PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Habe mir gearde 4k Vidoes auf meinem neuen TV angesehen und muss sagen das ein Bild. Vielleicht werde ich ja sogar doch schwach mir ne Pro zu holen :o

Ist dein TV HDR fähig? 4k + HDR ist noch mal nen eigenes Erlebnis. U4 in 4k + HDR ist neue Welt.

endlich fangen die Leute an, höhere Auflösungen zu schätzen, vor PS4 Pro war 720 oder gar 500er Auflösung "mehr als ausreichend" :awesome:

Naja, war wohl immer nur der Neid, so wie ich es mir dachte :ugly:

Deep Silver gibt bekannt, dass die Vorbestellung des kommenden Puzzle/Party-Spiels Puyo Puyo Tetris ab sofort möglich ist. Der verrückte Puzzle-Mix aus Tetris und Puyo Puyo erscheint im Frühling 2017 zum Preis von 29.99€ als Box-Version für PlayStation® 4. Für Nintendo Switch erscheinen sowohl Retail- als auch Digital-Version zum Preis von 39.99€.

Switch exklusive Premium Preise von Koch Media :lol:

Die Switch Version muss ja mehr kosten. Sind ja Systeme. Handheld plus Heimkonsole und für das, ist es dann wieder günstig. Ich glaub ich bestell gleich mal vor, bevor der Preis noch höher wird. :D

endlich fangen die Leute an, höhere Auflösungen zu schätzen, vor PS4 Pro war 720 oder gar 500er Auflösung "mehr als ausreichend" :awesome:

Solange 2/3 der PCler auf Steam unter 1080p zocken, sind das aber Top Werte auf den Konsolen.
Dort spielt man aber auch nicht so viele Leistungsfresser wie Early Access und Indies ;-)

Solange 2/3 der PCler auf Steam unter 1080p zocken, sind das aber Top Werte auf den Konsolen.
Dort spielt man aber auch nicht so viele Leistungsfresser wie Early Access und Indies ;-)

vergisst der Herr, dass Wii U und Xbox zum Konsolenmarkt gehören und PS4 Pro vielleicht nur von einen minimalen Bruchteil der PS4 User gespielt wird? :)

warum soll auch nur Nintendo seine Kunden ausbeuten dürfen? Es sollte grundsätzlich einen 10€ Aufpreis für N-Nutzer geben, immerhin zahlen die ja gern für überteuerte Hardware oder Software.
die wissen eben welche Gamer man MELKEN sollte :v:
Das ist doch schon lange der Fall.

Nö, der Punkt ist das Sony dieses Technik nun zu einem ordentlichen Preis anbietet, erst mit Sonys Eingreifen wurde 4K somit interessant.
Aber was will man auch von einem normalen PS4 Slim peasant erwarten?

#ProGamer :scan:

Das ist doch schon lange der Fall.

Die Thirds waren doch noch human zu den Pikas.

Nö, der Punkt ist das Sony dieses Technik nun zu einem ordentlichen Preis anbietet, erst mit Sonys Eingreifen wurde 4K somit interessant.
ja ähm, nein.

Aber was will man auch von einem normalen PS4 Slim peasant erwarten?

stimmt, diese PS4 Slim peasants sind richtig schlimm, fast schon so schlimm wie Xbox Spieler ^^

eher #Marketing Opfer :banderas:

"Pro"... kommt vermutlich auf den Blickwinkel drauf an :v:

Zuletzt bearbeitet:

Ich als "ProGamer" sage: man kann niemanden ernst nehmen, der diesen Tag nutzt..da braucht es auch nichtmal ein 4k Kommentar :v:

Man hat doch seit der Wii für Multispiele mehr hingeblättert als die Konkurrenz und das meist noch deutlich später.

Und wir haben ja gesehen, wie "erfolgreich" die damit waren. Ich glaub von Melken kann man nicht mehr sprechen und dennoch wundern die sich, wenn sie nicht so viel verkaufen.

Mit Nioh erscheint nun direkt der nächste exklusive Megahit für die PS4. 87% bei Metacritic ^^

Wer jetzt immer noch keine PS4 hat muss wirklich Nongamer sein :D

Xbone Lineup ist mittlerweile nur noch ein schlechter Scherz vergleichsweise xD

Mit Nioh erscheint nun direkt der nächste exklusive Megahit für die PS4. 87% bei Metacritic ^^

wie er Allmighty Halo Wars kleinredet. Da rollt ein Frühjahrs Hit der feinsten Sorte an! Only Exclusive for ONE (und windoof).

Japan Spiele wieder wichtig :v:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom