PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Scheiße für ein Zelda-Spiel. Das heißt, dass es immer noch ein ordentliches Spiel ist, aber nicht das Niveau erreichte, das ich von einem Zelda-Spiel erwarte.

Kurzum: Zelda Games sind doch besser als alle anderen und können nur innerhalb des Rahmens kritisiert werden. Somit ist auch das beknackteste Zelda Spiel noch ein gutes Spiel, weil... Weißbrot. :eek4: :rofl4: Fanboys.
 
Kurzum: Zelda Games sind doch besser als alle anderen und können nur innerhalb des Rahmens kritisiert werden. Somit ist auch das beknackteste Zelda Spiel noch ein gutes Spiel, weil... Weißbrot. :eek4: :rofl4: Fanboys.
Auf diesen Spin muss man auch erstmal kommen. :ugly:

Was bringt mir das Setting, wenn man zum Backtracking gezwungen wird in einer Labyrinthartigen Oberwelt, mit grauenhafter Vogelsteuerung, während der man Schatztruhen finden kann, die dann runter fallen, um wieder die langweiligen Gebiete zu müssen.
Ein Boss, der beim zweiten Mal schon mehr als öde war und gar noch ein drittes Mal kommt usw.
Jeder verbindet mit Zelda ja was anderes und legt auf andere Sachen wert, aber das war wirklich unglaublich schlecht imo. Nicht nur für Zelda-Verhältnisse, sondern allgemein.
Nintendo hat aus der Kritik an TP die falschen Schlüsse gezogen und die Oberwelt versaut. Dafür fand ich aber die Dugeons stark.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Avi: Versuche es mit aLbW. Bestes Zelda seit...keine Ahnung? WW? Vorausgesetzt Du hast noch nen 3DS.

Ich hab derzeit (wieder) vier. :ugly: Aber danke für den Tipp. Angespielt habe ich es mal, aber ich kaufe es gerne wieder. Vielleicht spiele ich ja mal ein Zelda Game komplett durch? Bei LA war ich so kurz davor. Letzter Dungeon, kurz vor dem letzten Instrument... :tisch:
 
Das allerbeste Zelda ist ohnehin Link's Awakening.

das ist noch nichtmal von den Handheldteilen der beste Zelda Teil :sorry:


A Link Between World war super, genau wie Minish Cap :awesome:


Ich hab derzeit (wieder) vier. :ugly: Aber danke für den Tipp. Angespielt habe ich es mal, aber ich kaufe es gerne wieder. Vielleicht spiele ich ja mal ein Zelda Game komplett durch? Bei LA war ich so kurz davor. Letzter Dungeon, kurz vor dem letzten Instrument... :tisch:



wie, du hast noch nichtmal ein Zelda durchgespielt? Und sowas traust du dich hier freiwillig zu posten? :v:

man war Ocarina of Time damals ein Erlebnis im Finale :banderas:

Kurzum: Zelda Games sind doch besser als alle anderen und können nur innerhalb des Rahmens kritisiert werden. Somit ist auch das beknackteste Zelda Spiel noch ein gutes Spiel, weil... Weißbrot. :eek4: :rofl4: Fanboys.

hätte Sony ein Zelda zum Launch, dann hätte ich mir die PS4 blind gekauft, so viel zu Zelda :brit:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kurzum: Zelda Games sind doch besser als alle anderen und können nur innerhalb des Rahmens kritisiert werden. Somit ist auch das beknackteste Zelda Spiel noch ein gutes Spiel, weil... Weißbrot. :eek4: :rofl4: Fanboys.

Schaff du erstmal den Wüsten-dungeon in TP. Der lustigste Boss in TP. Und TP ist ein gutes Spiel es hat schwächen aber welches Game hat das nicht. TP TP TP TP
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast Du ja auch nicht ganz unrecht. Nur die Umsetzung war leider suboptimal.:)

Ja, es ist halt noch schlimmer, da Setting und Characterdesign gepasst, aber alles andere (bis auf die Steuerung) aber nicht.
Würde Nintendo ein Remake rausbringen, wo alle grausigen Unschönheiten beseitigt werden (d.h. man müsste das Spiel fast rundum erneuern), würde ich einer der ersten sein, die es kaufen werden.
 
das ist noch nichtmal von den Handheldteilen der beste Zelda Teil :sorry:


A Link Between World war super, genau wie Minish Cap :awesome:

Hallooo?! Kondom, sabbernder Link bei der Meerjungfrau, BH Tauchen und eine Aktzeichnung einer nackten Nilpferdfrau im Zoodorf! Ich hatte von LA die S/W uncut Version und das Spiel ist an Kult nicht zu toppen! :sorry:
 
Hallooo?! Kondom, sabbernder Link bei der Meerjungfrau, BH Tauchen und eine Aktzeichnung einer nackten Nilpferdfrau im Zoodorf! Ich hatte von LA die S/W uncut Version und das Spiel ist an Kult nicht zu toppen! :sorry:

daran machst du also aus ob ein Spiel das beste Spiel der Reihe ist? :ugly:
 
wie, du hast noch nichtmal ein Zelda durchgespielt? Und sowas traust du dich hier freiwillig zu posten? :v:

man war Ocarina of Time damals ein Erlebnis im Finale :banderas:

hätte Sony ein Zelda zum Launch, dann hätte ich mir die PS4 blind gekauft, so viel zu Zelda :brit:

Ich trau mich so einiges hier zu posten. :sorry:
Und dein letzter Satz ist so wie meiner immer, wo ich sage das ich unter den und den Umständen ne Xone kaufen würde, es aber wohl niemals tun werde. :v:

Schaff du erstmal den Wüsten-dungeon in TP. Der lustigste Boss in TP. Und TP ist ein gutes Spiel es hat schwächen aber welches Game hat das nicht.

Die Atmo ist gut, aber was Wüstendungeons betrifft... ich hab mich zum Vergleich damals mit 14/15 am Alundra Wüstendungeon gewagt und ihn erst mit 33 beenden können. Also gib mir Zeit. :ugly:

So, aber ich hau mich gleich hin. ^^
 
daran machst du also aus ob ein Spiel das beste Spiel der Reihe ist? :ugly:

Kann es fast nachvollziehen. Man neigt ja dazu, den ersten Teil einer Reihe den man gespielt hat, in besonderer Erinnerung zu behalten. Das müsste in meinem Fall das Originalzelda sein.
Im Vergleich dazu hatte LA aber wirklich lustige und skurrile Situationen, die einfach noch mehr in Erinnerung bleiben. Verdammt gutes Spiel.

@Avi: Wenn du die Adlerfestung schon geschafft hast, hättest du es auch durchspielen können....:lol:
 
Kann es fast nachvollziehen. Man neigt ja dazu, den ersten Teil einer Reihe den man gespielt hat, in besonderer Erinnerung zu behalten. Das müsste in meinem Fall das Originalzelda sein.
Im Vergleich dazu hatte LA aber wirklich lustige und skurrile Situationen, die einfach noch mehr in Erinnerung bleiben. Verdammt gutes Spiel.

@Avi: Wenn du die Adlerfestung schon geschafft hast, hättest du es auch durchspielen können....:lol:

Ich weiß... :fp: Das bereue ich bis heute. Aber irgendwann...! *ballt die Faust und blickt entschlossen zum Himmel*

;) Natti @all
 
Ich trau mich so einiges hier zu posten. :sorry:
Und dein letzter Satz ist so wie meiner immer, wo ich sage das ich unter den und den Umständen ne Xone kaufen würde, es aber wohl niemals tun werde. :v:



Die Atmo ist gut, aber was Wüstendungeons betrifft... ich hab mich zum Vergleich damals mit 14/15 am Alundra Wüstendungeon gewagt und ihn erst mit 33 beenden können. Also gib mir Zeit. :ugly:

So, aber ich hau mich gleich hin. ^^

Der Alundra Wüsten Dungeon ist ja auch unmenschlich :mad:
 
Zelda MC ist super. Lässt sich super spielen, hat eine Super Map, einzigartige Dungeon-items, super Soundtrack und es sieht von allen Top-down Zeldas am besten aus :sorry:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom