektiv wie möglich indem du es mit anderen start Line-Ups vergleicht und da ist die switch nicht schechter aufgestellt als andere.

Und zelda und mario ist nur gut :lol: bist ein schechter lügner.
 
Im ersten Jahr bestanden die besten Spiel aus Ports wie eben Gta und Last of Us. Warum soll rdbei der Switch ne extrawurst geben?. Warte 1 2 Jahre ab, dann kannst du das Line-Up bewerten. Aber jetzt bewerte es so objektiv wie möglich indem du es mit anderen start Line-Ups vergleicht und da ist die switch nicht schechter aufgestellt als andere.

Und zelda und mario ist nur gut :lol: bist ein schechter lügner.
Na gut,bombastisch -super spitzen Klasse
Mario kommt trotzdem erst Ende des Jahres.Und Zelda und minispiele/Indies am Anfang ist nicht so pralle
 
Wobei es schon einen Bonus für Nintendo Marken gibt.

Zum Beispiel ist Ubisoft für seine Türme in Open World Spielen kritisiert worden, bei Horizon klettert man auf einen Robo Dino und erweitert so die Karte, für viele ein Grund an dem Spiel zu zweifeln.

Im Zelda Gameplay klettert Link auf einen Turm um so die Map zu erweitern und alle feiern es.

Die Story wird bei Nintendo Spielen nie kritisiert, weil eh niemand eine gute Story bei Nintendo erwartet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wobei es schon einen Bonus für Nintendo Marken gibt.

Zum Beispiel ist Ubisoft für seine Türme in Open World Spielen kritisiert worden, bei Horizon klettert man auf einen Robo Dino und erweitert so die Karte, für viele ein Grund an dem Spiel zu zweifeln.

Im Zelda Gameplay klettert Link auf einen Turm um so die Map zu erweitern und alle feiern es.

Die Story wird bei Nintendo Spielen nie kritisiert, weil eh niemand eine gute Story bei Nintendo erwartet.

Naja Zelda wird da schon der Gradmesser.
Zum Beispiel: Kräuter sammeln in Dragon Age das Unter Non gaming super Hate Merkmal (man musste es nicht mal)
Kräuter UND Früchte sammeln, alle "heeeeeyyyy nice".

aber was horizon betrifft zweifeln wohl viele mehr am Entwickler als an dem Kartenscan ;)
 
Bereits erhältlich: Gravity Rush 2 , Yakuza 0

Februar: Ni-Oh

März: Toukiden 2, Horizon, Nier 2,

April: Persona 5, Draon Quest Heroes 2

Hauptsache Skyrim erscheint bald für die Switch :aehja:

Und dazu noch die geilen Multis wie Resident Evil 7 gerade. Nioh und Horizon sind fast fix, Nier 2 und sogar Persona 5 (als bekennender JRPG Hasser) interessiert mich sogar.
Ist mir echt ein Rätsel wie man dieses Lineup schlecht reden will...aber wo ein Wille ist ist auch ein Weg.;-)
 
Bereits erhältlich: Gravity Rush 2 , Yakuza 0

Februar: Ni-Oh

März: Toukiden 2, Horizon, Nier 2,

April: Persona 5, Draon Quest Heroes 2

Hauptsache Skyrim erscheint bald für die Switch :aehja:
Findest du nicht, dass es hier schon genug Trolle gibt?

Ist mir echt ein Rätsel wie man dieses Lineup schlecht reden will...aber wo ein Wille ist ist auch ein Weg.;-)
Wer redet gerade das PS4-Lineup schlecht? :-?
 
die releaseliste beweist wieder einmal eindrucksvoll, wo sein geld besser aufgehoben ist. nintendo wird es sehr schwer haben mit der/die switch?

nfans werden zuschlagen aber für mehr sehe ich keinen grund.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom