PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Reggie aus der News von gestern:

Reggie Fils-Aime: Bei der Nintendo Switch machen wir dagegen sehr aggressiv und deutlich darauf aufmerksam, dass es sich um eine Heimkonsole handelt, die man überall und jederzeit auch unterwegs mitnehmen kann.
 
Reggie aus der News von gestern:

Reggie Fils-Aime: Bei der Nintendo Switch machen wir dagegen sehr aggressiv und deutlich darauf aufmerksam, dass es sich um eine Heimkonsole handelt, die man überall und jederzeit auch unterwegs mitnehmen kann.

aggressiv xD Und ich dachte das wäre ein Handheld. :v:
 
Reggie aus der News von gestern:

Reggie Fils-Aime: Bei der Nintendo Switch machen wir dagegen sehr aggressiv und deutlich darauf aufmerksam, dass es sich um eine Heimkonsole handelt, die man überall und jederzeit auch unterwegs mitnehmen kann.

Anscheinend nicht aggressiv genug! xD
 
Reggie aus der News von gestern:

Reggie Fils-Aime: Bei der Nintendo Switch machen wir dagegen sehr aggressiv und deutlich darauf aufmerksam, dass es sich um eine Heimkonsole handelt, die man überall und jederzeit auch unterwegs mitnehmen kann.

Macht doch nun wirklich kein Unterschied :ugly:
 
Davon ist bisher nur bei Zelda die Rede. Spricht für mich eher dafür, dass der letzte Feinschliff fehlt. Sollte halt zum Release fertig werden.

Kann Nintendo wie jeder Hersteller fertig patchen. ;)

Aber diese Begründung man kann die Switch nutzen wie man will, aber Nintendo bewirbt es als Heimkonsole zuerst. Das ist auch wieder das Problem des Gerätes was alles machen will, aber als Heimkonsole zu schwach, als Handheld aber von der Leistung sehr gut, Spiele sehen wie Wii U Spiele aus. Konsolenpreis auf Heimkonsolenniveau, Spiele zum Vollpreis sprich 70€ was sich mit Handheldspielpreisen beißt, mageres Spielelineup im allgemeinen mit 2 Hitkandidaten von denen Zelda auch auf der Wii U erscheint. Geringer Westsupport und weniger prominenter 3rd Japansupport als man erwarten hätte können.

Vlt. projeziere ich nur eigene Erwartungen, aber das wirkt für mich alles in der Gesamtheit als Abzocke und mit zur Zeit geringer Zukunftssicherheit.
 
Reggie aus der News von gestern:

Reggie Fils-Aime: Bei der Nintendo Switch machen wir dagegen sehr aggressiv und deutlich darauf aufmerksam, dass es sich um eine Heimkonsole handelt, die man überall und jederzeit auch unterwegs mitnehmen kann.

Ich frag mich nur wie man sich so dermassen widersprechen kann :ugly:

"heim"konsole...für "Unterwegs" :v:

Dummes Marketinggewäsch...sollen sie ne neue Definition erfinden, aber die vorhandene nicht wie es passt anpassen.
 
[video=youtube;6t1EvtQdyTs]https://www.youtube.com/watch?v=6t1EvtQdyTs&t[/video]
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom