Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sorry atram Aber du übertreibst maßlos und überschreitest gewisse Linien
Du bist und bleibt ein....doch ich sags Dummschwätzer
Und ja wie immer es fühlen sich mit "Ihr" genau die richtigen angesprochen denn es reagieren nur die Schuldigen die ich gar nicht genannt hatte. Typisches Blauhelm verfahren.
Du hast reagiert mein Lieber nicht wir
Alles was du "uns" hier unterstellt hast, hast du betrieben. Alles schwarz und weiß nachlesbar wie so oft.
Alleine schon deine Wortwahl zeigt wohin die Reise geht bei dir. Sonyfanboys, Kellerkinder, Schuldigen, Blauhelme, Dummschwätzer etc.
All deine Aussagen sind in Wirklichkeit ein Spiegelbild deiner Selbst.
Jede Szene die im Video zu sehen war ist und bleibt unrealistisch, egal wie sehr es dir weh tut, deinem Nintendoherzen. Es ist und bleibt einfach unrealistisch, mehr hab ich nicht gesagt. Aber anscheinend hab ich wohl deine heilige Mutter beleidigt weshalb du hier grundlos und ziellos herumbrüllst wie ein kleines Kind. Vielleicht ist die Werbung ja wirklich für dich gedacht.
Atram jetzt unterstellst du mir schon ein kleines Universum, dass "wir" so sein wollen wie im Spot und sowieso alles pöse pöse Blauhelmaussagen sind,...Du bist hier ein Mod, sogar mit einem "super" davor und lässt solchen Mist raus? Und weil du natürlich in der Branche gearbeitet hast weisst du alles besser...also peinlicher geht es kaum. Und ich frage nochmals wie alt du bist und nenne besser keine Zahl die über 14 liegt.
ich war auf Grillparties da haben wir ne Leinwand mitgebracht und MK auf der Wii, Sports und auf der PS3 Street Fighter gezockt. ich zocke immer auf Flughäfen (fliege mind. 7 mal im Jahr, gilt auch für den Zug) mit meinem HH und sehe mehr als genug Leute die das auch tun in vielen Altersklassen. Und das sind nur kleine bsp. Gott wir haben sogar mal unsere Strasse gesperrt und ne große LED Leinwand besorgt über nen Kumpel der Event Equipment vertreibt und ein Straßenfest mit Videospielen veranstalltet (ok das ist eine Extreme).
Was passiert also nicht? Du tust so als ob die Dinge nicht passieren oder existieren würden. Evtl. passieren Sie Dir nicht aber eben anderen Leuten lol.
Meine Wortwahl ist wohlbedacht und an die richtigen Leute und deren Niveau angepasst.
Schon wieder eine Unterstellung? Weißt du noch was das letzte mal passiert ist? DU HAST DICH PER PN ENTSCHULDIGT BEI MIR WEIL DU FALSCH GELEGEN BIST!
Kannst du dich daran noch erinnern? Die selbe Situation schon wieder. Du unterstellst und unterstellst ohne Ende, zeigst eigentlich dein Gesicht und willst es mir aber anziehen. Wie so immer.
Alle deine genannten Beispiele haben NICHTS mit der WERBUNG zu tun. NICHTS! DIE WERBUNG IST UNREALISTISCH ATRAM! Sie ist nicht schlecht, oder Kacke oder was auch immer du mir unterstellen willst. Sie ist unrealistisch, Leb damit.
Komm dann nicht wieder wie ein Feigling angerannt per PN damit es keiner sieht das du falsch gelegen bist.
Traurig Atram, traurig, und das als erziehender Vater umso trauriger.
Du hast reagiert mein Lieber nicht wir
Alles was du "uns" hier unterstellt hast, hast du betrieben. Alles schwarz und weiß nachlesbar wie so oft.
Alleine schon deine Wortwahl zeigt wohin die Reise geht bei dir. Sonyfanboys, Kellerkinder, Schuldigen, Blauhelme, Dummschwätzer etc.
All deine Aussagen sind in Wirklichkeit ein Spiegelbild deiner Selbst.
Jede Szene die im Video zu sehen war ist und bleibt unrealistisch, egal wie sehr es dir weh tut, deinem Nintendoherzen. Es ist und bleibt einfach unrealistisch, mehr hab ich nicht gesagt. Aber anscheinend hab ich wohl deine heilige Mutter beleidigt weshalb du hier grundlos und ziellos herumbrüllst wie ein kleines Kind. Vielleicht ist die Werbung ja wirklich für dich gedacht.
Ich glaube Du hast da etwas nicht richtig verstanden Und zu sagen sowas wie im Spot existiert nicht wie Vati und Du es behaupten zeugt von kleingeistigkeit, im Sinne von was der Bauer nicht kennt gibt es nicht.
Passend das keiner von euch auf den Schlüsselsatz eingeht, ich heb Ihn Dir nochmal hervor!
"Den Spot muss man nicht mögen, darum geht mir nicht. Es geht darum das es Handwerklich und von der Message ein guter Spot ist. Kleiner aber feiner Unterschied. "
Und ja ich treffe gerade bei einigen hier genau ins Schwarze
ich bin übrigens 15 und nein ich komme nicht aus der Videospielbranche.
Sorry atram Aber du übertreibst maßlos und überschreitest gewisse Linien
Ich glaube du solltest mal beim Thema bleiben und lernen wie man anständig diskutiert, alleine schon deinem Kind zuliebe.
Glaubst du ist das machbar?
euer "problem" liegt doch gar nicht bei der werbung sondern darin, dass es sich um ein nintendoprodukt handelt, das man eben nicht gut finden sollte^^
btw: der wurm sollte dem fisch schmecken und nicht dem angler. es soll vermitteln, was das product im kern ist und gewisse emotionen hervorrufen. Nintendo wird mit keinem product und keinem werbespot der welt sonlys überzeugen können. du gehörst einfach nicht zur zielgruppe, was ja per se nichts schlechtes oder böses ist. und daher kannst du mit dem im spot dargestellten auch nix anfangen. es enspricht nicht deiner art zu leben oder den vorstellungen davon. und wenn doch, dann kommen wir wieder zum ausgangspunkt zurück und dem problem, dass es sich um ein nintendoprodukt handelt...
Und zum 3. mal weil dieser Satz gekonnt ignoriert wird
"Den Spot muss man nicht mögen, darum geht mir nicht. Es geht darum das es Handwerklich und von der Message ein guter Spot ist. Kleiner aber feiner Unterschied."
das war mein Ansatz das ganze in die richtige Bahn zu bringen.
Und lass meinen Sohn hier raus...das ist ein komisches Argument und hat hier nix verloren!
ich bin kein Mod mehr, also welche WAR Linie überschreite ich die Du und andere nicht überschritten haben in den letzten Jahren? Und sei dann wenigstens so ehrlich und dag ich hab mit dem was ich sage unrecht.
Fühl dich frei mich zu melden und ignoriere die Farbe und den Text unter meinem Nick.
Das ist der noch grössere Schwachsinn. Ich hab schon NES gespielt da waren die meisten hier noch nicht mal in Planung. Es geht hier nciht um die Sony-Nintendo Kacke und die dämlichen Unterstellungen. Ich finde auch die meisten Sonyspots kacke. Game Werbung prahlt nie mit den typischen Gamern, diesem Stereotypen an Menschen, welchen die Gesellschaft geformt hat und schubladisiert, wo aber auch etwas Wahres dran ist. Und sprich doch nicht von Zielgruppe. Diese Pseudo-Hipster im Spot sind ganz sicher nicht die Zielgruppe, die ein Zelda einen Monat lange täglich 4 Stunden zockt.
Das ist der noch grössere Schwachsinn. Ich hab schon NES gespielt da waren die meisten hier noch nicht mal in Planung. Es geht hier nciht um die Sony-Nintendo Kacke und die dämlichen Unterstellungen. Ich finde auch die meisten Sonyspots kacke. Game Werbung prahlt nie mit den typischen Gamern, diesem Stereotypen an Menschen, welchen die Gesellschaft geformt hat und schubladisiert, wo aber auch etwas Wahres dran ist. Und sprich doch nicht von Zielgruppe. Diese Pseudo-Hipster im Spot sind ganz sicher nicht die Zielgruppe, die ein Zelda einen Monat lange täglich 4 Stunden zockt.
Von mir: Keiner der gezeigten Szenen wird auch nur 1 mal im realen Leben vorkommen. Vorallem nicht die "Arms" und "1,2 Switch" Szenen.
Von dir:Auch nicht in Japan? Wo sich die Menschen z.B. draußen treffen um MH, pkmn usw zu zocken.
Sehr gewagte Aussage Vati
Auch nicht in Japan? Wo sich die Menschen z.B. draußen treffen um MH, pkmn usw zu zocken.
Sehr gewagte Aussage Vati
Von mir: Vorallem nicht in Japan. Guck dir doch mal die Szenen an? Als wäre man bei einer reichen Familie samt Pool, 50m² Wohnzimmer, Garten samt Griller, etc.
Wer hat sowas in Japan?
Die realistischen Szenen sind noch die am WC oder dort wo man tatsächlich alleine zockt.
Und jetzt von dir: Du malst hier gerade ein unglaublich einseitiges und trauriges Bild deines Hobbys. Ist doch schön das Nintendo versucht das Playstation Kellerkind Bild zu durchbrechen.
Das ist also dein Bild eines typischen CW Users und Westgamers?
Von dir: Du bist echt zu einfach zu knacken und durchschaubar
Von dir: Du bist und bleibt ein....doch ich sags Dummschwätzer Bewiesen dadurc das du mir unterstellst nicht drauf einzugehen und das gerade und bisher immer passiert ist. Also verbreite keine Lügen über mich das sehe ich nicht gerne und das ist bekannt.
Und ja wie immer es fühlen sich mit "Ihr" genau die richtigen angesprochen denn es reagieren nur die Schuldigen die ich gar nicht genannt hatte. Typisches Blauhelm verfahren.
Dein 5. Beitrag zum Thema: Den Spot muss man nicht mögen, darum geht mir nicht. Es geht darum das es Handwerklich und von der Message ein guter Spot ist. Kleiner aber feiner Unterschied.
Schon wieder eine dreiste Lüge von dir Lass du die Beleidigungen weg dann lass ich deinen Sohn aus der Diskussion, wobei ich den sowieso nicht in die Diskussion eingebracht habe sondern dir nur einen wertvollen Tipp mitgegeben habe, solltest normalerweise dankbar dafür sein.