Eleak
L99: LIMIT BREAKER
Die sind bei jeden einzelnen screenshot hier im Gespräch. Zornys tun nichts anderes als sich über Nintendo zu unterhalten.
Ich meinte eigentlich Abseits von CW und diversen Fanwars
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die sind bei jeden einzelnen screenshot hier im Gespräch. Zornys tun nichts anderes als sich über Nintendo zu unterhalten.
Dann hätten sie Zelda gleich ganz auf 720p lassen können mit ein paar mehr Effekten und einer 60fps Framerate.
1600x900 vs. 1280x720 ist schon ein Unterschied, außerdem weiß ich persönlich nicht wie die Unterschiede in den fertigen Versionen aussehen werden.
Mario Kart läuft mit 1080p, Fast Racing läuft in 1080p und 60fps (sogar im Splitscreen) ohne jegliche Ruckler und der Dev meint das mehr geht, wie die Mehrpower genutzt wird entscheidet am Ende der Entwickler. Eventuell ist die Weitsicht in der Switchversion von BotW besser, oder die Texturen höher aufgelöst, ausreizen wird Zelda die Switch vermutlich nicht. Warten wir trotzdem die fertigen Versionen ab.
Glaube ich nicht dran. DQH ist jetzt kein Software-Monster und Hyrule Warriors lief auch gut.
Meine Theorie: Bei Zelda fehlt der Feinschliff, weil es noch schnell zum Launch kommen muss. Mal sehen, wie es bei der fertige Version aussieht.
32 GB sind zu wenig. Aber der Vergleich mit der PS4 hinkt. Erstens sind Spiele für die Switch nicht annähernd so groß wie die für die PS4. Sieht man schon an Zelda, das trotz Mehrsprachigkeit 13 GB hat und nicht, wie PS4-Spiele eines solchen Kalibers, die eher bei 40 GB und mehr landen. Zweitens geht eine Menge Speicherplatz der PS4 dadurch flöten, dass alle Spiele zwangsläufig installiert werden. Das ist bei Switch nicht nötig.
Mal zum Vergleich, ich habe auf meiner Wii U in den vier Jahren gerade mal 90 GB verbraucht. Trotz Patches, DLCs und Digital-Käufe. Mit 128 GB zusätzlich für 40 Euro dürfte man also auch auf der Switch sehr weit kommen. Digital-only wird nur schwierig werden.
Echt? Ein Handheld schafft keine PS4-Grafik? Wow!Im Gaf gabs schon Vergleichsbilder. Die Switchversion scheint auf der PS3 Version zu basieren, das heißt viele Effekte fehlen und natürlich 30 fps statt 60 wie auf PS4.
Zelda besitzt keine richtige Sprachausgabe? Aha.Du meinst typische Nintendo Spiele sind nicht groß weil sie nicht mal eine richtige sprachausgabe besitzen, große Spiele wie witcher, rdr2, ff15 oder gta sind da ein ganz anderes Kaliber, da sind die 32gb definitiv zu klein.
Ich überlege gerade, wann ich das letzte Mal ein PS-Plus-Spiel gespielt habe. Ist schon eine Weile her, weil das Angebot seit dem PS4-Release immer uninteressanter wurde. Macht Nintendos "Angebot" nicht besser. Aber vielleicht warten wir die genaue Preisgestaltung ab, bevor wir ein endgültiges Urteil fällen.
Hatte ich nur schon lange auf dem PC durch.zb ein days of the tentacles remastered ist bestimmt interessanter als das alte nes/snes zeug das man auch nur einen monat spielen darf
Hatte ich nur schon lange auf dem PC durch.
Hatte ich nur schon lange auf dem PC durch.
Hatte ich nur schon lange auf dem PC durch.
Bei PS+ gibts aber auch regelmäßig Rabatte. Hab neulich das neue Mirror's Edge für 11€ abgestaubt. Mal gucken ob's so was bei der Switch geben wird.Ich überlege gerade, wann ich das letzte Mal ein PS-Plus-Spiel gespielt habe. Ist schon eine Weile her, weil das Angebot seit dem PS4-Release immer uninteressanter wurde. Macht Nintendos "Angebot" nicht besser. Aber vielleicht warten wir die genaue Preisgestaltung ab, bevor wir ein endgültiges Urteil fällen.
Was genau habt ihr drei an "Macht Nintendos 'Angebot' nicht besser" nicht verstanden?und nes spiele haben viele schon seit 30 jahren durch
Rabatte wird es auch geben. Für den 3DS muss Nintendo das auch nicht unterstützen, denn da bleibt Online weiterhin kostenfrei.Bei PS+ gibts aber auch regelmäßig Rabatte. Hab neulich das neue Mirror's Edge für 11€ abgestaubt. Mal gucken ob's so was bei der Switch geben wird.
Plus: Playstation Plus unterstützt drei Plattformen (PS3, 4 und Vita).
also mario kart ist jetzt kein wunderwerk gewesen, aber fast racing ist doch ultra crap von der optik
Was genau habt ihr drei an "Macht Nintendos 'Angebot' nicht besser" nicht verstanden?
zb ein days of the tentacle remastered ist bestimmt interessanter als das alte nes/snes zeug das man auch nur einen monat spielen darf
ganz egal was der service kostet, imo ist das einfach nur ein witz und der "nintendo flair" spruch von reggie total lächerlich
Online ist bei PS3 und Vita auch kostenfrei. Dennoch gibts da Gratisgames. Die nicht nach einem Monat verfallen.Was genau habt ihr drei an "Macht Nintendos 'Angebot' nicht besser" nicht verstanden?
Rabatte wird es auch geben. Für den 3DS muss Nintendo das auch nicht unterstützen, denn da bleibt Online weiterhin kostenfrei.
Mario Kart war zumindest optisch eines der schönsten Wii U Games. @Fast Racing: Nicht wirklich, nein? Die haben technisch einiges aus der Wii U geholt und mussten dafür einige Tricks anwenden. Sicher bleibts Indie, es arbeiten nur ein paar Leute daran, was man bei den Animationen etc. natürlich merkt, aber die sind technisch trotzdem nicht weniger versiert als viele AAA Devs und wenn sie aus der Switch mit Leichtigkeit viel mehr rausholen können spricht das für die Hardware.