PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wenn überhaupt kommt mal ein xperia play 2. Würde heute auch besser zum Markt passen.
Will aber ne Vita 2...mein Bruder hat sich erst letzens nen New 3DS XL gekauft und ich musste ehrlich gesagt schwer schlucken, als ich das Display gesehen habe...das OLED Display der UR- Vita ist absolut Hammer und das Teil gabs damals mit 8 (Download) Games für (glaube ich) 169€...so viel kostet jetzt der N3DS XL...Nintendos Preispolitik bleibt für mich der allergrößte Kritikpunkt. Da haben Sony und MS echt die Nase vorne (selbst bei der 599€ PS3 btw).
 
Das ist echt mies nach 20 Stunden ne Aufladpause zu machen :ugly: und die Switch selbst kannst du während den zocken über USB-C aufladen.

@calvin die Joycons selbst halten knapp 20 Std...

Hier muss man sagen das beide lösungen nicht gut sind.
DS4 geht nach 4-6 stunden leer.
Joy cons kann man nicht während zocken laden ohne zubehör.
 
Also DS4 hab ich vier Stück...einer lädt immer an der PS4, den anderen nehm ich zum Zocken und switche (!) wenn einer leer ist. Stimmt aber schon, der Akku des DS4 ist net das Gelbe vom Ei.
 
Ich weiß noch immer nicht, wie kann man als VERNÜNFTIGER MENSCH diese ABZOCKE nicht sehen???

Da wird ein Grip verkauft der REINZUFÄLLIG diese MOdus anbietet.... ZU TEUER für Nintendo diesen statt den ohne dazu zupacken?

Aber egal,.. ich hoffe inständig unsere pikas hier holen sich das Teil und nach einem (vielleicht 2) jahren maulen Sie dann rum

Die Switch wird mindestens so gut wie der 3DS, wohl eher sogar noch besser, also gibt es keinen Grund zu heulen ^^
Ja, der Launch ist Scheisse und bisher wurden nur 3-4 interessante Titel fürs gesamte Jahr angekündigt. Aber wen juckts, wenn man genug andere Games für zig Platformen hat?
Die Softwareflut wird noch kommen, mach dir keinen Kopf ^^
 
Die JoyCons sind vollgestopft mit Technik und halten dann trotz der Größe auch noch 20 Stunden. Ich glaube schon, dass die ihr Geld Wert sind. :p

Also es ist jett wirklich so, dass die nicht auflädt? Richtig?

:blushed:
Ihr redet von zwei verschiedenen Dingen. Er meint das TV-Dock. Das wird auch das Tablet aufladen. Was ohne Ladefunktion daher kommt, ist die Halterung für die JoyCons, die jeder switch beiliegt.
 
an eurer Stelle würde ich die Switch nur als Handheld betrachten bzw 3DS Nachfolger. Alles andere kann nur in die Hose gehen was Erwartungen angeht :ugly:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom