Golvellius
L14: Freak
Bitte bitte bitte MS, baut in die Xbone4k so potente Hardware ein, dass sie die PS4k plattwalzt. Jetzt ist die Chance!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So würden viele PC Spieler überlegen ob sie nicht lieber zur Konsole greifen. Kluger Schachzug, am Ende wird der Konsolen Markt um 100% vergrößert! Aber nicht vergessen wir haben bald den 1. April!
warum sollten sie? Um mehr Geld für schlechtere Hardware zu zahlen?
"konsolen settings reichen mir" "60fps bei nicht mp games werden überschätzt" "dass bisschen mehr weitsicht und auflösung rechtfertigt ncoh keinen pc"
gehört wohl nun alles der vergangenheit an. ^^
Toll, kauf dir die PS4K oder leb mit der Drecksversion...
Schau dir doch an, was Naughty Dog gerade erst mit Uncharted raus haut, da ist doch momentan noch genug drin. Wenn die Zusatzleistung für VR und reine 4K Filme wäre, kein Problem, so finde ich es einfach scheiße.
Eher wie die PS3 Version der ganzen cross-gen Titel
Und trotzdem braucht es heute schon zig GB an Patches bei vielen großen Titeln, damit die mal vernünftig laufen.
Ich sag auch gar nicht, dass es funktionieren kann. Aber die klassische Konsole ist am dem Moment tot.
Jetzt muss nur noch das letzte nx Gerücht stimmen: potent mit Leistung zwischen xbox one und ps4
Nein, um weniger Geld für bessere Hardware zu bezahlen. Das ist der Ausschlaggebende Punkt!
technologisch nicht möglichBitte bitte bitte MS, baut in die Xbone4k so potente Hardware ein, dass sie die PS4k plattwalzt. Jetzt ist die Chance!
Fortschritt ist nicht immer ein Segen, aber auf Dauer unvermeidlich.
Es bringt halt nichts den Kopf in den Sand zu stecken und zu hoffen das alles so bleibt wie es war.
technologisch nicht möglich
Um PSVR richtig genießen zu können, muss man also in Wirklichkeit 800-900 EUR ausgeben.
eine ps4k mit doppelter performance ist so das was man technologisch ungefähr 2017 am oberen ende von amd als apu bekommen kann. woher soll da was besseres kommen?Warum meinst du?