Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So wie Apple bei jedem neuen iPhone auf das vorherige scheißt?
Die Spiele werden doch alle auch auf der normalen PS4 laufen. Als ob die Publisher auf knapp 40 Mio Kunden scheißen nur weil es bald 2-3 Mio PS4K Kunden geben wird.
Aber... Falls Sony die PS4(Standard) dann wie Dreck behandelt stimme ich zu. Aber so dämlich ist nicht einmal MS und die machen ja angeblich 1:1 dasselbe mit der one.
Yeah, da freue ich mich richtig drauf, wenn God of War 4 wie der letzte Dreck auf meiner PS4 läuft
#PlaystationMasterRace :v:
Wie auch sofort die Dollars gezückt werden, plötzlich reicht die cerny station doch nicht mehr aus. Merkwürdig Merkwürdig.
Yeah, da freue ich mich richtig drauf, wenn God of War 4 wie der letzte Dreck auf meiner PS4 läuft
Willkommen auf dem PC...
Und was wäre die alternative? Das God of War 4 bei allen wie Dreck läuft?
Wie auch sofort die Dollars gezückt werden, plötzlich reicht die cerny station doch nicht mehr aus. Merkwürdig Merkwürdig.
Man könnte GoW4 ja einfach an die HW angepasst entwickeln
Willkommen auf dem PC...
Und was wäre die alternative? Das God of War 4 bei allen wie Dreck läuft?
Eher wie die PS3 Version der ganzen cross-gen TitelWird eben so sein wie beim iPhone, ich hol mir nur die S version
Wenn es ginge würde ich jedes Spiel auf dem PC spielen(was ich bei Multis auch mache). Konsolen habe ich wegen der exklusiven Games und wenn ich die in schicker haben kann bezahle ich gerne das entsprechende Geld.
Dieses Jahr steht auch eine neue Graka(ca. 600€+) an, soll man die jetzt auslassen nur weil man vorher seine 970er in den himmel gelobt hat?
Genau das wird doch auch gemacht.
Nur gibt es halt ab sofort 2 HW Standards. Bei EA, Activision, etc. gibt es sogar mehr als 2 HW-Standards. Und dennoch kommen fantastische Spiele dabei raus...