Golvellius
L14: Freak
eine ps4k mit doppelter performance ist so das was man technologisch ungefähr 2017 am oberen ende von amd als apu bekommen kann. woher soll da was besseres kommen?
Aber zumindest gleichziehen könnte man dann, oder?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
eine ps4k mit doppelter performance ist so das was man technologisch ungefähr 2017 am oberen ende von amd als apu bekommen kann. woher soll da was besseres kommen?
1499 USD Konsole mit Pascal, i5 und Windows 10 UWPeine ps4k mit doppelter performance ist so das was man technologisch ungefähr 2017 am oberen ende von amd als apu bekommen kann. woher soll da was besseres kommen?
@5th: Was soll "richtig machen" heißen? Kein Schwein wird mehr für die normale PS4 optimieren, da alle 3rds und Sony selbst dann Geld mit PS4K verdienen wollen.
Würde man die Gens nur verkürzen, also alle vier Jahre eine verbesserte Konsole okay, aber das wird ja wohl noch kürzer...
So wie ich das verstehe, wäre die technische Differenz zwischen PS4 und PS4K wohl weitaus größer, als zwischen PS4 und Xbox One, oder nicht?
Wow, das der Tag mal kommt an dem ich über eine Rückkehr zum PC nachdenke obwohl Sony und Nintendo noch auf dem Markt sind, das hätte ich nicht erwartet.
Tja, das war es dann wohl mit den klassischen Konsolen, eigentlich wollte ich hier auch nicht mehr schreiben weil PC mich 0 interessiert hat, aber naja, das war vor dieser News.
Diese Gen werde ich noch auf der PS4 bleiben und wenn die PS4K Games jetzt wie der letzte Dreck auf der PS4 laufen dann wird es zum Release der PS5 (die wird dem PC dann wohl noch ähnlicher sein) wohl lieber ein neuer Rechner.
Unfassbar wie Sony das Konsolengaming tötet, es bleiben zwar immernoch Vorteile für Konsolen aber die werden immer kleiner, selbst fürs Online zocken muss man bezahlen was man auf dem PC nicht muss.
Schauen wir uns das ganze mal an:
PS4 = 400€
PS4K = 500€
PS+ über sagen wir 6 Jahre = 300€
macht allein für 6 Jahre aktuelle Spiele spielen und diese online nutzen 1200€, na Mahlzeit
Ich verstehe echt den Sinn nicht dahinter, was will Sony damit erreichen? War ein Vorteil von Konsolen nicht immer der günstige Preis gegenüber dem PC? Jetzt werde ich mit einem PC billiger wegkommen und trotzdem bessere Grafik bekommen.
Bleibt nur zu hoffen das Sony damit so richitg auf die Schnauze fällt :/
Wow, das der Tag mal kommt an dem ich über eine Rückkehr zum PC nachdenke obwohl Sony und Nintendo noch auf dem Markt sind, das hätte ich nicht erwartet.
Tja, das war es dann wohl mit den klassischen Konsolen, eigentlich wollte ich hier auch nicht mehr schreiben weil PC mich 0 interessiert hat, aber naja, das war vor dieser News.
Diese Gen werde ich noch auf der PS4 bleiben und wenn die PS4K Games jetzt wie der letzte Dreck auf der PS4 laufen dann wird es zum Release der PS5 (die wird dem PC dann wohl noch ähnlicher sein) wohl lieber ein neuer Rechner.
Unfassbar wie Sony das Konsolengaming tötet, es bleiben zwar immernoch Vorteile für Konsolen aber die werden immer kleiner, selbst fürs Online zocken muss man bezahlen was man auf dem PC nicht muss.
Schauen wir uns das ganze mal an:
PS4 = 400€
PS4K = 500€
PS+ über sagen wir 6 Jahre = 300€
macht allein für 6 Jahre aktuelle Spiele spielen und diese online nutzen 1200€, na Mahlzeit
Ich verstehe echt den Sinn nicht dahinter, was will Sony damit erreichen? War ein Vorteil von Konsolen nicht immer der günstige Preis gegenüber dem PC? Jetzt werde ich mit einem PC billiger wegkommen und trotzdem bessere Grafik bekommen.
Bleibt nur zu hoffen das Sony damit so richitg auf die Schnauze fällt :/
Gnihihihihihiund ne PS4k zum Ende der Gen
So wie ich das verstehe, wäre die technische Differenz zwischen PS4 und PS4K wohl weitaus größer, als zwischen PS4 und Xbox One, oder nicht?
Absolut, aber es ändert nichts an meiner Aussage.
Evtl. hast du keinen großen Kontakt zum Gaming PC-Bereich, aber glaub mir bitte dass die doppelte Leistung der PS4 nicht so dramatisch mehr ist als es sich anhört.
Wir reden hier von einem Vorteil der in FPS, Auflösung und evtl. Bildqualität(Anti-Aliasing) ausgedrückt werden wird.
GoW 4 läuft dann auf der PS4 in 1080P und 30fps mit 2x MSAA. Auf der PS4K dann in Hochskalierten 4K, evtl. 60 FPS und 4x MSAA.
Ende. Mehr gibts da nicht. Die 4K sind so echt wie die 1080P der One bei Spielen die intern in 900P gerendert werden aber in 1080P auf dem TV landen. Nur wird es in 4K besser aussehen weil es mathematisch besser und einfacher (keine krumme Zahl) hochzurechnen ist. Die meiste Leistung geht für die 60FPS drauf und etwas besseres AA.
Evtl. gibts hier und da ein Spiel wo es mehr Gras auf der PS4K zu sehen gibt oder die Sichtweite 10 Meter länger ist... .nix:
Viele verkennen den Einschlag imo. Sony wird es nur nutzen wollen um 4K zu verkaufen(ohne dass es echtes 4K sein wird). Wenn wir 60 fps kriegen ist das der gößte Punkt, aber daran glaube ich erst wenn ich es sehe.
Macht euch nicht verrückt.
Absolut, aber es ändert nichts an meiner Aussage.
Evtl. hast du keinen großen Kontakt zum Gaming PC-Bereich, aber glaub mir bitte dass die doppelte Leistung der PS4 nicht so dramatisch mehr ist als es sich anhört.
Wir reden hier von einem Vorteil der in FPS, Auflösung und evtl. Bildqualität(Anti-Aliasing) ausgedrückt werden wird.
GoW 4 läuft dann auf der PS4 in 1080P und 30fps mit 2x MSAA. Auf der PS4K dann in Hochskalierten 4K, evtl. 60 FPS und 4x MSAA.