Calvin
L99: LIMIT BREAKER
Der Unterschied ist eher, dass man da für eine Revision nicht 400 Euro hinblättern musste.mit dem unterschied, dass es bei gba sp, ds lite und dsi weitaus weniger gute gründe gab, das teil auch wirklich zu kaufen. ^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der Unterschied ist eher, dass man da für eine Revision nicht 400 Euro hinblättern musste.mit dem unterschied, dass es bei gba sp, ds lite und dsi weitaus weniger gute gründe gab, das teil auch wirklich zu kaufen. ^^
Der Unterschied ist eher, dass man da für eine Revision nicht 400 Euro hinblättern musste.
Man beachte den Verlauf.:
Forenstein erwartet Großes von der Keynote. Er, bekanntermaßen großer Xbox-Fan, erwartet viel in Punkto Spiele.
STS bemerkt, dass es primär gar nicht um Spiele gehen wird und Forenstein mit solchen Erwartungen am Ende sowieso nur wieder meckern kann, wie schlecht alles war.
Und es kommt, wie es kommen muss. Forenstein äußert sich enttäuscht über die Keynote.
Und es kommt, wie es kommen muss. Forenstein äußert sich enttäuscht über die Keynote.
Es wird wie immer sein... NX-Gerüchte besagen oft "stärker als Xbox One, schwächer als PS4" oder eben "PS4-Niveau". Und dann hauen Microsoft die Xbox One Elite und Sony die PS4K raus und NX ist technisch schon wieder hinten..
Um was zur PS4K los zu werden: Sony sollte aufhören von Nintendo zu kopieren
:v:
Soll mir recht sein, solange wir nicht als betatester ausgenutzt werden wie die zornys.
wie die ps4k kommt und die ps4 peasants bis auf bloodborne und uc4 kaum vernünftige exklusivtitel abbekommen haben :v:
und ab jetzt kommen die ganz großen knaller mit viel besserer grafik auf die ps4k
btw. hatte kotaku wie immer recht mit deren leaks
Here wie go, Quelle ist 100% Gaf verifiziert und von Bish bestätigt.
Das ist definitiv keine Revision die da kommt. Mal schauen wie wirbellos einige hier werden, denn ab jetzt wäre es ja ein mehr Aufwand für die Publisher.
Umarmt den neuen gen Zyklus :v:
Hier wird bald ein Fahnenmeer wehen
Wird eben so sein wie beim iPhone, ich hol mir nur die S version
"konsolen settings reichen mir" "60fps bei nicht mp games werden überschätzt" "dass bisschen mehr weitsicht und auflösung rechtfertigt ncoh keinen pc"
gehört wohl nun alles der vergangenheit an. ^^
@trulla
Dragon age Inquisition
https://www.youtube.com/watch?v=PFQh4uhHQ20
GoW4 und 499.-
Danke Sony.
wie die ps4k kommt und die ps4 peasants bis auf bloodborne und uc4 kaum vernünftige exklusivtitel abbekommen haben :v:
und ab jetzt kommen die ganz großen knaller mit viel besserer grafik auf die ps4k
btw. hatte kotaku wie immer recht mit deren leaks
Eurogamer: Independently confirms source that the PS4.5 is real, reffered as PS 4K
https://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1200274
Man beachte den Verlauf.:
Forenstein erwartet Großes von der Keynote. Er, bekanntermaßen großer Xbox-Fan, erwartet viel in Punkto Spiele.
STS bemerkt, dass es primär gar nicht um Spiele gehen wird und Forenstein mit solchen Erwartungen am Ende sowieso nur wieder meckern kann, wie schlecht alles war.
Was ist daran Userhetze?
Einfach nur:
#4the4kplayer
Naja, wenn es tatsächlich so kommen sollte, dann hat der PC hier zu 100% eine Daseinsberechtigung. Das Argument mit "die Entwickler haben nur eine HW zum entwickeln!" wäre somit hinfällig... und man müsste noch mehr frickeln und Effekte ein- und ausschalten und spätestens dann gibt es keinen Unterschied mehr. Keine Vorteile mehr sogar, in der Hinsicht.
Wenn jemand dann seine funktionierende PS4 loswerden will, ich kaufe sie für 99€ :v:
Für sowas haben ich und andere Punkte bekommen aber für Mods gilt das scheinbar nicht
Es ist wohl kaum Userhetze, wenn man offensichtliches Troll-Verhalten auseinandernimmt. Dafür hat man auch noch nie eine Verwarnung bekommen.Für sowas haben ich und andere Punkte bekommen aber für Mods gilt das scheinbar nicht