Swisslink
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 18 Okt 2004
lol, wat. Ahnungslos wie eh und je unsere Frickler
Ich glaube, das ist kein Geheimnis, dass die Bloodborne Bosse tendenziell mehr HP haben als bei Dark Souls.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
lol, wat. Ahnungslos wie eh und je unsere Frickler
Jetzt wo du's sagst, dieses Spiel mit dem Jungen & seiner Bulldogge (Seasons of Heavens) fehlt z.B. Die Liste ist von nintendoeverything.com.
Feel free to add more !
Ist auch schon eine alte Liste, da fehlen einige Titel aber habe gerade keine Lust den Nintendobereich weiter zu durchsuchen.
Ja, stimmt. Diese Aufzählung vo dir ist noch weit ausführlicher. Auf der anderen Seite, widerspricht sie aber auch den "99%".
Oceanhorn, 1001 Spikes, Stardew Valley, Nobunaga, Yokaa-Laylee etc.
Hab mir jetzt mal Zelda-Gameplay angesehen. Das ist ja unfassbar öde!
Minecraft auf Switch. Der Siegeszug geht weiter.
#dankeMS
Unglaublich, genau den gleichen Satz hab ich damals bei Uncharted auch gebracht
Leider gibt es sowohl Zelda als auch Uncharted immer noch. :eek4:
Ist eigentlich bekannt wie viel MS durch Minecraft eingenommen hat? 2,5 Mrd. für Mojang waren ja kein Pappenstiel.
Ich habe Minecraft zwar noch nie gespielt, aber ständig davon gelesen, der Hype war bzw. ist ja noch gigantisch, da sollte doch eigentlich so einiges an Kohle abfallen, oder?
War ja klar, dass gleich einer aufjault wie beim ersten Mal wenn Key-Gamer wie ich ein vernichtendes Urteil über Zelda fällen.Unglaublich, genau den gleichen Satz hab ich damals bei Uncharted auch gebracht
Nur bei dem einem stimmt es halt auch, da muss halt Präsentation drüberhinweg halten, die ist ja auch nicht dank dem Gameplay groß geworden :v:
Naja Zelda würde ich jetzt nicht so abstufen, vielleicht lernen sie ja was neues mit den neuesten Ableger.
Wie man eine flache Geschichte mit flachen Charakteren und flachen Gunplay kombiniert wird Zelda auch mit dem neuen Ableger nicht lernen. Würde mich zumindest wundern wenn Link plötzlich zu Handschusswaffen, Maschinengewehren etc. greifen würde. Den Thron behält Uncharted weiterhin.
Alles natürlich basierend auf Uncharted 1-3, Teil 4 war noch nicht günstig genug im Sale als dass ich zugreifen würde.
Wie man eine flache Geschichte mit flachen Charakteren und flachen Gunplay kombiniert wird Zelda auch mit dem neuen Ableger nicht lernen. Würde mich zumindest wundern wenn Link plötzlich zu Handschusswaffen, Maschinengewehren etc. greifen würde. Den Thron behält Uncharted weiterhin.
Alles natürlich basierend auf Uncharted 1-3, Teil 4 war noch nicht günstig genug im Sale als dass ich zugreifen würde.
Ist eigentlich bekannt wie viel MS durch Minecraft eingenommen hat? 2,5 Mrd. für Mojang waren ja kein Pappenstiel.
Ich habe Minecraft zwar noch nie gespielt, aber ständig davon gelesen, der Hype war bzw. ist ja noch gigantisch, da sollte doch eigentlich so einiges an Kohle abfallen, oder?
gab es öfters schon für 20€.
da habe ich auch zugeschlagen aber seitdem liegt es auf der Halde
Du meinst so flach wie "Rette die Prinzessin", flache Charakere wie Ganon und das "A Button for everything" wird also ausgemerzt?
Vielleicht wird es ja dann irgendwann ernst genommen von den Gamern
Lol spielerisch flach, genau! Inwiefern? Kannst du das anhand Beispielen erläutern? Ich hab viele solcher Games gespielt um zu wissen das du absolut falsch liegst und das du es sogar selber weißt. Oder aber du hast nur wenig Erfahrung in Games die dir Kontrolle bieten, vielleicht liegt dir das lahme Gameplay von Zelda lieber, wo man mit einem Button fast alle Moves verrichtet.
Du schreibst von flachen Characteren, flachen Gameplay, etc., in Wirklichkeit hast du eigentlich Zelda beschrieben.
Gibt wohl nichts flacheres als die Nintendo Universen. Rette die Prinzessin, press A for Jump, press A for Attack, press A for harvesting......boring.
Was genau gibt den Uncharted vor zu sein? Ein RPG? Ein Racingsimulator?