PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
So würden viele PC Spieler überlegen ob sie nicht lieber zur Konsole greifen. Kluger Schachzug, am Ende wird der Konsolen Markt um 100% vergrößert! Aber nicht vergessen wir haben bald den 1. April!

Je mehr Plattformen beliefert werden desto weniger wird auf einer Plattform optimiert. Ich gehe stark davon aus das die PS4 darunter leidern wird. Entweder weil die Spiele nicht rund laufen oder unnötig schlechter aussehen weil die Ressourcen zur Optimierung in die Entwicklung der PS4K Version gesteckt wurde.

Es ist ja nicht unbedingt so das die Studios unbegrenzte Mittel haben um noch mehr Entwickler einzustellen oder länger an den Titeln zu arbeiten.

Mich würde eine PS4K wieder zurück zum PC treiben.

Das pisst mich an. Das steht aber nicht im Widerspruch zu einem möglichen Kauf. :blushed:

1. April?

Ps4k doppelt soviel Power wie Ps4, mmh das dürfte bei 1080p 60fps für ultra reichen, vor was hat Sony Angst, NX oder Xbox One upgrade?

Im neogaf steppt der Bär.

God of War 4 scheint Resourcen zu benötigen, was ja nichts Schlechtes ist, wenn sie noch n Warhawk 2 mit ebenso fetter Technik brächten, naja naja die gute alte Ps3 Zeit eben. Ich bin Pokerspieler, call. 8-)

Alerdings wird erst NX abgewartet, und die Xone bleibt First.

Zuletzt bearbeitet:
"konsolen settings reichen mir" "60fps bei nicht mp games werden überschätzt" "dass bisschen mehr weitsicht und auflösung rechtfertigt ncoh keinen pc"

gehört wohl nun alles der vergangenheit an. ^^

Das ist War-gequatsche und bei manchen einfach deren Wahrheit. :nix: Ich nehme gerne eine bessere Version von Games die ich nicht auf dem Pc bekomme.

Toll, kauf dir die PS4K oder leb mit der Drecksversion...

Schau dir doch an, was Naughty Dog gerade erst mit Uncharted raus haut, da ist doch momentan noch genug drin. Wenn die Zusatzleistung für VR und reine 4K Filme wäre, kein Problem, so finde ich es einfach scheiße.

Ich hätte ohne auch leben können, habe mir das nicht gewünscht, aber es passiert so oder so. Das alte Konsolengeschäft ist doch schon seit der PS360 nicht mehr wie es mal war. Sony und MS können es richtig machen oder versauen. Falls sie es richtig machen bin ich dabei und kaufe zufrieden ein und wenn nicht dann werden sie es entsprechend abbekommen und ganz schnell zurückrudern. Die XBOX One hat gezeigt wie schnell sowas gehen kann.

Also entweder wird es toll oder mand reht um 180 Grad und alles bleibt wie bisher. :nix:

Eher wie die PS3 Version der ganzen cross-gen Titel :lol:

Oder wie die Remastered Uitel? Last of us, God of War 3, Uncharted Collection? Man muss nicht immer vom schlechtesten ausgehen. Wenn MS und Sony das versauen wirds eh ganz schnell wieder im nichts verschwinden. :scan:

Und trotzdem braucht es heute schon zig GB an Patches bei vielen großen Titeln, damit die mal vernünftig laufen.

Ich sag auch gar nicht, dass es funktionieren kann. Aber die klassische Konsole ist am dem Moment tot.

Fortschritt ist nicht immer ein Segen, aber auf Dauer unvermeidlich.

Es bringt halt nichts den Kopf in den Sand zu stecken und zu hoffen das alles so bleibt wie es war.

0GLOana.gif

klingt komisch. wenns wirklich so kommt, dann werden generations-grenzen verschwinden, denn was ist der unterschied zwischen einer ps 4.* und einer ps5? binärkompatibel zur ps4 werden die alle sein.
Bitte bitte bitte MS, baut in die Xbone4k so potente Hardware ein, dass sie die PS4k plattwalzt. Jetzt ist die Chance!
technologisch nicht möglich

Fortschritt ist nicht immer ein Segen, aber auf Dauer unvermeidlich.

Es bringt halt nichts den Kopf in den Sand zu stecken und zu hoffen das alles so bleibt wie es war.

Du, mir musst du das nicht sagen, ich sag seit beginn der Generation, dass der Markt sich massiv ändert. Durfte mir auch hier oft genug anhören, dass das alles nur Neid und Haterei ist, weil die PS4 so gut läuft.

Ich bin ganz entspannt, ich gucke, was passiert, und wenns gut läuft, dann bin ich der letzte, der sich über ein tolles "Ps4" GoW beschweren wird :-P.

Kann gut klappen, kann ziemlich mies werden, warten wir es ab :). Ich gehöre nicht zu den Leuten, die sich übervorteilt fühlen, nur weil es eine "bessere" Version gibt, solange meine Version vernünftig läuft :).

@5th: Was soll "richtig machen" heißen? Kein Schwein wird mehr für die normale PS4 optimieren, da alle 3rds und Sony selbst dann Geld mit PS4K verdienen wollen.

Würde man die Gens nur verkürzen, also alle vier Jahre eine verbesserte Konsole okay, aber das wird ja wohl noch kürzer...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom