Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
Die Herbststrecke ist doch auf der Switch verfügbar.
Muss nur 60€ zahlen für MK8D.
60€

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Herbststrecke ist doch auf der Switch verfügbar.
Muss nur 60€ zahlen für MK8D.
Da gibt es doch dieses Animal Crossing: Mario Party Editio, oder60€Abzocktendo Klappe die 2. Mal abgesehen davon das ich nicht Kart fahren, sondern AC spielen möchte! :motz:
Da gibt es doch dieses Animal Crossing: Mario Party Editio, oder?
Was soll uns der Trailer jetzt genau zeigen, Amuro? :-?
Reggie aus der News von gestern:
Reggie Fils-Aime: Bei der Nintendo Switch machen wir dagegen sehr aggressiv und deutlich darauf aufmerksam, dass es sich um eine Heimkonsole handelt, die man überall und jederzeit auch unterwegs mitnehmen kann.
Reggie Fils-Aime: Bei der Nintendo Switch machen wir dagegen sehr aggressiv und deutlich darauf aufmerksam, dass es sich um eine Heimkonsole handelt, die man überall und jederzeit auch unterwegs mitnehmen kann.
aggressivUnd ich dachte das wäre ein Handheld. :v:
Davon ist bisher nur bei Zelda die Rede. Spricht für mich eher dafür, dass der letzte Feinschliff fehlt. Sollte halt zum Release fertig werden.
Es ist ein Hybrid.
Der zu hohe Preis natürlich.Was war zuerst da? Das Huhn oder die Switch?![]()
Der zu hohe Preis natürlich.
Und keine Ahnung, aber die Switch kann sowohl Huhn (Heimkonsole) als auch Ei (Handheld) sein.
Aber als Huhn sieht es beschissen aus. :v:
Dass Handhelds besser als Heimkonsolen sind, sollte auch mittlerweile dir bekannt sein >:3.