MrBelesen
L17: Mentor
- Seit
- 10 Okt 2010
Japan Spiele waren doch bisher immer nur für Mainstream Gamer unwichtigJapan Spiele wieder wichtig :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Japan Spiele waren doch bisher immer nur für Mainstream Gamer unwichtigJapan Spiele wieder wichtig :v:
Japan Spiele waren doch bisher immer nur für Mainstream Gamer unwichtig
Japan Spiele waren doch bisher immer nur für Mainstream Gamer unwichtig
..und für Sony Fans wenn es keine guten exclusiven Japanspiele gab
..und für Sony Fans wenn es keine guten exclusiven Japanspiele gab
Japan Spiele wieder wichtig :v:
Japan Spiele wieder wichtig :v:
bei 87% Meta? Aber hallo.
Natürlich wird das dann schön mit Ultra Details genossen auf PS4 Pro
wo könnte man das sonst auch? :v:
#ProGamer
Gerade Sonyfans haben aber immer die besten Japangames, ergibt also mal wieder keinen Sinn dein Post ^^
Aber ja, dass unser Gamestarabonnent solche Spiele nicht zu schätzen weiß wundert mich nicht
Aber ja, dass unser Gamestarabonnent solche Spiele nicht zu schätzen weiß wundert mich nicht
Aber was will man auch von einem normalen PS4 Slim peasant erwarten?
#ProGamer
wo könnte man das sonst auch? :v:
#ProGamer
Irgendwie ist es hier immer so das die Sonys sich hier zum Affen machen und andere Lachen sie aus.
Das Menü der WiiU läuft sogar flüssiger als das der PS4. Hab nur kein Bock auf die Pro aufzurüsten, bin doch kein Möchtegern-PCler.
So zum Start der PS4 sah es schon sehr schlecht aus was den Japansupport anging, da waren Japano Games schon sehr unwichtig laut der Sony Fanboys. Jetzt wird sie aber echt ne gute Japan Konsole.
Die besten Japan games gab's auf der Dreamcast... Von daher ?@ Sony und Nintendo!
Phantasie Star Online 1und 2 , Crazy Taxi 1 und 2, grandia 2, skies of arcadia, sonic adventure 1 und 2, virtua fighter 3, soul calibur, dead Or alive 2, virtua Tennis 1 und 2...und vor allem Shenmue 1 und 2!
Die Liste ist endlos!
Irgendwie ist es hier immer so das die Sonys sich hier zum Affen machen und andere Lachen sie aus.
lol, das meiste davon wurde auf ps2/xbox portiert. informier dich mal lieber ^^Die besten Japan games gab's auf der Dreamcast... Von daher ?@ Sony und Nintendo!
Phantasie Star Online 1und 2 , Crazy Taxi 1 und 2, grandia 2, skies of arcadia, sonic adventure 1 und 2, virtua fighter 3, soul calibur, dead Or alive 2, virtua Tennis 1 und 2...und vor allem Shenmue 1 und 2!
Die Liste ist endlos!
Warst du nicht der Schreihals, der erst behauptet hat, dass Sony den Gaming Markt mit einem mid-gen Update spaltet und somit zerstört?
Und nun bist du doch ein "Pro Gamer" ?
Für mich sogar mit am wichtigsten und der Grund für meinen PS4 Kauf, auch wenn zukünftig viel auf den PC und auch Switch kommt. Es ist aber schon so, die Japangames sind das Merkmal, mit dem sich Sony massiv von der Bone abheben kann. Alleine deshalb würde sich mir die Frage gar nicht stellen ob PS4 oder Xbox.