PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Jetzt müßte die neue PS4 noch Always On sein ,dann wäre das Blaulicht Glück vollkommen :) so weit ich meine sind Sonys 4K Player Always on.

Ich brauche übrigens kein 4K, mir reicht es alle Games in 1080p und 60 fps zocken zu dürfen.

Und das Beste, man zahlt wenn man wartet nur einmal und die Kinderkrankheiten vom Anfang der Gen wie The Order kosten auf Amazon nur 25 Euro

Daher lieber Kinder, nie die Eigentliche Hardware kaufen bei Nintendo und Sony zukünftig, sondern erst auf die Revision warten :ol:

Nintendo hat bei Heimkonsolen noch nie ne bessere Version gebracht.

Was ein Wunder. FF15 erscheint wohl auch fürn PC.

Den Leak, der vor nen paar Tagen kam und alle dachten, er sei Fake:

Ce2h51LUMAI_FPT.jpg:large
https://www.reddit.com/r/FFXV/comments/4co7tr/remember_that_laughably_fake_leak_post_from_a/

Stellt sich bis auf die off. PC Ankündigung alles als wahr raus.

Dazu dann die Werbung auf Gamestop:

Was ein Wunder. FF15 erscheint wohl auch fürn PC.

Den Leak, der vor nen paar Tagen kam und alle dachten, er sei Fake:

https://www.reddit.com/r/FFXV/comments/4co7tr/remember_that_laughably_fake_leak_post_from_a/

Stellt sich bis auf die off. PC Ankündigung alles als wahr raus.

Dazu dann die Werbung auf Gamestop:

:banderas:

Ich glaube, ich revidiere meine Aussage und rüste meinen PC für die 200€ auf, die ich für eine gebrauchte PS4 zu zahlen bereit gewesen wäre :-D

Ich denke, SE will sich gute Konsolen-Erstverkäufe sichern, bevor sie die Konsolengamer damit "vergraulen", dass PC-Spieler mal wieder die beste Fassung abbekommen.

auf was bezieht der Darkjolly sich da?

der typ schreibt vor 6 tagen er habe "actual proof".
Whompa fragt auch vor 6 tagen nach, was "actual proof" sein soll.

und dann schreibt Darkjolly halt vor ein paar stunden "time to eat crow". worauf bezieht der sich da? was hat er gelesen?

Also wenn ich das richtig deute, was ich sah, bringt EA zur E3 neben Battlefield 5, Mass Effect 4 und SW Battlefront Addon, noch ein paar richtige Granaten wie etwa ein Star Wars Imperial Commando, MERCENARIES 3 und C&C TIBERIUM. 8-)

Also wenn ich das richtig deute, was ich sah, bringt EA zur E3 neben Battlefield 5, Mass Effect 4 und SW Battlefront Addon, noch ein paar richtige Granaten wie etwa ein Star Wars Imperial Commando, MERCENARIES 3 und C&C TIBERIUM. 8-)

Ich habe WW Shooter immer gehasst. Aber nach den ganzen Modern War zeugs hätte ich jetzt mal wieder richtig Bock auf ein Battlefield mit WW 1 setting.

bei ff 15 ist eher dass "wann" interessant.

Denke später. Aber so wie ich das sehe scheint selbst die Platinum Demo starke FPS-Einbrüche zu habe (zusammen mit dem schlimmen Aliasing). Warte da dann doch lieber...

auf was bezieht der Darkjolly sich da?

der typ schreibt vor 6 tagen er habe "actual proof".
Whompa fragt auch vor 6 tagen nach, was "actual proof" sein soll.

und dann schreibt Darkjolly halt vor ein paar stunden "time to eat crow". worauf bezieht der sich da? was hat er gelesen?

Ist doch nur Forengelaber. Ich hab z.B. auch Proof von einigen Projekten, die sonst wenig Leute haben. Könnte z.B. auf reddit mir nen Account machen und das alles leaken, wenn ich wollte. Mach ich aber net. Niemand wird sagen woher er solche Infos hat...

Das andere sind halt nur Forenposts.

Zuletzt bearbeitet:
Wer hätte das gedacht- HD Edelgamer vs. UHD Edelgamer... Wie schnell doch Nintendo und MS versunken sind.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom