Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der Artikel ist echt gut und ich stimme eigentlich jedem Punkt zu.
Sicher ist überdies, dass Nintendo künftig nicht mehr auf das Miiverse-Netzwerk bauen wird. Switch-Spieler sollen sich in Zukunft über etablierte soziale Netzwerke austauschen und dort auch ihre Screenshots und später Videos von ihren Spielerlebnissen teilen.
Also wieder Zubehör kaufen damit man die Teile an der Switch-Docking während des Spielens laden kann.
Wird wirklich immer besser
Horizon muss sich erstmal beweisen, ich bin zufrieden wenn es ein 84+ spiel wird und hoffe das es kein typisches Ubisoft Open World Manier Game wird.
Zelda hat türlich einen Wertungsbonus, auch Mario ist halt der Bonus wenn man über 20 Jahre Marken pflegt und jeder die ersten Geh versuche in der Virtuellen Welt mit diesen Spielen gemacht hat, ist das halt auch nicht zu verwerfen.
Du suchst auch jeden Krümel, nur um die Switch zu bashen
Ja, die joy cons halten schon lange ( am Anfang). Mal sehen wie gut die Akkus nach einem halben Jahr sind. Grade mit "HD Rumble" . Tauschen geht ja nicht, sind netter Weise fest verbaut.
Sinnlose Abzocke, grade wenn es doch das Ding auch mit ladefunktion gibt. So muss man die Teile immer wieder ans Dock hängen nach dem zocken. Was für ein geschlah.
Es geht. Besser als die meisten Artikel von den Nicht-Videospielseiten.
Aha...
Eine Docking-Station für den Dualshock 4 Controller war bei meiner PS4 Fat und auch PS4 Pro nicht dabei. Oder wurde ich verarscht?
Euch reichen keine 20 Stunden Akku um das Teil mal dann laden zu lassen, wenn ihr gerade nicht zockt?
bei der PS4 wo der Saft meist nach 4 Stunden fast leer ist stört es auch keinen. Die Joycons selber halten weit länger soweit ich weiß.
Eine Docking-Station für den Dualshock 4 Controller war bei meiner PS4 Fat und auch PS4 Pro nicht dabei. Oder wurde ich verarscht?
Ich hänge ihn zum Aufladen über mein Handynetzteil an die Steckdose. Gerne auch mal während des Zockens. Das geht bei der Switch mit dem mitgelieferten Grip nicht. Das ist echt dumm, weil unnötig umständlich.Wie machst Du das beim DS4?
Ja, die joy cons halten schon lange ( am Anfang). Mal sehen wie gut die Akkus nach einem halben Jahr sind. Grade mit "HD Rumble" . Tauschen geht ja nicht, sind netter Weise fest verbaut.
Sinnlose Abzocke, grade wenn es doch das Ding auch mit ladefunktion gibt. So muss man die Teile immer wieder ans Dock hängen nach dem zocken. Was für ein geschlah.
Es macht einen Unterscheid, ob man dann den Kontroller mit einem simplen USB Micro wiederaufzuladen geht und dabei weiter zocken kannst oder nach wenn die joy Cons leer sind, diese erstmal an dem Tablet ranbringen muss und dabei NICHT MEHR WEITERZOCKEN KANNST, da die Switch sich AUCH aufladen muss.
Wie machst Du das beim DS4?
Kann man doch locker durch Akkus ersetzen? Und wenn der hinüber ist tauscht man ihn einfach aus. Der Xbox Controller ist in Sachen Kundenfreundlichkeit doch noch der beste von allen.Geht beim Dualshock auch nicht offiziell und...oh wait...der XBox Controller hat gar keine Akkus, sondern Batterienklar, kann man selbst kaufen...
Das ist echt mies nach 20 Stunden ne Aufladpause
Kann man doch locker durch Akkus ersetzen? Und wenn der hinüber ist tauscht man ihn einfach aus. Der Xbox Controller ist in Sachen Kundenfreundlichkeit doch noch der beste von allen.
Kann man doch locker durch Akkus ersetzen? Und wenn der hinüber ist tauscht man ihn einfach aus. Der Xbox Controller ist in Sachen Kundenfreundlichkeit doch noch der beste von allen.