PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Gehen die nur den halben Sonyweg? Immerhin besser als bei der Vita....aber der Trend ist schon erschreckend. Hat mich damals von der Vita abgehalten...wird bei der Switch wohl nicht so dramatisch aber der Nachgeschmack bleibt. Ich bleib weiterhin bei den Heimkonsolen.
 
Ich habe mich gestern schon gefragt was das soll. Wenn man die Wahl zwischen einer 20-25€ 32GB SD Karte und einer 80€ SD Karte mit 32GB hat und es keine Unterschiede macht, welche es hier wohl nicht geben wird, welche Karte ich nehme, dann ist es doch logisch das man die günstigere Karte wählt. Verstehe den Sinn dahinter nicht wirklich. xD
 
Stimmt die Logik dahinter erschließt mir auch nicht, aber immerhin bieten sie dir eine Wahl. Eine Wahl welche es bei Sony leider nie gab. War wohl ein Grund für viele sich die Vita nicht zuzulegen.
 
Die Karten haben UVPs von 2138円 (≈20€) bzw 3758円 (≈35€), nachzulesen in den Warnschildern neben den Preisen in der Suche. Immer noch nicht wirklich billig, aber gegenüber den momentanen Angeboten von Deppen, die mehr als 7000円 haben wollen, relativ wenig.
Abgesehen davon sind das ganz normale Class 10 microSD Karten, die man auch billiger kaufen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wisst ihr noch , memory cards auf der playstation ..... gute alte zeit , 8 mb für 45 euro :alt:

Oh wie es mich damals abgefuckt hat, als ich ein neues Spiel eingelegt habe und mir dann gesagt wurde, ich müsse 8 Blöcke (glaube ich) frei machen um das Spiel spielen zu können. Da stand ich als kleiner Bub vor der Wahl, mir eine teure neue Speicherkarte zu holen oder meine wertvollen Speicherstände von anderen Games unwiderruflich zu löschen. :mad:
 
15781084_1409572619073527_1239535543349481665_n.jpg


Da lohnt sich ja die Switch richtig
 
Solange da kein Zelda, Mario, Splatoon, Xenoblade, Mario Kart oder Fire Emblem auftaucht, lohnt sich die Switch. :aehja:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom