DeinVater
L20: Enlightened
90er Jahre Arcade-Shooter? Wobei die haben noch Spaß gemacht. Geh in Deckung, hör dir ein paar Sprüche von Nate an, knall ein paar Idioten ab, die natürlich jederzeit Granaten zücken, schieß einmal auf sie, sie sprengen sich selbst in die Luft, lauf weiter, wiederhole den Spaß, boom pang boom alles zerbricht, höchstdramatisch schafft Nate den letzten Sprung, erkunde Orte an dem kaum ein Mensch vor dir war, abgesehen von deinen Gegnern natürlich, Sully verreckt mal wieder nicht, Nate bekommt wieder einmal dasselbe Weib, Wiedersehen im nächsten Teil.
Ich weiß, ich weiß, nur wer auf super duper schwer durchspielt erkennt die deepness von Uncharted. Ich habs nur auf schwer durchgespielt, daher ist mir alles entgangen.
Ich bin einfach nicht für den Sony-Humor gemacht. Finde schon Ratchet & Clank grausam was den Humor angeht. Bin nicht pseudo-cool genug dafür. :v:
Edit: Hab noch die "Such die super gar nicht übeflüssigen Schätze und gehe dafür Umwege, die dir nicht viel bringen"
Das war nun aber genug zum Thema Uncharted. Von mir kommt dazu nichts mehr. Hab meine Abneigung klargemacht. :v:
Du kannst also kein besseres Spiel im Genre nennen? War mir ja klar, nimm deine Aussagen sowieso nicht ernst, deine ersten Sätze sind immer die Krönung an Peinlichkeit und zeigt nur das du wenig Ahnung hast wovon du sprichst wenn du auf Arcade Shooter der 90er Jahre verweist.
Die Spiele haben soviel Gemeinsam wie 3rd Party Support und Nintendo. Also garnichts!