PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
90er Jahre Arcade-Shooter? Wobei die haben noch Spaß gemacht. Geh in Deckung, hör dir ein paar Sprüche von Nate an, knall ein paar Idioten ab, die natürlich jederzeit Granaten zücken, schieß einmal auf sie, sie sprengen sich selbst in die Luft, lauf weiter, wiederhole den Spaß, boom pang boom alles zerbricht, höchstdramatisch schafft Nate den letzten Sprung, erkunde Orte an dem kaum ein Mensch vor dir war, abgesehen von deinen Gegnern natürlich, Sully verreckt mal wieder nicht, Nate bekommt wieder einmal dasselbe Weib, Wiedersehen im nächsten Teil.

Ich weiß, ich weiß, nur wer auf super duper schwer durchspielt erkennt die deepness von Uncharted. Ich habs nur auf schwer durchgespielt, daher ist mir alles entgangen.

Ich bin einfach nicht für den Sony-Humor gemacht. Finde schon Ratchet & Clank grausam was den Humor angeht. Bin nicht pseudo-cool genug dafür. :v:

Edit: Hab noch die "Such die super gar nicht übeflüssigen Schätze und gehe dafür Umwege, die dir nicht viel bringen"

Das war nun aber genug zum Thema Uncharted. Von mir kommt dazu nichts mehr. Hab meine Abneigung klargemacht. :v:

Du kannst also kein besseres Spiel im Genre nennen? War mir ja klar, nimm deine Aussagen sowieso nicht ernst, deine ersten Sätze sind immer die Krönung an Peinlichkeit und zeigt nur das du wenig Ahnung hast wovon du sprichst wenn du auf Arcade Shooter der 90er Jahre verweist.

Die Spiele haben soviel Gemeinsam wie 3rd Party Support und Nintendo. Also garnichts!
 
Du kannst also kein besseres Spiel im Genre nennen? War mir ja klar, nimm deine Aussagen sowieso nicht ernst, deine ersten Sätze sind immer die Krönung an Peinlichkeit und zeigt nur das du wenig Ahnung hast wovon du sprichst wenn du auf Arcade Shooter der 90er Jahre verweist.

Die Spiele haben soviel Gemeinsam wie 3rd Party Support und Nintendo. Also garnichts!

Das mit den Arcadeshootern war nicht ernst gemeint,...oh bitte...xD

Rise of the Tomb Raider ist spielerisch besser, Inszenierung dafür um einiges schlechter. Sind dennoch beides sehr gute Spiele.
Solltest hier nicht alles so bierernst nehmen. ;)
 
Was? "key-gamer"? :ugly:



hmhm



Wo wir schon bei Gameplay oder Seele sind: hab gerade Dragon Quest Builders angefangen..charme pur. :awesome:

Wird das Spiel motivierender mit der Zeit? Die Demo war da schon ein wenig,...seltsam. Hat einerseits Spaß gemacht, aber ich kann mir nicht vorstellen das Spiel für 20std. zu spielen wenn ich immer wieder bei 0 anfangen soll.
 
Wird das Spiel motivierender mit der Zeit? Die Demo war da schon ein wenig,...seltsam. Hat einerseits Spaß gemacht, aber ich kann mir nicht vorstellen das Spiel für 20std. zu spielen wenn ich immer wieder bei 0 anfangen soll.

Naja, man muss das von 0 anfangen natürlich mögen. Keine Ahnung wie das in Zukunft sein wird, aber derzeit macht es laune...bin aber eh Dragon Quest Fan, von daher grinse ich sowohl beim Soundeffekt des Levelanstiegs, als auch an den "dummen" Dialogen. Nur ewig am Stück kann ich es nicht spielen, ich überlege mir gerade was ich als Gegenstück dafür spielen könnte. Wollte mir erst Gundam Breaker 3 holen, das ist aber irrsinnig teuer, vorallem da ich mir nächsten Monat eh noch einen Importtitel hole.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das erbaute bleibt einem immer erhalten. Man wechselt die Welt mit den Kapiteln und man kann jederzeit die Kapitel fortsetzen, gibt ja noch Side-quests.
Jedes Kapitel/Dorf hat eine eigene Geschichte und Probleme wie man es von DQ gewohnt ist.
 
Ich bin mal gespannt ob Zelda Fans nach dem spielen von Breath of the Wild wieder sagen werden: "Ja, hm... aber Ocarina of Time bleibt dennoch unerreicht." - "Nein, Majoras Mask!" ... was waren noch mal Twilight Princess und Breath of the Wild? ...
 
TP war murks, soviel kann ich dir sagen^^.

Gut das wir das geklärt haben. :awesome: Das allerbeste Zelda ist ohnehin Link's Awakening. Genialer Titel, coole Story und spaßiges Abenteuer für unterwegs. Breath of the Wild hingegen wirkt schon in den Trailern irgendwie langweilig und öde.
 
TP war okay, wollte aber zuviel OoT sein. Skyward Sword fand ich dagegen schrecklich (für Zelda-Niveau, wohlgemerkt). Da war einfach viel zu viel Spielstreckung. Sammle dies! Ach, du bist fertig, dann sammle jetzt mal das. Nee, sowas mag ich nicht.
 
Ich bin mal gespannt ob Zelda Fans nach dem spielen von Breath of the Wild wieder sagen werden: "Ja, hm... aber Ocarina of Time bleibt dennoch unerreicht." - "Nein, Majoras Mask!" ... was waren noch mal Twilight Princess und Breath of the Wild? ...

Traue ich Nintendo nicht mehr zu, dass es solch ein Meisterwerk wird.
Freue mich trotzdem drauf und mein letzter Versuch, ob mich 3D-Zeldas noch begeistern können, abseits der obligatorischen Vorfreude.
Besser als SS wird es wohl werden. Aber das ist auch keine große Kunst.
Hab es nicht einmal durchgespielt, so langweilig war das Spiel.
 
Skyward Sword hatte dafür jedoch mit das beste Charakterdesign und Setting..ich will ein Remake davon, wo alle Unschönheiten beseitigt wurden. :ugly:

Das Remake von TP und WW hab ich bis heute nicht angefasst. Am liebsten hätte ich wieder ein ALttP auf dem großen Bildschirm..bestes Zelda, bei weitem (imho).
 
Gut das wir das geklärt haben. :awesome: Das allerbeste Zelda ist ohnehin Link's Awakening. Genialer Titel, coole Story und spaßiges Abenteuer für unterwegs. Breath of the Wild hingegen wirkt schon in den Trailern irgendwie langweilig und öde.

Bin ja auch eher ein Fan von den 2D-teilen und Links Awakening ist ebenfalls mein Favorit, neben ALTTP und aLbW und den Oracle Teilen, aber langweilig finde ich die Trailer nicht unbedingt.
Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt.
 
TP war okay, wollte aber zuviel OoT sein. Skyward Sword fand ich dagegen schrecklich (für Zelda-Niveau, wohlgemerkt). Da war einfach viel zu viel Spielstreckung. Sammle dies! Ach, du bist fertig, dann sammle jetzt mal das. Nee, sowas mag ich nicht.

Für Zelda Niveau? Das heißt alle anderen Games sind ohnehin Scheiße, oder was? :ugly:

Traue ich Nintendo nicht mehr zu, dass es solch ein Meisterwerk wird.
Freue mich trotzdem drauf und mein letzter Versuch, ob mich 3D-Zeldas noch begeistern können, abseits der obligatorischen Vorfreude.
Besser als SS wird es wohl werden. Aber das ist auch keine große Kunst.
Hab es nicht einmal durchgespielt, so langweilig war das Spiel.

Ich hab SS damals mal durch Zufall im Regal entdeckt. Ich wusste bis dato gar nicht das es ein neues Zelda gab. Aber weil ich schon TP nicht durchgespielt habe (hatte es für Cube und Wii) ließ ich es unberührt stehen. Und bis heute höre ich nur Schlechtes drüber. xD
 
Skyward Sword hatte dafür jedoch mit das beste Charakterdesign und Setting..ich will ein Remake davon, wo alle Unschönheiten beseitigt wurden. :ugly:

Das Remake von TP und WW hab ich bis heute nicht angefasst. Am liebsten hätte ich wieder ein ALttP auf dem großen Bildschirm..bestes Zelda, bei weitem (imho).

Was bringt mir das Setting, wenn man zum Backtracking gezwungen wird in einer Labyrinthartigen Oberwelt, mit grauenhafter Vogelsteuerung, während der man Schatztruhen finden kann, die dann runter fallen, um wieder die langweiligen Gebiete zu müssen.
Ein Boss, der beim zweiten Mal schon mehr als öde war und gar noch ein drittes Mal kommt usw.
Jeder verbindet mit Zelda ja was anderes und legt auf andere Sachen wert, aber das war wirklich unglaublich schlecht imo. Nicht nur für Zelda-Verhältnisse, sondern allgemein.

@Avi: Versuche es mit aLbW. Bestes Zelda seit...keine Ahnung? WW? Vorausgesetzt Du hast noch nen 3DS.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom