PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Jeder hat was zu spielen.

das glauben hier aber manche Leute nicht (vor allem PS4 Spieler, habe ich das Gefühl) :ugly:

und bei deiner PS4 Only-Liste fallen natürlich rein zufällig
Uncharted
The Last of Us 2
The Last Guardian
Horizon Zero Dawn
und Gravity Rush 2
unter den Tisch
habe ich nur vom Gaf kopiert, ja die fehlen. TLOU2 und Horizon werden auch klasse.

Wie ist Last Guardian eigentlich? Wie erwartet das 60-70% Spiel? :ugly:

und für UC kauft man keine PS4 :nix:

aber als pc grafik fetischist, müsstest du doch bei UC4 komplett durchdrehen oder nicht ? ^^
das ist doch genau der grund, warum du so viel geld für hardware ausgibts.

GIF3f0481.gif

aber als pc grafik fetischist, müsstest du doch bei UC4 komplett durchdrehen oder nicht ? ^^
das ist doch genau der grund, warum du so viel geld für hardware ausgibts.

der Grund, warum ich "viel" Geld ausgebe ist in erster Linie folgender: damit ich Spiele nicht mehr mit 30 fps und Auflösungen aus dem letzten Jahrzehnt spielen muss :ugly:

und einen technischen Meilenstein bekomme ich mit Star Citizen ja auch :D

oh und damit ich kostenlos Online spielen kann natürlich auch ;)

btw dein gif ruckelt irgendwie, ist das auch ingame so? :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
das glauben hier aber manche Leute nicht (vor allem PS4 Spieler, habe ich das Gefühl) :ugly:

habe ich nur vom Gaf kopiert, ja die fehlen. TLOU2 und Horizon werden auch klasse.

Wie ist Last Guardian eigentlich? Wie erwartet das 60-70% Spiel? :ugly:

da merkt man das ein Sony Hater die liste erstellt hat wenn die größten Titel fehlen, sowas wie Knack 2, Gran Turismo oder wipeout Omega kommen schließlich auch exklusiv.

da merkt man das ein Sony Hater die liste erstellt hat wenn die größten Titel fehlen, sowas wie Knack 2, Gran Turismo oder wipeout Omega kommen schließlich auch exklusiv.

ne, die Liste ist nur unvollständig und wurde von keinen hater erstellt. Aber interessante denkweise.

Das mit Knack pack ich heute noch nicht. Sony am super Trollen, aber in der Tat die größten Titel bei der Auflistung weglassen stand amuro nicht so dolle.

Die größten PS4 exklusiven Spiele fehlen...
Zufall ? :D

Btw. Seit wann kommt die Crash Bandicoot N Sane Trilogie auch für PC & Xbox One ??

der Grund, warum ich "viel" Geld ausgebe ist in erster Linie folgender: damit ich Spiele nicht mehr mit 30 fps und Auflösungen aus dem letzten Jahrzehnt spielen muss :ugly:

und einen technischen Meilenstein bekomme ich mit Star Citizen ja auch :D

btw dein gif ruckelt irgendwie, ist das auch ingame so? :ugly:

Sagte der 3DS Zocker, der No Mans Sky für eine Verarsche hält, selber aber in SC investiert hat :goodwork:
Die Leute hier haben schon recht, ist echt lustig dich beim schreiben zu beobachten, welch eine Doppelmoral, herrlich :)

Die größten PS4 exklusiven Spiele fehlen...
Zufall ? :D
ging in der Liste ja auch nur um Spiele die auch auf PC erscheinen könnten, da lässt man first party weg ^^
Btw. Seit wann kommt die Crash Bandicoot N Sane Trilogie auch für PC & Xbox One ??

richtig lesen bitte :ugly:

Sagte der 3DS Zocker, der No Mans Sky für eine Verarsche hält
"halten"? der war gut, NMS IST eine Verarsche wenn man Sean murrays Aussagen verfolgt hat

Denkst du ich bin mit dem 3DS zufrieden was framerate angeht? ;)
selber aber in SC investiert hat :goodwork:

danke für den Äpfel/Birnen vergleich. Und ja, Star Citizen ist ja irrelevant, sorgt ja nur für technische Meilensteine in der Spielentwicklung von denen andere Spiele nur träumen, da der Publisher von anderen Spielen solche Risiken gar nicht erst eingehen möchte ;)

In dem Sinne: spiel einfach dein NMS weiter und lass dich davon "beeindrucken"

Die Sonys hier haben schon recht, ist echt lustig dich beim schreiben zu beobachten, welch eine Doppelmoral, herrlich
und nicht vergessen: immer schön im eigenen Lager die Eier weiterkraulen, weil ja nur Sony Spiele hat

Zuletzt bearbeitet:
Amuro schrieb:

Hab ich. Da steht "Multiplatform, PC unspecified". :nix:

Auf der offiziellen Homepage ist es aber nach wie vor PS4 exklusiv. Anscheinend teilen sich Naughty Dog/Sony & Activision die Rechte an den ersten drei Crash Spielen. Möglich dass es auch anders ist, aber bisher nur für PS4. Es sei denn Multiplatform steht für PS4/PS4 Pro. :lol:

Hab ich. Da steht "Multiplatform, PC unspecified". :nix:

Auf der offiziellen Homepage ist es aber nach wie vor PS4 exklusiv. Anscheinend teilen sich Naughty Dog/Sony & Activision die Rechte an den ersten drei Crash Spielen. Möglich dass es auch anders ist, aber bisher nur für PS4.
vermutlich wieder Xboxler die sich das Spiel wünschen (bzw wegen Activision) :ugly:

Ich werde es mir dann für PS4 kaufen.
Es sei denn Multiplatform steht für PS4/PS4 Pro. :lol:

würde ich gelten lassen :v:

NMS war auch betrug. Basta.

so ist es, wer was anderes behauptet, der liegt falsch :ol:

Wuh, hier wurde wieder mal richtig viel geschrieben... :sorry:

Das kann man nicht wirklich vergleichen, zu SMW Zeiten war ich noch ein Kind, klar hat Mario da gefallen, ich war ja genau die Zielgruppe, aber selbst da haben mir Games wie Aladin oder Hercules besser gefallen.
Was einem an Mario noch gefallen kann wenn man älter ist sehe ich einfach nicht, ich habe mich bei 3D World UND bei SMB Wii U sooo gelangweilt und das trotz Multiplayer Action, normalerweise wertet Multiplayer auch schlechtere Games etwas auf, aber bei Mario nicht möglich, keine Story, wirklich viel zu leicht und macht nichts neu.
Im JNR Bereich bietet da Banjoo Kazooie um einiges mehr als ein 3D World, das hat auch keine stumm bleibenden Charakter sondern bietet dann noch den Rare-Humor, sowas fällt bei Mario vollkommen weg.

Ja, ich war damals auch noch ein Kind, aber nicht jeder Erwachsene hat auch auf richtig hardcorigen Schwierigkeitsgrad Lust. Deswegen bieten Spiele heute auch unterschiedliche Schwierigkeitsgrade. Bei Platformern geht das aber schlecht, weswegen die Kurve bei Mariospielen hier von leicht bis mittelmäßig steigt. Lediglich die rein optionalen Kurse bieten forderndere Level. :oops: Zumindest solange man den Mario Maker außen vor lässt, der wirklich geile und auch fordernde Level der Community bietet. :ninja:
Die Stärke von Mario ist wie gesagt das geschliffene und saubere Gameplay. Das lässt sich jetzt schwer beschreiben, aber der Spielfluss der Marios ist halt extrem rund und intuitiv. Um mal ein veraltetes Beispiel zu bringen: früher konnte man bei vielen Platformern während eines Sprungs nicht mehr zurückjustieren, was extrem anti-intuitiv ist.

Kleine Anekdote zum All Age-Gaming: meine Mutter hat damals Super Mario World, The Legend of Zelda: a Link to the Past und Secret of Mana gespielt. Mein Vater dazu noch Super Ghouls'n'Ghouls. :awesome:

Dumm halt, dass man für ESEA 7 Euro im Monat berappen muss, nur um halbwegs (und immer noch deutlich höher als auf Konsole) cheaterfrei spielen zu können. Kann man gut vor jedem Steam Sale beobachten, wenn Valve auf einmal in der Lage ist den VAC Ban Hammer zu schwingen, nur um genau dann diese Spiele im Sale anzubieten, was dann die nächste Cheaterwelle verursacht :) Glorious PC Master Race (my ass)...

Dumm halt, dass man für ESEA 7 Euro im Monat berappen muss, nur um halbwegs (und immer noch deutlich höher als auf Konsole) cheaterfrei spielen zu können. Kann man gut vor jedem Steam Sale beobachten, wenn Valve auf einmal in der Lage ist den VAC Ban Hammer zu schwingen, nur um genau dann diese Spiele im Sale anzubieten, was dann die nächste Cheaterwelle verursacht :)
muss man nicht und machen die wenigsten ;)

noch ein paar Verschwörungstheorien bitte :ugly:

und es gibt auch mehr als nur CoD zum Online zocken.

ansonsten bezahlen die Konsolenspieler ihre Gebühren und sollten trotzdem z.B. Diablo 3 nicht online zocken, verdammte Cheater :ugly:

In Street Fighter V waren die berühmtesten Bots auf Konsolenseite etc. aber PC ist natürlich cheater verseucht und online unspielbar :ugly:

Glorious PC Master Race (my ass)...

du hast keinen Plan woher der Begriff kommt, oder? :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Die letzten 3 jahre fand ich das lineup sonys nicht gut, aber was die mannen aus japan ab 2017 rausbringen werden ist der Wahnsinn.

Last guardian, horizon, crash, nioh, spiderman, gow 4, gt sports, detroid, last of us 2, death stranding, days gone, knack 2, wipe out, ni no kuni, yakuza, gravity rush.....puhhhh

Da muss sich spencer und sein xbox team gewaltig anstrengen. Sonst rollt die ps 4 wie eine Lawine über die xbox.

Die letzten 3 jahre fand ich das lineup sonys nicht gut, aber was die mannen aus japan ab 2017 rausbringen werden ist der Wahnsinn.

Wenn die nur auf mich hören würden, hätten wir auch noch ein Suikoden (also nicht so ein Mist wie Tierkreis) oder Wild Arms, oder ein oldschool Mittelalter Final Fantasy Mainteil, aber nein, das scheint wohl nicht sehr gut anzukommen..

Immerhin gibt es bald ein neues Armored Core.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom