Forenstein
L11: Insane
Morgen um 17.30Uhr ist eine Microsoft Keynote. Da erwarte ich sehr viel was die Zukunft der XBox One betrifft und natürlich Spiele, spiele, spiele!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Klar, auf einer Keynote für Entwickler, auf der es vornehmlich um Windows geht, werden wir sicher 'ne Menge zur Xbox und zu Spielen hören. Außerdem ist sie heute nicht morgen.Morgen um 17.30Uhr ist eine Microsoft Keynote. Da erwarte ich sehr viel was die Zukunft der XBox One betrifft und natürlich Spiele, spiele, spiele!
Klar, auf einer Keynote für Entwickler, auf der es vornehmlich um Windows geht, werden wir sicher 'ne Menge zur Xbox und zu Spielen hören.
Wenn, dann wird das allerhöchstens eine untergeordnete Rolle spielen...hm, ich rechne mit Win10 Store und XBox integration.
Hoffentlich bekommen wir Infos wie MS diesen Trainwreck reparieren will
Ich verstehe ja wenn einem Gegnerwellen am Pobsch gehen, die Shootingmechaniken nicht immer gefallen, das Platforming und die Rätsel zu einfach erscheinen....aber Moorhuhn? Weil man in Deckung gehen kann und zielen lohnt? Naja.
Moorhuhn ist übertrieben, aber Eleak will im Grunde nur darauf hinaus, dass Uncharted ein relativ, sagen wir mal angenehm, schwacher Shootervertreter ist.
Plug & Play ist bei denen genauso weg,leider . Dafür haben sie immerhin kein 0815 Design, welches jeder verdammte Dienst nutzt,...daher auch die Erwähnung von PSN, XBla, Windows und Maxdome. Wobei da PS Store und XBox Store eher zutreffend wäre.
Nicht weil man selber in Deckung gehen kann, kann man bei Moorhuhn schließlich auch nicht..
Habe ich nirgendwo getan.Zu behaupten Telltale Spiele wären Walking Simulatoren ist btw genauso falsch
damit habe ich dich nicht angesprochenHabe ich nirgendwo getan.
Das sind Dialoggames, visual novels, whatever, ganz bestimmt aber keine richtigen Adventures.
in Telltales 'Games' auch nicht.zu behaupten das wären visual novels ist falsch, in visual novels gibt es kein gameplay
in Telltales 'Games' auch nicht.
Telltale games sind im weitesten sinne Adventures.
Morgen um 17.30Uhr ist eine Microsoft Keynote. Da erwarte ich sehr viel was die Zukunft der XBox One betrifft und natürlich Spiele, spiele, spiele!
Das sind Dialoggames, visual novels, whatever, ganz bestimmt aber keine richtigen Adventures.
Adventures oder Abenteuerspiele bezeichnen ein bestimmtes Genre von Computerspielen. Hauptprinzip des Adventures ist eine zu Grunde liegende Geschichte. Durch Erkundung und das Lösen von Rätseln wird diese Geschichte im Adventure erlebt. Je nach Ausgestaltung der Spielelemente kann der Übergang zum Action-Adventure oder zum Rollenspiel fließend sein. Fast immer sind Adventures Einzelspieler-Spiele.
Welche Rätsel gibt es denn in Telltale Games? Kann mich an keine in walking dead oder the wolf among us erinnern. Sieht natürlich anders aus bei deren Games wie Puzzle Agent oder Monkey Island.
Was ist das für eine Keynote? Ich kenne nur eine, die um 17:30 stattfindet und zwar heute!
Morgen gibt's laut Zeitplan auch eine. ^^
Dark Souls 3 has a lot to live up to. Does From Software’s latest live up to the hype – and the expectations of its most fervent fans?
Rocket League developer Psyonix has been teasing the addition of a basketball mode for a while now, and it looks like it’ll be with us soon.
The studio posted a new update through Twitter announcing that the new mode is coming in April. A specific date was not provided, unfortunately, but we did get our first look a rocket car dunking.
We pretty much know that Titanfall‘s studio Respawn Entertainment is working on a follow-up to the game, but they have another project in the pipeline.
According to a career opportunity ad seeking a Rendering Artist for an unannounced title, we learn that it’s a third person action adventure game.
The ad also stresses heavily on Unreal Engine 4, revealing that the new project utilizes Epic Games’ middleware as the base of its rendering.