PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
..und für Sony Fans wenn es keine guten exclusiven Japanspiele gab

Gerade Sonyfans haben aber immer die besten Japangames, ergibt also mal wieder keinen Sinn dein Post ^^

Aber ja, dass unser Gamestarabonnent solche Spiele nicht zu schätzen weiß wundert mich nicht xD

Japan Spiele wieder wichtig :v:

Für mich sogar mit am wichtigsten und der Grund für meinen PS4 Kauf, auch wenn zukünftig viel auf den PC und auch Switch kommt. Es ist aber schon so, die Japangames sind das Merkmal, mit dem sich Sony massiv von der Bone abheben kann. Alleine deshalb würde sich mir die Frage gar nicht stellen ob PS4 oder Xbox.

Dank der xbox Abwärtskompatibilität haben MSler eh Ninja Blade ;)

PS: mir hat schon so mancher 95er Titel nicht Spaß gemacht, dafür so manch 60er :blushed:

Aber was will man auch von einem normalen PS4 Slim peasant erwarten?

#ProGamer :scan:

Warst du nicht der Schreihals, der erst behauptet hat, dass Sony den Gaming Markt mit einem mid-gen Update spaltet und somit zerstört?
Und nun bist du doch ein "Pro Gamer" ? :ugly:

Natürlich wird das dann schön mit Ultra Details genossen auf PS4 Pro :banderas:
wo könnte man das sonst auch? :v:

#ProGamer :scan:

Sabbelst was von Peasants und zockst dann nur auf einem HDTV xD

Irgendwie ist es hier immer so das die Sonys sich hier zum Affen machen und andere Lachen sie aus. :ugly:

Das Menü der WiiU läuft sogar flüssiger als das der PS4. Hab nur kein Bock auf die Pro aufzurüsten, bin doch kein Möchtegern-PCler.

Die besten Japan games gab's auf der Dreamcast... Von daher ?@ Sony und Nintendo!

Phantasie Star Online 1und 2 , Crazy Taxi 1 und 2, grandia 2, skies of arcadia, sonic adventure 1 und 2, virtua fighter 3, soul calibur, dead Or alive 2, virtua Tennis 1 und 2...und vor allem Shenmue 1 und 2!

Die Liste ist endlos!

Die besten Japan games gab's auf der Dreamcast... Von daher ?@ Sony und Nintendo!

Phantasie Star Online 1und 2 , Crazy Taxi 1 und 2, grandia 2, skies of arcadia, sonic adventure 1 und 2, virtua fighter 3, soul calibur, dead Or alive 2, virtua Tennis 1 und 2...und vor allem Shenmue 1 und 2!

Die Liste ist endlos!

SNES und sein spiritueller Nachfolger PlayStation 1 sagen nein. Was bei diesen beiden Plattformen allein an JRPGs erscheinen ist.... einfach nur krank...

Die Liste ist endlos!
lol, das meiste davon wurde auf ps2/xbox portiert. informier dich mal lieber ^^

aber ja, Nintendo hat eigentlich nie viel abbekommen von den japangames, daher sind viele Nintendofans auch total ungebildet was das angeht ^^

Zuletzt bearbeitet:
Natürlich wird das dann schön mit Ultra Details genossen auf PS4 Pro :banderas:

auf Ultra Low anstatt normales Low :banderas:

Warst du nicht der Schreihals, der erst behauptet hat, dass Sony den Gaming Markt mit einem mid-gen Update spaltet und somit zerstört?
Und nun bist du doch ein "Pro Gamer" ? :ugly:

so ist er halt, OniAkuma at it's best

Für mich sogar mit am wichtigsten und der Grund für meinen PS4 Kauf, auch wenn zukünftig viel auf den PC und auch Switch kommt. Es ist aber schon so, die Japangames sind das Merkmal, mit dem sich Sony massiv von der Bone abheben kann. Alleine deshalb würde sich mir die Frage gar nicht stellen ob PS4 oder Xbox.

hier in den Thread schwanken besonders die Sonys was die Wichtigkeit der Japan-Spiele angeht. Ich will die auf jeden Fall nicht missen ^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom