PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nö. Hängt halt damit zusammen, dass ich als Kind nicht dauernd vor der Glotze rumgehangen bin und deshalb auch keine Konsole benötige um Kindheitserinnerungen zu reaktivieren. Wenn ich mich eieder wie Kind fühlen will geh ich einfach raus in die Natur. :-)

Schön das du eine tolle Kindheit hattest, währenddessen ich nur PC Games, Game Boy, SNES und Playstation 1 daddelte. :-)

... abgesehen davon war ich auch in der Natur, angeln, im SEZ, Street Basketball spielen und Skateboard fahren. :kruemel:

Er hat sich eben gerade selber in BS verstrickt um zu versuchen Uncharted schlecht zu machen xD

ne, ich glaube du hast nur nicht kapiert was ich geschrieben habe (aka Gameplay für ein Tomb Raider war meh, das kann Lara besser/bin von Lara enttäuscht) :ugly:

Aber gut, mit sowas habe ich schon gerechnet ^^

ne, ich glaube du hast nur nicht kapiert was ich geschrieben habe (aka Gameplay für ein Tomb Raider war meh, das kann Lara besser/bin von Lara enttäuscht) :ugly:

War ja einfach nur ungeschickt formuliert. Ist doch alles ok. :)

Gibt noch weniger sinn, da ich in keinem TR teil einen ähnlich inszenierten abschnitt kenne :ugly:
Helf mir auf die Sprünge.

Gibt noch weniger sinn, da ich in keinem TR teil einen ähnlich inszenierten abschnitt kenne :ugly:
Helf mir auf die Sprünge.

ist ja schön wenn du es besser weißt. Ich für meinen Teil weiß nur, dass ich zuerst dachte, dass das Tomb Raider war und ich vom gezeigten eher enttäuscht war, unabhängig davon ob TR schonmal so einen langweiligen Abschnitt hatte (welchen denn?) oder nicht. :ugly:

ist ja schön wenn du es besser weißt. Ich für meinen Teil weiß nur, dass ich zuerst dachte, dass das Tomb Raider war und ich vom gezeigten eher enttäuscht war, unabhängig davon ob TR schonmal so einen langweiligen Abschnitt hatte (welchen denn?) oder nicht. :ugly:

Deine Formulierungen werden nicht besser. :ugly:

Angefangen hat es mit dem NES (neben Mario und co natürlich mit: Darkwing Duck, Chip&Chap, Ducktales) :awesome:

Ok, du hattest definitiv eine gute Kindheit. :goodwork: Zu der Zeit daddelte ich noch fleißig, wenn ich mich recht entsinne, MS DOS Games auf Papas PC. :blushed:

Ok, du hattest definitiv eine gute Kindheit. :goodwork: Zu der Zeit daddelte ich noch fleißig, wenn ich mich recht entsinne, MS DOS Games auf Papas PC. :blushed:

Das natürlich auch. Ich kann mich noch an so ein komisches Rennspiel auf PC erinnern, was ich ziemlich oft gespielt habe :ugly:
Deutlich später kamen dann die Simulationen dazu, Wing Commander, oder an Apache Longbow erinnere ich mich noch sehr gut :awesome:

mehr hast du nicht zu sagen?

Immer noch traurig dass es Mechwarrior nicht auf Konsole geben wird, weil Konsole zu casual ist? :ugly:

Ich hab nicht viel dazu zu sagen, denn... deutsche Sprache, schwere Sprache. Da kann es schon mal Missverständnisse geben. ;) So wie du es erst formuliert hast, klang es wie ein schlecht gezimmerter Bash, plus jetzt noch eine 08/15 Ausrede. Deswegen ist es ja wichtig wie man Sätze nun genau formuliert. ;)

Und zu Punkt 2: Ja. :x
Aber gut, hab noch nen Batzen upcoming PS4 Games, einige 3DS Games und künftig noch nen Paar Switch Games vor mir. Damit kann und muss ich es verschmerzen. :sad5:

Ich hab nicht viel dazu zu sagen, denn... deutsche Sprache, schwere Sprache. Da kann es schon mal Missverständnisse geben. ;) So wie du es erst formuliert hast, klang es wie ein schlecht gezimmerter Bash, plus jetzt noch eine 08/15 Ausrede. Deswegen ist es ja wichtig wie man Sätze nun genau formuliert. ;)
nein, einfach zugeben, dass man nicht richtig lesen und verstehen (das ist hier auch das wichtige) kann und gut ist ^^

Das natürlich auch. Ich kann mich noch an so ein komisches Rennspiel auf PC erinnern, was ich ziemlich oft gespielt habe :ugly:
Deutlich später kamen dann die Simulationen dazu, Wing Commander, oder an Apache Longbow erinnere ich mich noch sehr gut :awesome:

Ich kann grad nicht den DOS Thread verlinken. Dort habe ich alle Games gelistet die ich so als kleiner Pimpf begeistert gedaddelt habe. :awesome:

Formel 1, CD Man, Lost Eden, Descent und Co.

nein, einfach zugeben, dass man nicht richtig lesen und verstehen (das ist hier auch das wichtige) kann und gut ist ^^

Es liegt an demjenigen der schreibt, und nicht an dem Leser, es verständlich rüberzubringen. :brit: Mein Hobby ist das Schreiben, von daher... ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom