PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Man beachte den Verlauf.:

Forenstein erwartet Großes von der Keynote. Er, bekanntermaßen großer Xbox-Fan, erwartet viel in Punkto Spiele.

STS bemerkt, dass es primär gar nicht um Spiele gehen wird und Forenstein mit solchen Erwartungen am Ende sowieso nur wieder meckern kann, wie schlecht alles war.

Und es kommt, wie es kommen muss. Forenstein äußert sich enttäuscht über die Keynote.

:rofl3:

Bist du etwa Hellseher :o

Es wird wie immer sein... NX-Gerüchte besagen oft "stärker als Xbox One, schwächer als PS4" oder eben "PS4-Niveau". Und dann hauen Microsoft die Xbox One Elite und Sony die PS4K raus und NX ist technisch schon wieder hinten..

Soll mir recht sein, solange wir nicht als betatester ausgenutzt werden wie die zornys. :uglylol:

Um was zur PS4K los zu werden: Sony sollte aufhören von Nintendo zu kopieren

a18f465df177162c6f29dc530a2ce302.jpg

:v:

Hinkender Vergleich am Hinkender Vergleich sein.

[video=youtube;4p0pI018jQ0]https://www.youtube.com/watch?v=4p0pI018jQ0[/video]

Zuletzt bearbeitet:
wie die ps4k kommt und die ps4 peasants bis auf bloodborne und uc4 kaum vernünftige exklusivtitel abbekommen haben :v:

und ab jetzt kommen die ganz großen knaller mit viel besserer grafik auf die ps4k :banderas:

btw. hatte kotaku wie immer recht mit deren leaks :banderas:

Trueedelgaming :banderas:

Einfach mit dem PC die Hälfte der Gen überbrücken um dann für die Edelkiste nicht doppelt bücken zu müssen.

Zuletzt bearbeitet:
Here wie go, Quelle ist 100% Gaf verifiziert und von Bish bestätigt.

Das ist definitiv keine Revision die da kommt. Mal schauen wie wirbellos einige hier werden, denn ab jetzt wäre es ja ein mehr Aufwand für die Publisher.

Umarmt den neuen gen Zyklus
:v:

Hier wird bald ein Fahnenmeer wehen

Wird eben so sein wie beim iPhone, ich hol mir nur die S version

"konsolen settings reichen mir" "60fps bei nicht mp games werden überschätzt" "dass bisschen mehr weitsicht und auflösung rechtfertigt ncoh keinen pc"

gehört wohl nun alles der vergangenheit an. ^^

@trulla

Dragon age Inquisition

https://www.youtube.com/watch?v=PFQh4uhHQ20

GoW4 und 499.-
Danke Sony.

wie die ps4k kommt und die ps4 peasants bis auf bloodborne und uc4 kaum vernünftige exklusivtitel abbekommen haben :v:

und ab jetzt kommen die ganz großen knaller mit viel besserer grafik auf die ps4k :banderas:

btw. hatte kotaku wie immer recht mit deren leaks :banderas:

Einfach nur:

:banderas:

Ich brauche übrigens kein 4K, mir reicht es alle Games in 1080p und 60 fps zocken zu dürfen.

Und das Beste, man zahlt wenn man wartet nur einmal und die Kinderkrankheiten vom Anfang der Gen wie The Order kosten auf Amazon nur 25 Euro

Daher lieber Kinder, nie die Eigentliche Hardware kaufen bei Nintendo und Sony zukünftig, sondern erst auf die Revision warten :ol:

Zuletzt bearbeitet:
Man beachte den Verlauf.:

Forenstein erwartet Großes von der Keynote. Er, bekanntermaßen großer Xbox-Fan, erwartet viel in Punkto Spiele.

STS bemerkt, dass es primär gar nicht um Spiele gehen wird und Forenstein mit solchen Erwartungen am Ende sowieso nur wieder meckern kann, wie schlecht alles war.

Und es kommt, wie es kommen muss. Forenstein äußert sich enttäuscht über die Keynote.

:rofl3:

Schön wie du mal wieder als Mod userhetze betreibst :goodwork:

#4the4kplayer :banderas:

Naja, wenn es tatsächlich so kommen sollte, dann hat der PC hier zu 100% eine Daseinsberechtigung. Das Argument mit "die Entwickler haben nur eine HW zum entwickeln!" wäre somit hinfällig... und man müsste noch mehr frickeln und Effekte ein- und ausschalten und spätestens dann gibt es keinen Unterschied mehr. Keine Vorteile mehr sogar, in der Hinsicht.

Wenn jemand dann seine funktionierende PS4 loswerden will, ich kaufe sie für 99€ :v:

#4the4kplayer :banderas:

Naja, wenn es tatsächlich so kommen sollte, dann hat der PC hier zu 100% eine Daseinsberechtigung. Das Argument mit "die Entwickler haben nur eine HW zum entwickeln!" wäre somit hinfällig... und man müsste noch mehr frickeln und Effekte ein- und ausschalten und spätestens dann gibt es keinen Unterschied mehr. Keine Vorteile mehr sogar, in der Hinsicht.

Wenn jemand dann seine funktionierende PS4 loswerden will, ich kaufe sie für 99€ :v:

Keine Sorge, sie werden alle zugreifen und dann geht der Spaß von vorn los. :D

Ich finds gut das die ps4k kommt,und in erster linie hoffe ich auf 1080p in 60fps statt 30fps,was ja sinn machen würde bei doppelter gpu leistung,4k dagegen benötigt gegenüber ja mindestens 4x leistung,dann wäre man bei 4k in 15fps bei gleichen details.
Also 4k spiele erst mit ps5.
Und da sony nicht blöd ist wern auch in zukunft ps4 spieler nicht benachteiligt und die spiele sehen zu 100% gleich aus,lediglich die fps werden erhöht ,sollte imho sehr einfach sein einfach die settings.ini der bisherigen spiele von maxfps 30 auf 60zu setzen.
Muss nur noch ms nachziehen ,denn diese 900p box kommt soo nicht ins haus :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom