PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Geht doch um UC 4, das hat doch schlängst bewiesen das es tolles gameplay hat. :ugly:

du weißt doch gar nicht wie der DLC inhaltlich und spielerisch sein wird, in dem Fall passt der Begriff so lange wie das Spiel veröffentlicht wurde ;)

Nö nö... des passt schon... alle wissen hier worum es geht. Außer dir eben ;)

Aber macht ja nix. Des wird schon noch.
bestätigung für meine aussage von gerade, danke :goodwork:

Ist deine Meinung.

Lass die Leute doch den Trailer hypen. Wayne. :nix:

dann sollen sie mir auch meine Meinung lassen und nicht sagen "lölz du findest UC nur scheiße weil UC, ugha" , 8 Minuten "geh-simulation" fand ich sehr spannend :ugly:

Gerade das mit TR sollte zeigen dass ich das unabhängig von UC langweilig fand

Zuletzt bearbeitet:
Amuro im Hater und Bash Modus. xD

Hab ich schon mal erwähnt das bald eine geballte Ladung geiler Spiele auf uns zukommen wird? :banderas:

hab mir sogar extra mein steam konto aufgeladen für black friday. aber so sehr ich mein guthaben ausgeben wollte es gab einfach nichts vernünftiges..

bin glücklich eine ps zu haben. da hat man immer was(vor allem auch exklusive aaa games) was bei steam völlig fehlt.

aber nicht auf PC ;) du meinst Playstation

Multiplatform, including PC:
Marvel versus Capcom Infinite (4)
Ultimate Marvel Versus Capcom 3
Resident Evil 7
SF5 Akuma DLC
Nier Automata
Ys Origin (already out)
Dreadnought
Pyre
Absolver
(the entire indie sizzle reel)
Surgeon Simulator VR
Lara Croft GO
What Remains of Edith Finch

Multiplatform, PC unspecified:
Crash Bandicoot HD Trilogy

Multiplatform, no PC:
Destiny crap

PS4 only (or PS4/Vita only):
Ace Combat 7
Yakuza 6 / the other Yakuza game
Ni No Kuni II
Let It Die
Star Blood Arena
Nioh

ja, nur Playstation und die PSX war für PCler uninteressant :ugly:

Wie PC'ler immer fleißig Konsolenports kaufen und sich dann stolz mit fremden Federn schmücken. Nee nee, bleibt mal schön bei euren Simulationen und MMO's, und überlasst die wirklich spaßigen Spiele uns. :sorry:

Wie PC'ler immer fleißig Konsolenports kaufen und sich dann stolz mit fremden Federn schmücken. Nee nee, bleibt mal schön bei euren Simulationen und MMO's, und überlasst die wirklich spaßigen Spiele uns. :sorry:

jup, Mechwarrior bleibt am PC :awesome:

Resident Evil 7
SF5 Akuma DLC
Nier Automata
Ys Origin (already out)
Dreadnought
Pyre
Absolver
Surgeon Simulator VR
Lara Croft GO
What Remains of Edith Finch

Multiplatform, PC unspecified:
Crash Bandicoot HD Trilogy

Multiplatform, no PC:
Destiny crap

PS4 only (or PS4/Vita only):
Ace Combat 7
Yakuza 6 / the other Yakuza game
Ni No Kuni II
Let It Die
Star Blood Arena
Nioh

ja, nur Playstation und die PSX war für PCler uninteressant :ugly:

ufff da sind echte kracher bei xD .....ne sorry dafür kaufen sich leute doch keinen PC (für so viel Geld).

ja deswegen wird das PSN mit PC indies der last und current gen zugeschmissen. :ugly:

So wie ich das sehe, kommen bald auf allen Plattformen tolle neue Titel auf die man sich freuen kann *.* :D aber wirklich klasse was Sony auf der PSX gezeigt hat. Gut das ich auch eine Playstation habe, gerade God of War, Death Stranding, Last of Us Part 2 will ich mir ungern entgehen lassen :)

Wäre schon cool wenn die Spaceworld und die Xbox Hausmesse wiederbelebt werden würden :) ist schon ein gutes modell, mit viel Potential für Fanservice. Vielleicht kann man auch einfach das Xbox Fanfest und Nintendo Direct ausweiten

ufff da sind echte kracher bei xD .....ne sorry dafür kaufen sich leute doch keinen PC (für so viel Geld).

und für UC kauft man keine PS4 :nix:

das sind nur die "Kracher" die Gestern auf der PSX gezeigt wurden (sind plötzlich alle scheiße, nicht? :v:) :ugly:

Und richtig, für Konsolenspiele kauft man sich keinen PC (die laufen eh auf einen Toaster). Für Sowas wie Star Citizen und Mechwarrior 5 hingegen schon :banderas:

Und was ist wenn doch nicht? :popcorn2:

spielst du denn schon Mechwarrior Online auf Konsole? (gleicher Entwickler) :ugly:

oder kommt das neue Battletech Spiel auch auf Konsole? :ugly:

So wie ich das sehe, kommen bald auf allen Plattformen tolle neue Titel auf die man sich freuen kann *.* :D
so ist es.

ja deswegen wird das PSN mit PC indies der last und current gen zugeschmissen. :ugly:

Was sagt uns all das? Weder Vorteile für PC, noch Konsole. Jeder hat was zu spielen. Und jeder spielt auf dem Gerät und mit den Genres die am besten für ein passen. :meditieren:

Einen Gaming PC brauch ich dennoch nicht um Spaß zu haben. :kruemel:

hab mir sogar extra mein steam konto aufgeladen für black friday. aber so sehr ich mein guthaben ausgeben wollte es gab einfach nichts vernünftiges..

bin glücklich eine ps zu haben. da hat man immer was(vor allem auch exklusive aaa games) was bei steam völlig fehlt.

da erwartest du halt etwas zu viel vom PC, Sony zeigt doch wo es die geilen Games zu zocken gibt :-D
da bleibt für den Bürostuhlgamer halt nicht viel übrig. Hättest dir lieber dein PSN Konto aufladen sollen :-D
waren das Zeiten in denen die PCler alle nach Bloodborne gebettelt haben und die Unterschriftenlisten dazu :banderas: der nächste Titel für solche Unterschriftenlisten der PCler wird wohl NioH :banderas:

Sony hat einfach geliefert und das merkt man überall :scan:

Resident Evil 7
SF5 Akuma DLC
Nier Automata
Ys Origin (already out)
Dreadnought
Pyre
Absolver