PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ist ja schön wenn du es besser weißt. Ich für meinen Teil weiß nur, dass ich zuerst dachte, dass das Tomb Raider war und ich vom gezeigten eher enttäuscht war, unabhängig davon ob TR schonmal so einen langweiligen Abschnitt hatte (welchen denn?) oder nicht. :ugly:

Das letzte TR wurde mit dem langweiligsten abschnitt reveald das überhaupt im game vorkommt, 10 min an nem 1m breiten schlauch entlang laufen klettern was auch zu nem großen shitstorm geführet hat damals.
Das du das nicht mal mehr weißt zeigt ja schön was dein post für ne absicht hat.
Ichnhab sofort gesehen das es die U4 engine ist, bei den ganzen details und wie das lighting gesetzt war im reveal.
Aber schön das der erste TR reveal vorletzte E3 geiles gameplay für dich war, hast echt hohe ansprüche :goodwork:

Das letzte TR wurde mit dem langweiligsten abschnitt reveald das überhaupt im game vorkommt, 10 min an nem 1m breiten schlauch entlang laufen klettern was auch zu nem großen shitstorm geführet hat damals.
Das du das nicht mal mehr weißt zeigt ja schön was dein post für ne absicht hat.
schade dass es im Steam Gruppenchat keine post history gibt, sonst hätte ich dir genau das zeigen können, was ich hier gepostet habe: dass ich das zuerst für Tomb Raider gehalten habe und dass ich nach ein paar Minuten geschrieben habe wie "langweilig" das war.

Und wie kommst du bitte darauf, dass ich die anderen langweiligen Abschnitte nicht auch langweilig finden könnte? (allerdings finde ich nichts langweiliger als 5 Minuten in Schrittgeschwindigkeit rumlaufen zu müssen, auch eine Krankheit der heutigen AAA Spiele) :ugly:

Aber nein, ich finde es ja nur langweilig, weil es UC ist, nicht wahr? Manmanman, manche Leute.

Ichnhab sofort gesehen das es die U4 engine ist, bei den ganzen details und wie das lighting gesetzt war im reveal.

klar hast du das. Weil ein neuer Tomb Raider Teil bzw die Engine ja auch nicht besser aussehen kann :ugly:

Einfach mal akzeptieren dass andere Leute das gezeigte nicht so toll fanden, selbst als sie das Spiel nicht für UC hielten.

Aber schön das der erste TR reveal vorletzte E3 geiles gameplay für dich war, hast echt hohe ansprüche :goodwork:
sagte der UC Fan :ugly:

ist ja schön wenn du es besser weißt. Ich für meinen Teil weiß nur, dass ich zuerst dachte, dass das Tomb Raider war und ich vom gezeigten eher enttäuscht war, unabhängig davon ob TR schonmal so einen langweiligen Abschnitt hatte (welchen denn?) oder nicht. :ugly:

Hab mal die letzten Posts hier so mitgelesen... zusammenfassend also...

Nur weil du nicht gleich den Unterschied zwischen TR und UC gerafft hast bzw. nicht geschnallt hast das es UC ist ... deinen Fail hier auch noch reinschreibst und jetzt pissed bist, weil andere das auf einen Blick gesehen haben, machst hier ein Riesen Fass auf?! xD

CW in Reinkultur... aber das ist doch schon mal wieder eine echte Perle hier... Respekt xD

Danke für die betätigung, den BS hätte auch kein gescheiter mensch ernst meinen können xD

Ja, deine "Argumentation" war schon recht merkwürdig. Weiß immer noch nicht was alte Spiele mit Aussagen wie "finde das gezeigte langweilig" zu tun haben sollen.

Aber ich denke du versuchst ja eh gleich wieder vom Thema abzulenken, das machst du ja immer recht gut ^^
Hab mal die letzten Posts hier so mitgelesen... zusammenfassend also...

Nur weil du nicht gleich den Unterschied zwischen TR und UC gerafft hast bzw. nicht geschnallt hast das es UC ist ... deinen Fail hier auch noch reinschreibst und jetzt pissed bist, weil andere das auf einen Blick gesehen haben, machst hier ein Riesen Fass auf?! xD

CW in Reinkultur... aber das ist doch schon mal wieder eine echte Perle hier... Respekt xD

Du meinst also dass das ein Fail war? Hm ein Tomb Raider Fan der dachte, dass das gezeigte Tomb Raider war und es langweilig fand, ist also ein Fail?

Fail sind eher die UC Fanboys die nicht einsehen wollen dass andere Leute das gezeigte Gameplay langweilig fanden (und das obwohl die Leute nichtmal wussten dass das UC war - was hier anscheinend die UC Fanboys irgendwie nicht kapieren oder einsehen möchten :ugly:)

Zuletzt bearbeitet:
Ja, deine "Argumentation" war schon recht merkwürdig. Weiß immer noch nicht was alte Spiele mit Aussagen wie "finde das gezeigte langweilig" zu tun haben sollen.

Du meinst also dass das ein Fail war? Hm ein Tomb Raider Fan der dachte, dass das gezeigte Tomb Raider war und es langweilig fand, ist also ein Fail?

Fail sind eher die UC Fanboys die nicht einsehen wollen dass andere Leute das gezeigte Gameplay langweilig fanden (und das obwohl die Leute nichtmal wussten dass das UC war - was hier anscheinend die UC Fanboys irgendwie nicht kapieren oder einsehen möchten :ugly:)

Nö... Fail ist wenn einer UC Material gezeigt bekommt und glaubt es sei Tomb Raider, und das in einem Games Forum auch noch reinschreibt...um dann die Fans der UC Serie die das auf den ersten Blick erkannt haben als Trolle zu beschimpfen aber ja... nur zu ... ich lese deine Windungen hier immer sehr gerne und bin auch diesmal sehr gespannt wie du da wieder raus kommen willst ;)

My prediction... ich bin auch nur ein UC PS4 Troll :kruemel:

Zuletzt bearbeitet:
Nö... Fail ist wenn einer UC Material gezeigt bekommt und glaubt es sei Tomb Raider, und das in einem Games Forum auch noch reinschreibt...aber ja... nur zu ... ich lese deine Windungen hier sehr gerne und bin auch diesmal sehr gespannt wie du da wieder raus kommen willst ;)

klar, wenn du das als fail sehen willst, bitte. Als ob ein neuer TR Teil nicht so aussehen könnte und natürlich hat jeder direkt mit UC gerechnet als die verhüllte Frau gezeigt wurde:nix:

Immer wieder lustig was Fanboys als Fail sehen.

edit:
.um dann die Fans der UC Serie die das auf den ersten Blick erkannt haben als Trolle zu beschimpfen aber ja
lol, was manche Leute hier so rumfantasieren und Wörter in den Mund legen ^^

klar, wenn du das als fail sehen willst, bitte. Als ob ein neuer TR Teil nicht so aussehen könnte und natürlich hat jeder direkt mit UC gerechnet als die verhüllte Frau gezeigt wurde:nix:

Immer wieder lustig was Fanboys als Fail sehen.

edit:

lol, was manche Leute hier so rumfantasieren und Wörter in den Mund legen ^^

Mein Tipp:
Beim nächsten Mal wenn ein Video präsentiert wird, schaust einfach etwas genauer hin... bzw. schreibst nicht gleich rein, dass du nicht wußtest was es ist.
Dann ersparst dir den ganzen Blödsinn und gut ist... :goodwork:

@onikuma

Seit wann ist Quantic dream der Entwickler von Until dawn ?

QD letztes game war nen harter 70er kandidat und einfach doof gemacht.
Ich hoffe sehr auf detroit und horizon das kann aber in der der tat nach hinten los gehen.

Mein Tipp:
Beim nächsten Mal wenn ein Video präsentiert wird, schaust einfach etwas genauer hin... bzw. schreibst nicht gleich rein, dass du nicht wußtest was es ist.
Dann ersparst dir den ganzen Blödsinn und gut ist... :goodwork:

sagte derjenige, der nichtmal verstanden hat worum es eigentlich ging. ^^
(ja genau, ich bin "pissig" weil ich nicht gesehen habe dass das UC war, right. Extra für dich nochmal zusammengefasst: ich fand das gezeigte Material langweilig (die "Mission" nicht die Spielgrafik, bevor hier wieder irgendwer butthurt ist) und das war bevor ich wusste dass das UC war. Und trotzdem gehen die UC Fans in den defense modus, niedlich)
Doch weißt du ganz genau, hast dich aber schon zu sehr rein geritten jetzt xD
Und das Fanboy Schutzschild ist echt süß xD
ich denke du weißt das nichtmal selbst (wie so oft wenn du vom Thema ablenken möchtest)

dein defense mode ist nicht weniger süß, aber auch extra für dich: ich fand das gezeigte langweilig (war ja nur in zeitlupe "rumgehen") unabhänig ob das UC war oder nicht, aber niedlich dass da bei einigen Leuten (Fanboys) direkt die Alarmglocken losschlagen ^^

Warum habe ich das Gefühl, dass man bei solchen Hypespielen wie Uncharted bloß nichts negatives sagen darf (selbst wenn man das Spiel zu beginn nichtmal für UC gehalten hat)? Wenn man das tut, dann werden die blauhelme nämlich direkt persönlich und versuchen gar nicht irgendwie über das Spiel zu argumentieren, wie man hier wieder sehr gut an zwei exemplaren sehen kann.

Und irgendwie verstehen die auch nicht, wenn man sagt "langweilig" nicht das Spiel langweilig findet, sondern nur das gezeigte Video, mysteriös.

hypespiele? Ich glaube sogar den größten hatern ist klar dass Naughty zu den Top 3 Entwicklern weltweit gehören.

@Amuro: Ich bin keine UC Fan, und kann mit Nate nicht so wirklich viel anfangen. Deine Formulierungen heute, bezüglich deines Missverständnisses waren aber schon arg eigenartig. :ugly: ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom