Hab nur 1 davon .Da komm ich billiger weg.
Und den PC tue ich mir generell nicht an
Du bist aber auch wirklich einer der wenigen denen ich keinen PC empfehlen würde, bleib du bei deiner Playstation da machst du nichts falsch
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab nur 1 davon .Da komm ich billiger weg.
Und den PC tue ich mir generell nicht an
Die Konkurrenz bietet für 50€ 2-5 Spiele im Monat, die man bis zum Ende des Abos behalten kann,Online zocken, Cloud Saves, Party Chat, Matchmaking über die Party. Dazu gibt es im PSN mindestens alle 2 Wochen neue umfangreiche Angebote und bei Gold auch ein paar Spiele wöchentlich im Angebot.
Bei Nintendo gibt es aktuell: Online zocken, 1 NES/SNES Spiel für einen Monat, Chat übers Handy
Da wäre eher 20€ angebracht im Gegensatz zur Konkurrenz und 30€ die Obergrenze.
Habe einen Zweitjob nur für diese Gebühren
:v:Multi haben es jetzt ganz schwer: Drei Plattformen, drei Mal monatliche Online-Gebühren.![]()

Multi haben es jetzt ganz schwer: Drei Plattformen, drei Mal monatliche Online-Gebühren.![]()
.More info from the Nikkei interview with Nintendo president Kimishima. He says he expects the Switch to sell about as well as the Wii.
du tust ja gerade so, als ob man den 3DS nicht unterwegs nutzen könnte....
Man kann auch weniger als 3 Stunden raus gehen...![]()
Nintendo haut einen raus:

Sie sollten auf 39€ hochgehen.
Preis wird sowieso gezahlt und nintendo macht mehr geld.(und können das für den Online service nutzen)
Und stehen im vergleich noch preislich gut da.

Du bist aber auch wirklich einer der wenigen denen ich keinen PC empfehlen würde, bleib du bei deiner Playstation da machst du nichts falsch
Wie wärs Nintendo gibt sich erstmal damit zufrieden, nicht noch so einen Fail wie die WiiU zu liefern? Aber klar, die Switch wird sich bestimmt 100+ Mio mal verkaufen...
Steht auch irgendwie im Widerspruch zur Aussage, man denkt schon darüber nach, einen 3DS Nachfolger zu veröffentlichen... Wie soll die Switch Wii Zahlen erreichen, wenn sie die Handheldkundschaft nicht abbekommt? Die Casualgamer werden bestimmt nicht wie bei der Wii zugreifen...

Also mir wurde ja hier mehrfach erklärt, dass die Switch auch als HH Nachfolger gilt, völlig egal was Nintendo selbst dazu sagt
![]()
:v:
![]()
:v: :v:

Man denkt nicht SCHON drüber nach. Man zieht es in Erwägung bzw. hält es sich offen. Alles andere wäre auch sehr fahrlässig, denn niemand weiß wie die Switch angenommen wird und von welchen Zielgruppen.Steht auch irgendwie im Widerspruch zur Aussage, man denkt schon darüber nach, einen 3DS Nachfolger zu veröffentlichen...
Also mir wurde ja hier mehrfach erklärt, dass die Switch auch als HH Nachfolger gilt, völlig egal was Nintendo selbst dazu sagt
![]()
:v:
![]()
:v: :v: