PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Jetzt wo du's sagst, dieses Spiel mit dem Jungen & seiner Bulldogge (Seasons of Heavens) fehlt z.B. Die Liste ist von nintendoeverything.com.

Feel free to add more !

Ist auch schon eine alte Liste, da fehlen einige Titel aber habe gerade keine Lust den Nintendobereich weiter zu durchsuchen.

C2umhYuWIAUvEfO.jpg
 
Ist auch schon eine alte Liste, da fehlen einige Titel aber habe gerade keine Lust den Nintendobereich weiter zu durchsuchen.

C2umhYuWIAUvEfO.jpg


Ja, stimmt. Diese Aufzählung vo dir ist noch weit ausführlicher. Auf der anderen Seite, widerspricht sie aber auch den "99%".

Oceanhorn, 1001 Spikes, Stardew Valley, Nobunaga, Yokaa-Laylee etc.
 
Ja, stimmt. Diese Aufzählung vo dir ist noch weit ausführlicher. Auf der anderen Seite, widerspricht sie aber auch den "99%".

Oceanhorn, 1001 Spikes, Stardew Valley, Nobunaga, Yokaa-Laylee etc.

Solche Prozentangaben haben auf CW doch eh nie irgendeine Aussagekraft und dienen meist nur zur deutlicheren Darstellung einer Meinung ...
 
Minecraft auf Switch. Der Siegeszug geht weiter.

#dankeMS

Ist eigentlich bekannt wie viel MS durch Minecraft eingenommen hat? 2,5 Mrd. für Mojang waren ja kein Pappenstiel.
Ich habe Minecraft zwar noch nie gespielt, aber ständig davon gelesen, der Hype war bzw. ist ja noch gigantisch, da sollte doch eigentlich so einiges an Kohle abfallen, oder?
 
Ist eigentlich bekannt wie viel MS durch Minecraft eingenommen hat? 2,5 Mrd. für Mojang waren ja kein Pappenstiel.
Ich habe Minecraft zwar noch nie gespielt, aber ständig davon gelesen, der Hype war bzw. ist ja noch gigantisch, da sollte doch eigentlich so einiges an Kohle abfallen, oder?

Nicht annährend genug, soviel ist klar.
 
Naja Zelda würde ich jetzt nicht so abstufen, vielleicht lernen sie ja was neues mit den neuesten Ableger.

Wie man eine flache Geschichte mit flachen Charakteren und flachen Gunplay kombiniert wird Zelda auch mit dem neuen Ableger nicht lernen. Würde mich zumindest wundern wenn Link plötzlich zu Handschusswaffen, Maschinengewehren etc. greifen würde. Den Thron behält Uncharted weiterhin.

Alles natürlich basierend auf Uncharted 1-3, Teil 4 war noch nicht günstig genug im Sale als dass ich zugreifen würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie man eine flache Geschichte mit flachen Charakteren und flachen Gunplay kombiniert wird Zelda auch mit dem neuen Ableger nicht lernen. Würde mich zumindest wundern wenn Link plötzlich zu Handschusswaffen, Maschinengewehren etc. greifen würde. Den Thron behält Uncharted weiterhin.

Alles natürlich basierend auf Uncharted 1-3, Teil 4 war noch nicht günstig genug im Sale als dass ich zugreifen würde.

gab es öfters schon für 20€.
da habe ich auch zugeschlagen aber seitdem liegt es auf der Halde
 
Wie man eine flache Geschichte mit flachen Charakteren und flachen Gunplay kombiniert wird Zelda auch mit dem neuen Ableger nicht lernen. Würde mich zumindest wundern wenn Link plötzlich zu Handschusswaffen, Maschinengewehren etc. greifen würde. Den Thron behält Uncharted weiterhin.

Alles natürlich basierend auf Uncharted 1-3, Teil 4 war noch nicht günstig genug im Sale als dass ich zugreifen würde.

Du meinst so flach wie "Rette die Prinzessin", flache Charakere wie Ganon und das "A Button for everything" wird also ausgemerzt?

Vielleicht wird es ja dann irgendwann ernst genommen von den Gamern :)
 
Ist eigentlich bekannt wie viel MS durch Minecraft eingenommen hat? 2,5 Mrd. für Mojang waren ja kein Pappenstiel.
Ich habe Minecraft zwar noch nie gespielt, aber ständig davon gelesen, der Hype war bzw. ist ja noch gigantisch, da sollte doch eigentlich so einiges an Kohle abfallen, oder?

Ist kaum für uns normale Menschen zu eruieren. MC gibt es praktisch allen Plattformen, zudem gibt es z.B. einen Telltale-Ableger. Ein Film soll kommen, es gibt unzählige Merchandise-Produkte.

Das Geld wird MS alleine durch Minecraft aber so schnell nicht wieder rein bekommen. Das wird aber auch nicht die Absicht hinter diesem Deal gewesen sein. ^^
 
gab es öfters schon für 20€.
da habe ich auch zugeschlagen aber seitdem liegt es auf der Halde

Zuviel in meinen Augen. Bezahle doch nicht die Grafik.

Du meinst so flach wie "Rette die Prinzessin", flache Charakere wie Ganon und das "A Button for everything" wird also ausgemerzt?

Vielleicht wird es ja dann irgendwann ernst genommen von den Gamern :)

Der Unterschied ist, dass die eine Serie gar nicht erst vorgibt mehr zu sein (Zelda. könnte sich natürlich mit dem neuen Teil ändern.) während die andere versucht so zu wirken (Uncharted) zumal Zelda nicht versucht ein zweitklassiger Third Person-Shooter zu sein, ebenfalls Uncharted vorbehalten. Uncharted hat eine bärenstarke Präsentation und die ganzen Effekte etc. werden gut zusammengeführt. Technisch absolut einmalig auf dem Markt was die Grafik angeht. Spielerisch bleibt es flach. Da muss man zumindest The Last of Us lassen atmosphärisch noch bärenstark zu sein. Bei The Last of Us habe ich noch Hoffnung mehr zu erhalten als das was Uncharted ist.

Naja, reicht ja den meisten Leuten wenn sie von der Präsentation erschlagen werden. Muss jeder für sich wissen. Soll jeder Spaß mit dem haben was er für richtig hält. Gibt bei sowas zum Glück kein falsch,...außer vielleicht Knack. :v:
 
Zuletzt bearbeitet:
Lol spielerisch flach, genau! Inwiefern? Kannst du das anhand Beispielen erläutern? Ich hab viele solcher Games gespielt um zu wissen das du absolut falsch liegst und das du es sogar selber weißt. Oder aber du hast nur wenig Erfahrung in Games die dir Kontrolle bieten, vielleicht liegt dir das lahme Gameplay von Zelda lieber, wo man mit einem Button fast alle Moves verrichtet.

Du schreibst von flachen Characteren, flachen Gameplay, etc., in Wirklichkeit hast du eigentlich Zelda beschrieben.

Gibt wohl nichts flacheres als die Nintendo Universen. Rette die Prinzessin, press A for Jump, press A for Attack, press A for harvesting......boring.

Was genau gibt den Uncharted vor zu sein? Ein RPG? Ein Racingsimulator?
 
Lol spielerisch flach, genau! Inwiefern? Kannst du das anhand Beispielen erläutern? Ich hab viele solcher Games gespielt um zu wissen das du absolut falsch liegst und das du es sogar selber weißt. Oder aber du hast nur wenig Erfahrung in Games die dir Kontrolle bieten, vielleicht liegt dir das lahme Gameplay von Zelda lieber, wo man mit einem Button fast alle Moves verrichtet.

Du schreibst von flachen Characteren, flachen Gameplay, etc., in Wirklichkeit hast du eigentlich Zelda beschrieben.

Gibt wohl nichts flacheres als die Nintendo Universen. Rette die Prinzessin, press A for Jump, press A for Attack, press A for harvesting......boring.

Was genau gibt den Uncharted vor zu sein? Ein RPG? Ein Racingsimulator?

90er Jahre Arcade-Shooter? Wobei die haben noch Spaß gemacht. Geh in Deckung, hör dir ein paar Sprüche von Nate an, knall ein paar Idioten ab, die natürlich jederzeit Granaten zücken, schieß einmal auf sie, sie sprengen sich selbst in die Luft, lauf weiter, wiederhole den Spaß, boom pang boom alles zerbricht, höchstdramatisch schafft Nate den letzten Sprung, erkunde Orte an dem kaum ein Mensch vor dir war, abgesehen von deinen Gegnern natürlich, Sully verreckt mal wieder nicht, Nate bekommt wieder einmal dasselbe Weib, Wiedersehen im nächsten Teil.

Ich weiß, ich weiß, nur wer auf super duper schwer durchspielt erkennt die deepness von Uncharted. Ich habs nur auf schwer durchgespielt, daher ist mir alles entgangen.

Ich bin einfach nicht für den Sony-Humor gemacht. Finde schon Ratchet & Clank grausam was den Humor angeht. Bin nicht pseudo-cool genug dafür. :v:

Edit: Hab noch die "Such die super gar nicht übeflüssigen Schätze und gehe dafür Umwege, die dir nicht viel bringen"

Das war nun aber genug zum Thema Uncharted. Von mir kommt dazu nichts mehr. Hab meine Abneigung klargemacht. :v:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom