PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hätte nicht gedacht, dass die Gen noch so witzig wird xD Sony mit ner PS4,5, Microsoft mit ner Ausrichtung auf PC, jetzt fehlt nur Nintendo mit nem neuen Irrsinnsgimmick :ugly:

Ich sehe schon die ersten Kommentare der neuen PS4k Masterrace, die sich über durch die PS4 ausgebremste Spiele aufregt und die neue Crossgen verflucht :banderas:

Ich frage mich wann diese neuen Konsolen erscheinen und ob MS mitzieht falls Sony schon dieses Jahr auf den Markt will.
Vor der Frage nach dem Wann sollte man auf das Was warten. Sind ja immer noch nur Gerüchte.
Hätte nicht gedacht, dass die Gen noch so witzig wird xD Sony mit ner PS4,5, Microsoft mit ner Ausrichtung auf PC, jetzt fehlt nur Nintendo mit nem neuen Irrsinnsgimmick :ugly:
Themeparks
Plastikfiguren
Mii-Avatar-Store auf Telefonen
Wecker
Reicht noch nicht?!?!

Ich sehe schon die ersten Kommentare der neuen PS4k Masterrace, die sich über durch die PS4 ausgebremste Spiele aufregt und die neue Crossgen verflucht :banderas:

stell dir mal vor fallout 4 wie es jetzt so auf der ps4 läuft, würde erst jetzt zur ps4k erscheinen. die leute würde über die jetzige performance ausrasten xD

jup, dieses Jahr ist der Konsolenwar doch um einiges amüsanter als gedacht, danke MS, danke Sony :ugly:

und ich spreche für alle PCler wenn ich sage: wir empfangen euch alle mit offenen Armen, egal welche Entscheidung ihr vorher getroffen habt oder wie sehr ihr den PC gebasht habt, als Beilage bekommt ihr dann noch tolle neue Genres wie Space Sims und Strategie, aber vorsicht: das sind Zeitfresser :ol:

stell dir mal vor fallout 4 wie es jetzt so auf der ps4 läuft, würde erst jetzt zur ps4k erscheinen. die leute würde über die jetzige performance ausrasten xD
so lange die Leute weiter die Games kaufen, und das werden sie (siehe PS3-Versionen von Fallout 3 und Skyrim) wird das keine Sau bei Bethesda oder sonstwo jucken :lol2:

Das ist echt scheiße.
So sehr ich Uncharted und co liebe, das nächste Mal geb ich das Geld lieber für nen neuen Gaming PC aus...

Das ist echt scheiße.
So sehr ich Uncharted und co liebe, das nächste Mal geb ich das Geld lieber für nen neuen Gaming PC aus...

es könnte schlimmer kommen, wenn sony uc4 noch einmal verschiebt und es dann exklusiv nur für die ps4k kommt, da das bislang gezeigte so nie in der form für die ps4 möglich war. :P

da hast du auch dauerupgrades, nur halt noch viel mehr. macht keinen Sinn :ugly:

Du musst mir PC Gaming nicht erklären, ich hab nen Gaming PC, der hat 6 Jahre gehalten und wird jetzt langsam zu schwach. (Und das ist nicht mein erster PC ich Spiel schon immer auch am Computer)
Im Gegensatz zu ner 400-500€ Konsole kann ich am PC wenigsten auch nur ein 150-200€ GraKa Update machen falls es nötig würde.

Momentan sind die einzigen die gerade einen Hype auslösen Sony und Nintendo. Sony mit der PS4k und Nintendo mit NX. Man könnte eigentlich schon mal die Hypetrains klar machen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom