BotW WiiU wird sich wahrscheinlich auf der WiiU besser verkaufen :v:
Tippe auf ein Kopf an Kopf Rennen bei dem Switch Version den Atem der WiiU-Version im Nacken spürt
Sorry, der ist so schlecht, aber musste sein....
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
BotW WiiU wird sich wahrscheinlich auf der WiiU besser verkaufen :v:
Will aber ne Vita 2...mein Bruder hat sich erst letzens nen New 3DS XL gekauft und ich musste ehrlich gesagt schwer schlucken, als ich das Display gesehen habe...das OLED Display der UR- Vita ist absolut Hammer und das Teil gabs damals mit 8 (Download) Games für (glaube ich) 169€...so viel kostet jetzt der N3DS XL...Nintendos Preispolitik bleibt für mich der allergrößte Kritikpunkt. Da haben Sony und MS echt die Nase vorne (selbst bei der 599€ PS3 btw).Wenn überhaupt kommt mal ein xperia play 2. Würde heute auch besser zum Markt passen.
Das ist echt mies nach 20 Stunden ne Aufladpause zu machen und die Switch selbst kannst du während den zocken über USB-C aufladen.
@calvin die Joycons selbst halten knapp 20 Std...
Ich weiß noch immer nicht, wie kann man als VERNÜNFTIGER MENSCH diese ABZOCKE nicht sehen???
Da wird ein Grip verkauft der REINZUFÄLLIG diese MOdus anbietet.... ZU TEUER für Nintendo diesen statt den ohne dazu zupacken?
Aber egal,.. ich hoffe inständig unsere pikas hier holen sich das Teil und nach einem (vielleicht 2) jahren maulen Sie dann rum
Werde ich wohl doch den Pro-Controller als Standard nehmen, der bisher nur für MP gedacht war.
Seele kostet!
Deine Hände werden es dir aus ergonomischen Gründen danken ;-)
Sagt wer??Aaaaber... die Joy-Cons sind doch sooo klasse und das ganze Geld, jeden einzelnen Cent, wert.
Sagt wer??
Nintendo :meditieren:
Nintendo :meditieren:
Also es ist jett wirklich so, dass die nicht auflädt? Richtig?Die sagen auch das die Switch eine Heimkonsole ist..obwohl die Dockingstation praktisch überhaupt nichts macht :v:
Ihr redet von zwei verschiedenen Dingen. Er meint das TV-Dock. Das wird auch das Tablet aufladen. Was ohne Ladefunktion daher kommt, ist die Halterung für die JoyCons, die jeder switch beiliegt.Also es ist jett wirklich so, dass die nicht auflädt? Richtig?
Also es ist jett wirklich so, dass die nicht auflädt? Richtig?
Aha. Na dann lasse ich dich mal in dem Irrglauben^^.
Die sagen auch das die Switch eine Heimkonsole ist..obwohl die Dockingstation praktisch überhaupt nichts macht :v:
Die sagen auch das die Switch eine Heimkonsole ist..obwohl die Dockingstation praktisch überhaupt nichts macht :v:
Ne, ich muss Nontendon't ja nicht bzahlen.