Krawallbruder
L13: Maniac
- Seit
- 9 Feb 2009
Jetzt müßte die neue PS4 noch Always On sein ,dann wäre das Blaulicht Glück vollkommen so weit ich meine sind Sonys 4K Player Always on.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich brauche übrigens kein 4K, mir reicht es alle Games in 1080p und 60 fps zocken zu dürfen.
Und das Beste, man zahlt wenn man wartet nur einmal und die Kinderkrankheiten vom Anfang der Gen wie The Order kosten auf Amazon nur 25 Euro
Daher lieber Kinder, nie die Eigentliche Hardware kaufen bei Nintendo und Sony zukünftig, sondern erst auf die Revision warten
Nintendo hat bei Heimkonsolen noch nie ne bessere Version gebracht.
Finde ich besser als ne neue Version zu verkaufen.Nee, nur ein Expansion Pack :v:
Die meisten Leute hätten wohl kein Problem mit der PS4K, wen sie wie beim Expansion Pak es Kostenlos zu GoW 4 bekommen würden wie es mit dem Pak bei DK64 war.
https://www.reddit.com/r/FFXV/comments/4co7tr/remember_that_laughably_fake_leak_post_from_a/
Was ein Wunder. FF15 erscheint wohl auch fürn PC.
Den Leak, der vor nen paar Tagen kam und alle dachten, er sei Fake:
https://www.reddit.com/r/FFXV/comments/4co7tr/remember_that_laughably_fake_leak_post_from_a/
Stellt sich bis auf die off. PC Ankündigung alles als wahr raus.
Dazu dann die Werbung auf Gamestop:
Also wenn ich das richtig deute, was ich sah, bringt EA zur E3 neben Battlefield 5, Mass Effect 4 und SW Battlefront Addon, noch ein paar richtige Granaten wie etwa ein Star Wars Imperial Commando, MERCENARIES 3 und C&C TIBERIUM.
bei ff 15 ist eher dass "wann" interessant.
auf was bezieht der Darkjolly sich da?
der typ schreibt vor 6 tagen er habe "actual proof".
Whompa fragt auch vor 6 tagen nach, was "actual proof" sein soll.
und dann schreibt Darkjolly halt vor ein paar stunden "time to eat crow". worauf bezieht der sich da? was hat er gelesen?
bei ff 15 ist eher dass "wann" interessant.
interessanter ist erstmal, "wie" FF15 auf Konsole überhaupt so laufen wird
Also bitte, wer das Game nicht auf ner PS4k zockt, kann soch gleich ne One holen