PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das ist aber AUCH ne stationäre Konsole, sonst würde sie nicht Ssswitch heißen. :sorry: :v:

es ist ein Handheld, den man am TV anschließen kann :nix:


Die Frage ist, ob Nintendo das auch so sieht.


ich fand die Marketing Videos da recht eindeutig -> Handheld mit TV Funktion :nix:



btw: klasse wie es hier die letzten Tage abging, auf Nintendo ist verlass, die nehmen einem immer die Arbeit ab :v:
 
Das Einsatzgebiet entscheidet jeder für sich selbst.

wenn ein Gerät am TV ein schlechteres Bild abliefert als im Handheldmodus, weil einfach die Power fehlt, dann werde ich das Teil garantiert nicht stationäre Konsole nennen, die man auch als Handheld nutzen kann, sondern eher Handheld, den man auch als stationäre Konsole nutzen kann :ugly:
 
Und dann heißt es wieder das der Kunde das Produkt nicht verstanden hat, wenn jeder anfängt selbst zu interpretieren was Nintendo da wieder auf den Markt geschmissen hat. :eek3:
 
wenn ein Gerät am TV ein schlechteres Bild abliefert als im Handheldmodus, weil einfach die Power fehlt, dann werde ich das Teil garantiert nicht stationäre Konsole nennen, die man auch als Handheld nutzen kann, sondern eher Handheld, den man auch als stationäre Konsole nutzen kann :ugly:
Am TV bietet es höhere Auflösung. Wie kommst du also darauf?

Und dann heißt es wieder das der Kunde das Produkt nicht verstanden hat, wenn jeder anfängt selbst zu interpretieren was Nintendo da wieder auf den Markt geschmissen hat. :eek3:
Dass man das Gerät so nutzen kann wie man will, ist das Konzept. Warum ist das eigentlich so schlimm? Weil's nicht mehr in euer lang gehegtes Schubladendenken passt? xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin der letzte Mensch auf Erden mit Schubladendenken... ergo ich hab keins. xD Im Prinzip hab ich auch nichts gegen das Konzept, aber lass mich trotzdem weiter bashen, Cal. :mad: :kruemel: xD
 
Am TV bietet es höhere Auflösung. Wie kommst du also darauf?

wie kommst du darauf, dass ich mit meinen kommentar von der Auflösung sprach? Ich erwarte (bzw wurde das ja auch schon mehr oder weniger bestätigt) im TV Modus deutlich mehr Ruckler als im HH Modus, was ja auch logisch ist wenn man einen Handheld an einen TV anschließt und dieser dann höhere Auflösungen berechnen muss ;)

Ich bin der letzte Mensch auf Erden mit Schubladendenke. xD
echt? :ugly:
 
wie kommst du darauf, dass ich mit meinen kommentar von der Auflösung sprach? Ich erwarte (bzw wurde das ja auch schon mehr oder weniger bestätigt) im TV Modus deutlich mehr Ruckler als im HH Modus, was ja auch logisch ist wenn man einen Handheld an einen TV anschließt und dieser dann höhere Auflösungen berechnen muss ;)
Davon ist bisher nur bei Zelda die Rede. Spricht für mich eher dafür, dass der letzte Feinschliff fehlt. Sollte halt zum Release fertig werden.
 
Davon ist bisher nur bei Zelda die Rede. Spricht für mich eher dafür, dass der letzte Feinschliff fehlt. Sollte halt zum Release fertig werden.

[video=youtube;2elzR09ezbs]https://www.youtube.com/watch?v=2elzR09ezbs[/video]


freu dich schon mal auf die TV Zukunft bei der Switch :ugly:
 
Ok :coolface:.
Ach ja: Bei der Animal-Crossing Direct geht es wahrscheinlich nur um Mobile-Spiele.

Die sollen mal was zur Switch präsentieren. Amiibo Festival und die Stecke aus MK8 (mit den 4 Jahreszeiten) hat mich schon ganz wuschig gemacht und dann kam da nix. :mad: Und wann hörst du endlich auf coolface zu benutzen?:uglylol:
 
Die sollen mal was zur Switch präsentieren. Amiibo Festival und die Stecke aus MK8 (mit den 4 Jahreszeiten) hat mich schon ganz wuschig gemacht und dann kam da nix. :mad: Und wann hörst du endlich auf coolface zu benutzen?:uglylol:

Die Herbststrecke ist doch auf der Switch verfügbar.
Muss nur 60€ zahlen für MK8D :cwhammer:.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom