PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich weiß noch immer nicht, wie kann man als VERNÜNFTIGER MENSCH diese ABZOCKE nicht sehen???

Da wird ein Grip verkauft der REINZUFÄLLIG diese MOdus anbietet.... ZU TEUER für Nintendo diesen statt den ohne dazu zupacken?

Aber egal,.. ich hoffe inständig unsere pikas hier holen sich das Teil und nach einem (vielleicht 2) jahren maulen Sie dann rum

Ich seh's ja grad an meinem DS3, der jetzt hinüber ist. Macht rein gar nix mehr wenn man das USB Kabel zieht. Und ich seh net so ein für eine Konsole die ich nur noch selten anschmeiß noch mal Geld für nen Controller auszugeben.

@calvin die Joycons selbst halten knapp 20 Std...
Stimmt. Aber Controller-Akkus neigen dazu immer zum falschen Zeitpunkt leer zu gehen, egal wie lange sie halten. Ich möchte auf sowas nicht achten müssen, sondern im Fall der Fälle auch mal Weiterzocken können. Ist für mich jetzt kein Dealbreaker. Unschön ist es aber trotzdem.

Fakt ist: Abgesehen von Sony-Fanboys erwartet niemand ernsthaft, dass Horizon auch nur ein Anwärter für solche Awards wird. Bei Zelda muss man nun mal davon ausgehen, egal welchen Hersteller man bevorzugt, weil es bislang bei jedem 3D Zelda der Fall war. Vielleicht fällt dir nun auf, weshalb es für deine Einschätzung ein größeres Maß an Fanboytum bedarf, als bei der Einschätzung, auf die du reagiert hast.

Was übrigens deine Aussage gar bestätigt: Horizon wäre ein Überraschungshit, gerade weil es abgesehen von den Sony-Fanboys keiner kommen sieht. Das ist so ziemlich die Definition eines Überraschungshits. Nur: Gleichzeitig beschuldigst du die Leute als Fanboy, die sich gegen deine Einschätzung stellen. Diese Aussage für sich alleine könnte man grundsätzlich als Fanboytum abtun, in Kombination mit der Erwartung, dass Horizon ein Überraschungshit wird, ist sie aber völliger Bockmist weil du deiner eigenen Aussage widersprichst.

wo hab ich oder ein anderer sony fanboy behauptet das man sich erwartet das horizon ein goty wird ??

ich hab einfach nur geschrieben das es auch seine chance hat !!
ist das echt so schwer zu verstehen ??

und wo beschuldige ich leute die sich gegen meine meinung stellen ?
meine meinung war nie das horizon goty wird falls du es noch immer nicht verstanen hast...

aber ich habs witzig gefunden das viele gleich so drauf angesprungen sind und es natürlich voll klar ist das horizon keine chance aufs goty hat xD

Das ist echt mies nach 20 Stunden ne Aufladpause zu machen :ugly: und die Switch selbst kannst du während den zocken über USB-C aufladen.

@calvin die Joycons selbst halten knapp 20 Std...

Die 20 Stunden will ich aber erstmal sehen. Nicht, dass sie dann nur 20 Std Standby haben und nach 90 min leer sind. Man kennt ja die Werbemasche der Firmen...

Das Akku "Problem" ließe sich doch ganz einfach lösen wenn die Switch - ähnlich wie bei der PS4- über einen standby Modus verfügt, bei dem man die Controller über Nacht aufladen kann. Wenn dies möglich wäre, wäre das ja überhaupt kein Problem.

huch, da hat sich wohl jemand verlaufen :v:

6dh9u8V.png

https://twitter.com/q759793343/status/820208381797527552/photo/1?ref_src=twsrc^tfw

1, Ja, deine Aussage war aber kurz zusammengefasst: Horizon könnte GotY werden, wird es aber wohl nicht, weil ominöser Nintendobonus. Das ist das Gegenteil eines Überraschungshits.

2. The Last Guardian war ein Überraschungshit, einverstanden (mit einigen Abstrichen, weil da ursprünglich min. das erwartet wurde, was letztendlich geboten wurde. Zwischenzeitlich sind die Erwartungen nur auf "erscheint wohl nie" zusammengebrochen. Danach gemessen war die Tatsache, dass das Game erschienen ist, schon eine Qualität, die man von dem Game nicht mehr erwartet hat). Es hat gar eine Auszeichnung zum Game of the Year bekommen von der Edge. Game of the Year insgesamt dürfte aber wohl Overwatch sein.

3. Ich habe gesagt, dass deine Nennung von Horizon mehr mit Fanboytum zu tun hat, als die Einschätzung, dass Zelda wohl im engsten Kreis der Favoriten für die Game of the Year Awards 2017 zu finden sein wird. Das ist eine Tatsache. Wenn dir Tatsachen den Rest geben - viel Spaß in der Realität.

Fakt ist: Abgesehen von Sony-Fanboys erwartet niemand ernsthaft, dass Horizon auch nur ein Anwärter für solche Awards wird. Bei Zelda muss man nun mal davon ausgehen, egal welchen Hersteller man bevorzugt, weil es bislang bei jedem 3D Zelda der Fall war. Vielleicht fällt dir nun auf, weshalb es für deine Einschätzung ein größeres Maß an Fanboytum bedarf, als bei der Einschätzung, auf die du reagiert hast.

Was übrigens deine Aussage gar bestätigt: Horizon wäre ein Überraschungshit, gerade weil es abgesehen von den Sony-Fanboys keiner kommen sieht. Das ist so ziemlich die Definition eines Überraschungshits. Nur: Gleichzeitig beschuldigst du die Leute als Fanboy, die sich gegen deine Einschätzung stellen. Diese Aussage für sich alleine könnte man grundsätzlich als Fanboytum abtun, in Kombination mit der Erwartung, dass Horizon ein Überraschungshit wird, ist sie aber völliger Bockmist weil du deiner eigenen Aussage widersprichst.

Keine Frage Horizon musseesrmal erscheinen, gut werden und sich etablieren.

Aber GG von vor ein paar Jahren mit den derzeitigen GG gleichzusetzen ist nicht richtig. GG hat den Fallout New Vegas Schreiberling, einige Entwickler von Project Red (u. a. die an der Baron Quest gearbeitet haben), natürlich muss man sehen wie das Team an einer neuen IP, in einen dem Team unbekannten Genre klar kommt.

Ich finde es auch interessant, dass Zelda und Horizon nur wenige Tage auseinander erscheinen.

Freue mich auf beide, auch wenn ich Zelda nicht spielen werde im März.

Das mit den Joycons wirkt halt frech weil man jetzt schon weiß dass Nintendo für teures Geld ein Zubehörteil separat verkaufen wird das genauso aussieht und dann doch plötzlich aufladen kann.

Das Akku "Problem" ließe sich doch ganz einfach lösen wenn die Switch - ähnlich wie bei der PS4- über einen standby Modus verfügt, bei dem man die Controller über Nacht aufladen kann. Wenn dies möglich wäre, wäre das ja überhaupt kein Problem.
Trotzdem muss ich die immer wieder an das Tablet klemmen, anstatt sie einfach an einer Steckdose aufladen zu können. Geht zwar, aber das ist echt etwas unbequem. Werde ich wohl doch den Pro-Controller als Standard nehmen, der bisher nur für MP gedacht war.

Was denkt ihr auf welcher Plattform sich Breath of the WiiU besser verkaufen wird auf lange Sicht?

Hauptkritikpunkt bei der Switch ist doch wohl der Preis. Meinetwegen muss kein Spiel beiliegen, denke aber, 199€ oder 249€ ohne Spiel wären durchaus machbar gewesen- auch ohne Subventionierung. Weiss natürlich nicht, wie teuer der Tegra ist, aber wichtig für Nintendo wäre möglichst schnell eine möglichst große Userbase zu generieren. Dass Nintendo die Switch primär als portable Heimkonsole und nicht als Handheld sieht, den man auch am heimischen TV nutzen kann, finde ich aus Marketingsicht bedenklich, denn dann muss man sich unweigerlich mit den technisch weit überlegenen Konkurrenzprodukten messen. Es hat schon irgendwo einen faden Beigeschmack, wenn ein Spiel wie Mario Odyssey auch im Heimbetrieb in 720p mit 30fps und ohne AA im Jahre 2017 laufen sollte. Ich hätte am liebsten eine Heimkonsole wie den Gamecube gewünscht. Klein, günstig und sehr leistungsstark auf der Höhe der Zeit.

Die N fans kaufen alles, Nintendo weis das auch. Und mit 3ds haben wir ja gesehen das plötzlicher pricecut mit einem lächerlichen botschaffter mist, als entschädigung für die pikas auch ausreicht :nix:
Mit switch wird es ähnlich laufen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom