PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Kann Nintendo wie jeder Hersteller fertig patchen. ;)

Aber diese Begründung man kann die Switch nutzen wie man will, aber Nintendo bewirbt es als Heimkonsole zuerst. Das ist auch wieder das Problem des Gerätes was alles machen will, aber als Heimkonsole zu schwach, als Handheld aber von der Leistung sehr gut, Spiele sehen wie Wii U Spiele aus. Konsolenpreis auf Heimkonsolenniveau, Spiele zum Vollpreis sprich 70€ was sich mit Handheldspielpreisen beißt, mageres Spielelineup im allgemeinen mit 2 Hitkandidaten von denen Zelda auch auf der Wii U erscheint. Geringer Westsupport und weniger prominenter 3rd Japansupport als man erwarten hätte können.

Vlt. projeziere ich nur eigene Erwartungen, aber das wirkt für mich alles in der Gesamtheit als Abzocke und mit zur Zeit geringer Zukunftssicherheit.
Es ist halt rein technisch gesehen ein Highend-Handheld. Das kostet wie schon die Vita zeigte. Und mit dem "weniger prominenter Japansupport" ist einfach nur Unsinn.
 
Wo sind die Zeiten hin wo Darji noch richtige vergleiche brachte :cry:

Horizon vs Zelda :lol:
 
Was soll uns der Trailer jetzt genau zeigen, Amuro? :-?

Am TV einfach ein mieseres Gesamtbild ... miesere Performance, kein AA, keine Texturfilterung.
Im Handheldmodus lässt sich das noch eher kaschieren.
Sorry, aber wenn so ein verkacktes Bomberman nicht mal 60 fps ausm Stand schafft, dann stimmt da was nicht.
Die Multititel wie DQ und Co. werden derbe sucken.
 
Am TV einfach ein mieseres Gesamtbild ... miesere Performance, kein AA, keine Texturfilterung.
Im Handheldmodus lässt sich das noch eher kaschieren.
Sorry, aber wenn so ein verkacktes Bomberman nicht mal 60 fps ausm Stand schafft, dann stimmt da was nicht.
Die Multititel wie DQ und Co. werden derbe sucken.
Glaube ich nicht dran. DQH ist jetzt kein Software-Monster und Hyrule Warriors lief auch gut.
 
Kann mir mal einer erklären wieso Nintendo für den linken Joycon so viel Geld will wie für den rechten obwohl nur rechts die Kamera drin ist?
 
Sorry, wenn ein verkacktes PS3-TLG keine 30 fps schafft, dann stimmt was mit der PS4 nicht. Habe ich dein Argument richtig verstanden?

Ja, haste richtig verstanden. Architekturproblem.

Selbst Zelda schafft nur 900p trotz Grafik-Downgrade. Von fehlendem AA, Texturfilterung etc. will ich jetzt gar nicht erst anfangen.
Wie gesagt, im HH-Modus wirkt es top. Aber im TV-Modus hat es mit Unzulänglichkeiten zu kämpfen ... und so wird es vielen Spielen gehen.
 
Anspielung nicht verstanden? Na, mit ein bisschen Nachdenken kommste drauf. Kleiner Tipp: Wie ein Spiel läuft, sagt nicht immer etwas über die Hardware aus. Ach, das war jetzt eigentlich ein ziemlich großer Tipp.

Ja, haste richtig verstanden. Architekturproblem.
Klar, dass Bomberman in 30 fps läuft und die meisten anderen - z.B. Mario Kart - in 60 fps laufen, spricht natürlich für ein Architekturproblem und nicht dafür, dass die Bomberman-Entwickler diesbzgl. Unsinn machen. Voll logisch. :dizzy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich mir Handsons anguck werd ich kurzfristig heiß auf die Konsole. Dann erinnere ich mich wieder dass man mindestens 450€ dafür blechen muss um ernsthaft Zelda drauf zu spielen - schon verfliegt die Lust wieder. :kruemel:
 
Anspielung nicht verstanden? Na, mit ein bisschen Nachdenken kommste drauf. Kleiner Tipp: Wie ein Spiel läuft, sagt nicht immer etwas über die Hardware aus. Ach, das war jetzt eigentlich ein ziemlich großer Tipp.

Also ist Bomberman einfach nur schlecht programmiert?! :confused:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom